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Holiday in Hungary vol. II 02.-04.09.2011


signor rossi

Empfohlene Beiträge

Hier die vorläufige Liste der Teams, die fürs 6h Rennen genannt haben (nicht alphabetisch, sondern nach Zeitpunkt der Nennung geordnet :wacko: ). Eindeutige Absagen wurden berücksichtigt, Anfragen bezügl. der Namensänderung einzelner Teams bzw. deren Starter nicht. Habe dafür momentan keinen Kopf, lässt sich dann am WE vor Ort auch noch korrigieren...

- Team Red Hot Chili Racers I

- Team Red Hot Chili Racers II

- Team Schaltroller

- Team Heives I

- Team RWRT I (Barolo)

- Team RWRT II (Chianti)

- Team GOA I

- Team DART Racing

- Team Bertmann Racing

- Team LRSC/Munich Bunglers

- Team Vespetta

- Team Kurvenkratzer

- Team Rasterlos

- Team Signs & Styles Hartz IV

- Team K1

- Team Vespacenter

- Team Wolfs Racing

- Team K7 Pussy Power

- Team Blechbild

- Team DSE

- Team Stoffi´s Garage

- Team Schlachthof Motorsport/Crazy Ducks S.C.

Bearbeitet von signor rossi
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Hier die vorläufige Liste der Teams, die fürs 6h Rennen genannt haben (nicht alphabetisch, sondern nach Zeitpunkt der Nennung geordnet :wacko: ). Eindeutige Absagen wurden berücksichtigt, Anfragen bezügl. der Namensänderung einzelner Teams bzw. deren Starter nicht. Habe dafür momentan keinen Kopf, lässt sich dann am WE vor Ort auch noch korrigieren...

- Team Red Hot Chili Racers I

- Team Red Hot Chili Racers II

- Team Schaltroller

- Team Heives I

- Team Heives II

- Team RWRT I (Barolo)

- Team RWRT II (Chianti)

- Team GOA I

- Team DART Racing

- Team Bertmann Racing

- Team LRSC/Munich Bunglers

- Team Vespetta

- Team Kurvenkratzer

- Team Rasterlos

- Team Signs & Styles Hartz IV

- Team K1

- Team Vespacenter

- Team Wolfs Racing

- Team K7 Pussy Power

- Team Blechbild

- Team DSE

- Team Stoffi´s Garage

- Team Schlachthof Motorsport/Crazy Ducks S.C.

team heives II tritt nicht an...

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    • Hab mich jetzt weiter damit beschäftigt. meine idee ist folgende: "Am besten wäre es wenn Mann sich einen Zwischenstecker für den Westfalia B2B Lader baut dann können die Originalen Kabelbäume unangetastet bleiben und man hat mit einem Griff alle Signale die man braucht beisammen.   An dem B2B Adapter von Westfalia sind folgende Kabel. Schwarz: Zündungsplus zum Stoppen der Ladung bei Motorlauf Rot: Batterie 1 mit 25A abgesichert Braun: Masse Rot: Batterie 2 mit 25A abgesichert Grün: Landstrom Signal zum Aktivieren des B2B Laders"   Geklaut von hier: Mercedes-Benz Marco Polo W447 Solaranlage nachrüsten... (motor-talk.de)   ist glaube eh der gleiche Link wie von dir. Möchte mir einen Zwischenstecker besorgen und so auf die Aufbaubatterie. So wenig wie möglich an der originalen Elektrik verändern ist mein Plan.    
    • Ich bin ganz sicher kein Experte, aber meines Wissens nach ist das BE4 ein sehr mageres Mischrohr.   Dazu noch ohne Filter oben offen magert ja ebenfalls ab.
    • attenzione * attenzione * attenzione    aufgrund der Nachfrage haben wir jetzt auch ein "nur-Samstag-Ticket" eingerichtet: Es beinhaltet Die Stadtrally, das Bobby-Car-Rennen und die Abendveranstaltung!   https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfbvKpwfJ_KVKZIsIRHvd5veKkJ8pWwGCo9pDT_02RarpPibQ/viewform   Freu mich echt auf euch!
    • 2. Versuch: Ist das Video aufrufbar? Ist der Test im Stand sinnvoll und aussagekräftig?
    • Hallo,   ich habe auch ein Bedüsungsproblem, bzw eine Bedüsungsfrage an die Experten:   ich fahre den sehr sehr exotischen Malossi 210 Sport mit folgender Peripherie:   Polini Box, Sip Fastflow 2.0, Gaserkammer auf 2,5mm aufgebohrt, Polini Venturi und die große Vesptec Deckelgeschichte. Zündung auf 18 Grad eingestellt.   Was nicht berührt ist, ist der Elestart und die Getrenntschmierung (!)   Ich habe keine vorherige Largeframe-Erfahrung- daher alle jugendlichen Smallframe Setups durchgeorgelt bis Pinasco 102.   Der Roller rennt wirklich wie Sau (im Positiven). Brutaler Durchzug bis mindestens 110 auf Lusso Lügentacho (mehr hab ich mich nicht getraut) und auch so im Verhalten wirklich keine Beschwerden.   Aber: wenn man bei warmem Motor den 1, oder 2 Gang grob durchbeschleunigt, klingelt es ab und an. Habe dann sofort die Kerze angeschaut - die sieht mir nicht komplett verkehrt aus - aber schon auf der zu mageren Seite.   Bedüsung: HD 140, BE4 Mischrohr, Original HLKD und LLD.   Hab ich einen groben Fehler drin? Warum klingelt das und läuft so mager?   Vergaser ist nach Lehrbuch eingestellt (erhöhte LL-Drehzahl und dann die Gemischschraube auf höchste Drehzahl justiert, anschließend LL wieder gesenkt) (=was ein Krampf an einer Elestart) und es läuft ansonsten alles wirklich geil. Choke würgt den Motor beim Fahren zu, Durchzug aus dem 4. Gang phänomenal - ich weiß nicht was das soll.
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