Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

wenn sogar der Harald das schafft.

:-D na dann, wenn das so ist...

(ich studiere da ja um die Ecke! wiederfeststell*... ich müssts also tatsächlich schaffen auch als absoluter München-Orientierungslegastheniker)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmpf immer an meinem Tag smilie_wet_116.gif...

ich wäre für was "überdachtes" morgen

(wo auch die Orientierungslegasthenikerin mitm Auto hinkommt ... habe gehört das eventuell morgen wieder eine Fahrzeugübergabe bei Lust und Laune stattfindet)

Bearbeitet von rara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmpf immer an meinem Tag smilie_wet_116.gif...

ich wäre für was "überdachtes" morgen

(wo auch die Orientierungslegasthenikerin mitm Auto hinkommt ... habe gehört das eventuell morgen wieder eine Fahrzeugübergabe bei Lust und Laune stattfindet)

Das wird wohl so sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wenn Du zu sowas ne ordentliche Meinung brauchst, rufst Du Butze’s Garage an und sagst den Ralf nen schönen Gruß, ich zahle das mit nem Eis in Cochem beim nächsten Besuch.   Ich hab zwei unterschiedliche Mittel auf Wachsbasis von KLine für Kotflügel / Radhaus und Unterboden verwendet. Die sind etwas transparenter und man sieht frühzeitig, wenn es untendrunter rostet.   Bei dem schwarzen Zeug ist das so nicht machbar, vielleicht aber ja auch gar nicht nötig.
    • Okay, also wird gefummelt werden. Soweit bin ich aber noch nicht. Erstmal Steinschlagschutz hinten im Radhaus auf dem Falz der Karosseriehälften und im Kasten der Stoßdämpferaufnahme. Sonst noch wo? Und will ich lieber was auf Bitumenbasis oder ein Kunstharzprodukt? Überlackierbar muss eigentlich nicht.    Also, links oder rechts?  
    • https://www.scooter-center.com/de/zuendung-set-bgm-pro-12v-touring-elektronisch-vespa-px80-200-1984-px125/150-2011-cosa125-200-lml125/150-2-takt-2300g-bgm666pxl?number=BGM666PXL   Und für die Vape baut @powerracer wohl Zusatz-Gewichtsringe.
    • O.k. Zündkerze passt.   Wie hast du das Zündkerzenbild ermittelt? Länger Vollgas gefahren und dann Kupplung gezogen, Zündung aus und sofort Zündkerze rausgeschraubt?
    • Ja, ohne scheiss!   Rückweg sogar über Pisa, weil wir nen Abzweig verpasst haben. Ließ sich zwar nicht mehr ankicken, aber mit anschieben gings meist ganz gut. Schaffte noch topspeed 85-90.  Waren über den Schaden doch etwas überrascht. Dachten eher an eine verdrehte Zündung 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information