Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

@ lindy:

hast Du Transportkapazität für Rapido-Geraffel (Zylinder zur Verglasung, Kolben z.b.V.)?

Kann ich mitnehmen. Bitte mit stabilem Karton verpacken.

@ Valentin:

bist Du anwesend wg. Übergabe ScootRS-Dämpfer?

... und T5 Zylinder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehme heute warscheinlich doch die 100km einfache anfahrt in kauf und komm mit meiner px nach münchen city ;)

habe dabei fürn gravi mein cosa kullu zeug

@rainer vieleicht kannst du mir doch deinen scootrs dämpfer mitbringen

@lindy zylinder fertig vermessen :-D

Bearbeitet von vnb1t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rainer vieleicht kannst du mir doch deinen scootrs dämpfer mitbringen

Mache ich, aber nur, wenn Du sicher kommst.

@ Harald: Täusch Dich nicht mit Waldheim 1! Das liegt in Neubiberg und ist ca. 20 km östlich von Neuried!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

wisst Ihr, wo ich in München ein Smallframegehäuse zu einem schmalen Kurs abplanen lassen kann. Habe die Malossiüberströmer in meinem jugendlichen Leichtsinn etwas übertrieben gefräst :-D und habe keine Dichtfläche mehr :-D

Bin für jeden Tip dankbar,

Flameboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also abgesehen davon, dass das unsagbar dumm aussieht und ich damit nicht mal zum Bier holen an den Kiosk fahren würde, wäre ich als Bulle allein wegen der Optik an einem „Interview“ interessiert.    Und darüberhinaus sagte ein Kumpel grad so richtig, dass dazu ja noch augenscheinlich die TÜV Plakette „fehlt“ und damit den letzten Dorfbullen, der natürlich nie was von einer solchen Zulassung gehört hat, aufs Parkett ruft.    Ich zahle für die Ciao inclusive TK 150 popelige 80 Taler.    Prozente runter fahren muss ich auch nicht mehr, da zwei Verträge über SF25 haben und darüberhinaus alle!!! KFZ über 30 Jahre alt sind und damit als Oldtimer versichert sind. 😜😀
    • Backen gibt es ja bereits in Carbon in sehr guter Qualität. Kotflügel gibt es zumindest. Lenkkopf und Kaskade wäre noch ne Lücke.     Das bräuchte es nicht. Und in Vollcarbon wäre ein Chassis sicher leichter als Serie zu bauen. Aber wichtiger als leichter wäre steifer. So wirklich schwer ist der Rahmen nicht. Und die Gewichtsverteilung ist sowieso schon hecklastig.   Fahrdynamisch ist eine PX einer Smallframe eh unterlegen. Und für die Smallframe gibt es das Crimaz Indy -Ding... 
    • Das gibt es tatsächlich schon von der „Stange“ für die v50:      Theoretisch könnte man also das komplette Heck, das Beinschild etc aus Carbon bauen. In der Praxis macht man das Vollprogramm aber nur für viertel Meile oder Rundkurs Renner.   Vielleicht auch hier noch als Inspiration:       
    • Naja,,  so ok ...   weiss nicht,   mit zoom schaut das nicht so fit aus
    • ich fahr grad die anderen Fuchs Öle ausser kr2 auf. Aber richtig seriös war da auch nix. das Motorex wird natürlich getestet jetzt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information