Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute, wieder mal ein sehr schönes Wochenende, super Wetter, super Strecke und super Orga, was will man mehr. Anbei noch ein paar Ergebnislisten, leider nicht ganz scharf geworden. Ich glaub ich brauch noch so nen Sprunghügel für zu Hause. :wacko:

post-13102-041239800 1309796008_thumb.jp

post-13102-045475000 1309796019_thumb.jp

post-13102-052235100 1309796031_thumb.jp

post-13102-024881300 1309796045_thumb.jp

post-13102-061002500 1309796058_thumb.jp

Geschrieben

Hat da jemand ein Airride Fahrwerk im Roller und lässt die karre vor den Waybern springen?

Geschrieben

Dorfdisco :wacko:

Das Rennen war aber auch ganz lustig. Vielleicht sollte ich mal wieder mehr stürzen - dann werd ich evtl. auch wieder schneller... :wacko:

Lass das mit dem Stürtzen, meine Schulter ist immer noch nicht so wie sie soll und meine rechte Hüfte hat inzwischen alle Farben. :laugh: Also ich versuch mir das schnell wieder abzugewöhnen.

Geschrieben

Sehr steiles Wochenende!

Besten Dank an die Veranstalter, war sehr angenehm organisiert.

Sehr gut war es Isa zu sehen und zu sprechen.

Die Bilder sind mal wieder der Hammer!

Aftershow Party konnte richtig was, Hut ab vor alle Beteiligten. Ihr seid Helden :wacko::laugh:

... und "Mr.Luftgitarre" MIEZI: ich schau, dass wir ein Team fürs Fallrace hinbekommen. Das wird!

Vielleicht ist es im nächsten Jahr wieder etwas wärmer und mehr Sonne. Das hat mir etwas gefehlt (trotz Sonnenbrand alla Ischgl :wacko: )

Hasta pronto, amigas y gos

Geschrieben

nochmal die leise Frage in die Runde, hat jemand die K5 Ergebnisslisten inkl. Gesammtergebniss fotographiert?

lg

Sprintschrauber

würde mich auch interessieren!

  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nach der Eingangsfrage von dir bin ich leider nur auf die Glockenwelle eingegangen, sorry, die DS hab ich glatt überlesen. Wenn eine 3/100 in deiner Fühlerlehre enthalten ist, geh ich davon aus das dies dann die "36 Blatt" Lehre ist.   Bei der kannst im Notfall auch mehrere Blätter kombinieren wenn das Gefühl hast, die eine lässt sich zu locker stecken, die andere Stufe der Lehre geht zu stramm rein. Hier funzt dann "eingeschränkt" nur die Methode wie von @VbTuningbeschrieben. Um den Verschleiss an der Planfläche des Pleulfusses mit der Lehre auszublocken darf das Pleul nicht durch die zu kleinen AS eingelaufen, sprich verschlissen sein.   Du kannst aber bei zu kleinen AS im äusseren Bereich der Planfläche des Pleulfusses die Parallelität ausblocken, denn hier sind diese Pleul wie neu.
    • Anständig ist ja nunmal leider relativ… Und zu dem in welchen Bereich das gehört: mir ist klar, dass das nicht sonderlich technisch ist, aber in welchen Bereich hätte es denn sonst gehört? Und zu einem ordentlichen Motor: ich würd mir ja gern einen flotteren bauen, aber wenn ich damit gepackt werde wäre eine Führerscheinsperre eher mittelmäßig geil… Aber ich glaube, dass ich auf dauer mal vom polini den ich gebraucht für 30€ gekriegt hab weg muss😂
    • Hinten waren bei den 125er XL2 doch immer andere Blinker als bei den 50ern. Das lag, wenn mich nicht alles täuscht, an der Verwendung des großen Motorradkennzeichens.    Hilft allerdings jetzt auch nicht zu 100% 🤔 
    • Schwarmwissen, jetzt!   PK 125 XL2 mit kleinen Blinkern von der PK S. Wo gab es das und warum?     Sieht nirgendwo geschweißt oder verändert aus, Rahmennummer passt, Loch für Choke ist nicht vorhanden, Kunststoffheck, langes Rohr für Lenkschloss, alles da.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung