Zum Inhalt springen

KURVENLAGE - Wackersdorf 2011


sNoWmaX

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

erstmal danke an den Maxl für´s Flyer einstellen. Bist auf eine Goasmaß eingeladen.

@Labelsucker: Der Terminplan steht noch nicht ganz fest aber das Rennen wird so gegen 13:00 beginnen.

Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts am Freitag mit Training aus?

Hi macphisto,

@all

zwar habe ich selber noch keine genaue Info, aber normalerweise ist es wie letztes Jahr.

Das heisst:

Das Freitagstraining wird vom Kartbahnbetreiber organisiert. Tagesticket liegt ca. bei 20 € oder so.

Bei Kartbetrieb müsst Ihr von der Bahn (ca. 15min).

Es gibt KEINE Streckenposten!

Es gibt KEINEN Notarzt bzw. Sanitäter!

Die Veranstalterversicherung gilt NUR für Samstag. Ob der DMV auch den Freitag versichert wäre noch zu klären.

Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sollte man sich auch den abend vorher in der Garage nicht entgehen lassen :wacko:

kann ich nur empfehlen!

Oh ja :wacko:

:laugh:

Max

PS.:@Marco: passt scho, dacht halt nur weils nimmer lang hin ist und es kein Topic gab :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maxl, wir gehen dann wieder in die Disse, oder? .....

Disco is Ehrensache! Müssen ja noch die Best-Dancer-Pokale vom letzten Jahr abholen :wacko: ! Und das Gesicht vom Barkeeper als einer aus unserer Runde 100 Kurze bestellt hat,

möcht ich auch nochmal gerne sehen. Es wurde dann meinerseits verhindert das diese Bestellung zustande kam, zu dem Zeitpunkt waren wir noch zu viert oder so :wacko:, aber lustig wars...

:laugh:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bei Euch auch die Möglichkeit in 2 Klassen zu starten um einen vernünftigen Preis?

Siehe letzte Rennen: Mirecourt 15€, R&R 25€

Besser für kleines Geld als gar nicht, oder?

cu@race

Gute Idee!!! :wacko:

Da wär ich natürlich dabei.

Wenn noch ein paar andere K3a-Racer mitmachen würden könnt ma des doch schaffen, oder?

LG

Andal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin diesmal dabei :laugh:

Oha! Das kann ja was werden! Du, Maxl, ich...bin gespannt wie lange wir drinbleiben bis wir rausfliegen :wacko:

Übrigens: Man darf in der Disse nicht oben ohne rumlaufen. Als legale Protestmöglichkeit hatte ich dann nen blanken Hintern entdeckt. Da haben mir dann aber Mädels Wasser in die Ritze gekippt. Das Lustige daran war aber, dass ich dachte, es war der Typ hinter mir. Anfangs hat er ein bissl verdutzt geguckt als ich ihm sein Bier wegnahm und ihm ins Gesicht schüttete, aber als er dann zu Lachen (!!) anfing war ich gezwungen, auch mein eigenes kostbares Gerstengetränk langsam über seinem Kopf zu entleeren. Er hat dann immer noch gelacht, weswegen ich gezwungen war ihn zu fragen, warum er das so lustig findet. Er meinte dann, dass das voll die Verwechslung sei und er mir gar nicht das Wasser reingekippt hat.

Fand er irgendwie witzig. :wacko:

Am nächsten Tag stand ein- und derselbe Typ dann in der Kartarena hinterm Tresen und hat mir mein Frühstück gemacht...wenn da mal kein secret ingredience drin war :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information