Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

also soweit ich das verstehe, singt er davon, dass die meisten vespafahrer gaylords sind und lambrettafahrer sowieso den längsten haben...

kann mich aber auch irren....

:wacko:

sie ist total heiss

ich solle es hierrein verschiebn....

scheiss pfeiferei im garten

Bearbeitet von ernie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhhhmmm.... wollten wir zusammen im Team fahren?? Also bei dem Lied bin ich raus!! Verstehe den Text nicht ganz und kann so nicht mitsingen. :wacko:

Aaaallllter, geht ja gar nicht!!!! Mir fehlen wirklich die Worte!

Machts guat, gell-schleich Di!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchmeldung: Gesucht wird der 1. Platz im Schnitzelmassaker.

Anmeldungen sind angekommen und eingetragen. Los geht die Schnitzelhatz dann um 12.30 Uhr in der Revalstrasse bei Dräger. Die Revalstrasse geht von der Malmöstrasse ab. Gestartet wird wieder in 5 Minuten Zeitabstand. Hilfsmittel wie Speere, Vibratoren, Globanten, Sklaven und Trillerpfeifen werden am Start konfisziert. So, dann übt man schon schön(was auch immer). Freuen uns auf Euer Erscheinen und hoffen, das es Euch wieder so gut gefällt, wie die letzten Male. :laugh:

Bei Fragen, Wünschen und Schmähungen stehe ich auch telefonisch zur Verfügung. :wacko:

So, dann mal bis zum 6.8. wa?!!

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sound von dem Kettenfahrzeug war nicht zu überhören als ihr an der Ampel standet an der Lohmühle.

:wacko::laugh::wacko:

Das ist leider der Polizei gestern auch in Oldesloe aufgefallen. Konnte mich aber noch davon schleichen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchmeldung: Gesucht wird der 1. Platz im Schnitzelmassaker.

Anmeldungen sind angekommen und eingetragen. Los geht die Schnitzelhatz dann um 12.30 Uhr in der Revalstrasse bei Dräger. Die Revalstrasse geht von der Malmöstrasse ab. Gestartet wird wieder in 5 Minuten Zeitabstand. Hilfsmittel wie Speere, Vibratoren, Globanten, Sklaven und Trillerpfeifen werden am Start konfisziert. So, dann übt man schon schön(was auch immer). Freuen uns auf Euer Erscheinen und hoffen, das es Euch wieder so gut gefällt, wie die letzten Male. :wacko:

Bei Fragen, Wünschen und Schmähungen stehe ich auch telefonisch zur Verfügung. :wacko:

So, dann mal bis zum 6.8. wa?!!

Gruß Sven

:wacko: oh Menno keine Sklaven, dann kann man ja schon fast alleine fahren :laugh:

ick freu mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Newsletter ist raus mit sehr spontanem Grillabend! Nicht das sich nachher wieder jemand beschwert :laugh:

Jaaa neeee ist angekommen! :wacko:

War aber leider zu spontan für mich. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels und Männers, Samstag gehts los. Strecke gestern nochmal abgefahren und für befahrbar befunden. Hoffe Eure Kisten sind fit und Ihr auch. Denkt dran, 12.30 Uhrgehts ausgeschlafen, vollgetankt(Tank, nicht Fahrer), durchgenudelt, sattgegessen, Luftdruck gecheckt und bekleidet los. :wacko: Essen und Trinken könnt Ihr am Start wieder abgeben, sind mit nem Wagen da. Essen wir natürlich dann schon auf. Hässliche Pokale und ein Nachmittag und Abend voller komischer Menschen und schlechter Musik warten schon auf Euch. Ick freu mir! :laugh:

Greetz Schwenn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz großes Kino!

Besten Dank an das Schnitzelteam... schö wars!

Bombenstimmung, Bombenwetter, tolle Tour, alles Bombe :wacko:

Hat wiedermal richtig Spass gemacht, und das man als vorjahres Letzter aufsteigen kann, wurde ja heute bewiesen, nächstes jahr machen wir das dann auch!

Greetz

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen verkaterten Morgen wünsche ich allen Teilnehmern der Schnitzeljagd. Möchte mich mal in Sachas und meinem namen bedanken für: die Teilnahme, den Support, die nette Party, die gute Laune, die netten Leute und natürlich Bennos Nackttanzeinlage. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben, hat uns Spaß gemacht mit Euch. Hoffe Ihr seid alle nächstes Jahr wieder am Start.

Allet Jute, äähh Blech

Sven

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an das das Team um Doc Schnitzel!!!!!!!!

Es war mal wieder ne runde Sache, und auch der Regengott war mit Team 11.Leider nicht der Plazierungsgott :wacko:

Aber nächstes Jahr wird wieder angegriffen, und dafür diesmal ohne technische Defekte wieder zu Hause angekommen was ja auch was Wert ist.........

Nennt man das jetzt Nacktanzeinlage wenn sich das Hinterrad während der Fahrt von der Bremstrommel löst.......... Ist ja zum Glück glimpflich abgelaufen.

Gruß rauno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information