Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

So Loide. 20 Teams haben sich gemeldet. Wir haben auch nur jetzt 20 Roadbooks. Wer kommt und sich nicht vorher gemeldet hat, muß dann hoffen das andere Leutchen nicht kommen. Wahrscheinlich kommen auch keine 20, aber wer weiß dat schon. Außer dem Geier natürlich :thumbsdown:

Also bis morjen mit guter Laune und Grillfleisch.

@speedy: kannst auch ticken später kommen, denke halt das das letzte Team dann eh gegen 13 Uhr startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das Ziel ist auch wieder in Lübeck... Mußt ja nicht unbedingt die Strecke mitfahren... Ist auch so genug los. Könntest ja sonst zum Start kommen und von da denn mit den Organisatoren zum Ziel... Für Wurst, Getränke und gute Stimmung ist auf jeden Fall gesorgt... :thumbsdown::crybaby:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, grad zurück von " yes , we schnitzel .. " !

war eine super ausfahrt mit einer menge spaß und action . danke an das org - team , die streckenposten und natürlich alle , die noch dabei waren!

hoffe ich habe nächstes jahr wieder frei... :thumbsdown:

stephan weiss ja nun wie man bei einer SF den kulu zug wechselt und eine neue klemmtonne verbaut .. :crybaby: ( der pannenteufel geht halt reih-um ...

bis zur nächsten ausfahrt ...

ps : gruß auch an frau mücke ( meld dich doch mal )

Bearbeitet von jokerbs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt super nett gewesen!

Mit so einer Meute einem imaginären Schnitzel zu folgen, echt cool...

von mir ein großes Lob, und vielen Dank an die Orga und die Streckenposten :crybaby:

nächstes mal nur ein wenig mehr Ernsthaftigkeit an Stationen, an dehnen etwas eingeführt wird (Nudel) :thumbsdown: wie soll man den das sonst hinbekommen? Rollerfahrer sind sensibel LOL

Wär ich nicht noch zum Familiengrillen verdonnert gewesen, wäre ich gern noch bei Euch versackt....

Bis zum nächsten mal

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

auch ich wollte mich noch einmal für die Orga und dem schönen Tag bedanken, jetzt bin ich aber auch fix & foxi.

Zuhause durfte ich gleich die Vespa aus dem Volvo zerren und eben jenen gleich mit Urlaubskram voll stopfen. ab Morgen eine Woche nur Familienmensch an der Nordseeküste.

Meine Idee, das meine Frau mit Auto und Kindern vorfährt und ich mit Roller hinterher, fand sie übrigens shice :crybaby::crybaby:

Wer steckt hier eigentlich hinter welchem Nick?

Stefan, Patrick, Olli, Thomas, Basti?

post-25077-035232500 1279398999_thumb.jp

post-25077-023656200 1279399009_thumb.jp

post-25077-073570900 1279399023_thumb.jp

btw: Habe ich natürlich meine tolle Regenjacke auf einer Holzbank am Ziel liegen lassen. Es ist ein uralter Plastikfetzen von Diesel in Orange-Gelb-Braun, ich hänge aber sehr dran. Wäre klasse wenn der Finder sie mir zukommen lassen könnte, Unkosten bezahle ich natürlich gerne....

Also noch einmal DANKEEE!

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war mal wieder eine sehr gelungene Veranstaltung.

Man kann der Orga und den Streckenposten nur ein großes Lob für Ihre Mühen ausprechen. :thumbsdown:

Diese Jahr hat es auch mal wieder für das Treppchen gereicht, aber wie so oft liegt Freud und Leid sehr dicht beieinander.

Das "Roller Bermudadreieck" hat leider wieder zugeschlagen. Die A 21 mag meine Px irgendwie nicht....

Aber 2011 wird wieder geschnitzelt :crybaby:

post-1317-033881500 1279433525_thumb.jpg

Bearbeitet von Malossi-1972
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin immernoch müde ABER dafür hat es sich gelohnt!!

großer DANK an das Orga - Team !!!! super, klasse, spitzenmäßig !!!

Es war ein Tag mit viel Spass und netten Leuten, das Schnitzeln war echt prima, wobei es für mich und Brina doch eher zu einer Ausfahrt zu zweit wurde!! :crybaby:

Natürlich auch danke an die Streckenposten, die auf das sagenumwobene Team 13 warten mußten. War keine Absicht von uns !!

Die Feier danach war echt klasse!! lecker Essen und super Stimmung mit lieben Leuten ! Danke!!

...und Sven, kannst Brina und mich schon mal für nächstes Jahr notieren. Bitte mit der Startnummer 13 !!!! :thumbsdown:

Lg Bille

ps: hoffe euer Spendenlöscher hat sich noch reichlich gefüllt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank auch von mir an das sehr engagierte Organisationsteam!

Ein paar Schnappschüsse habe ich gestern machen können und habe sie hier hochgeladen.

Es war ein sehr schöner Tag und es blieb weitestgehend TROCKEN! Petrus mag Rollerfahrer :thumbsdown: .

Bis spätestens zur Schnitzeljagd 2011!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Roller Bermudadreieck" hat leider wieder zugeschlagen. Die A 21 mag meine Px irgendwie nicht....

:thumbsdown: Mist!

Der Kolben muss wohl ausnahmsweise mal mit Kaltmetall bearbeitet werden und Du nächstes WE nicht nach Stockholm fahren :crybaby: Um halb anne Theke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

Frage an die Lübecker-ich habe ein feines Gängehaus an der Obertrave aufgetan.

Wie verhält es sich eigentlich mit den Park-Anwohner-Ausweisen?

Einer pro Auto?

Einer pro Haushalt?

Besten Dank,

Knud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

Frage an die Lübecker-ich habe ein feines Gängehaus an der Obertrave aufgetan.

Wie verhält es sich eigentlich mit den Park-Anwohner-Ausweisen?

Einer pro Auto?

Einer pro Haushalt?

Besten Dank,

Knud.

Hallo, soweit ich das noch in Erinnerung habe, gibt es nur einen pro Person, die einen Hauptwohnsitz in dem Anwohnerparkbereich haben muss, aber auch nur wenn man dort keinen sonstigen Stellplatz hat.

Folgendes Dokument habe ich noch bei der Stadt gefunden, das das ganze versucht zu erklären:

http://www.luebeck.de/lvw_docs/forms/5/5_661/bewohnerparkrechtohnewochenfrist.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

Frage an die Lübecker-ich habe ein feines Gängehaus an der Obertrave aufgetan.

Wie verhält es sich eigentlich mit den Park-Anwohner-Ausweisen?

Einer pro Auto?

Einer pro Haushalt?

Besten Dank,

Knud.

moin,

derzeit werden soweit ich weiß keine erteilt! Nur mit wartezeit und allen Schikanen, die sich so ein Amt ausdenken kann!

Ich hab nichtmal einen Genehmigung bekommen um bis zu meinem Arbeitsplatz fahren zu dürfen, auch wenn ich da einen Parkplatz habe!

Gruß

Andy

p.s. trotzdem viel erfolg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute! Sacha und ich möchten uns ganz herzlich bei Euch allen für die reichliche Teilnahme an der Schnitzeljagd bedanken. Hatten nicht damit gerechnet, das soviele Leute erscheinen. Danke, danke. Hat uns super viel Spaß gemacht mit sovielen netten Leuten den Tag verbringen zu dürfen. Beim nächsten Mal mit Platzierungsansage für jeden und mit früherer Auswertung. Ging leider nicht früher, da Frau Krause(Streckenposten 4) ja leider noch zuhause duschen mußte.(1,5Std.?) :crybaby: Respekt für die Leistung.

Leider mußten wir Platz 2,3,4 ausspielen wegen Punktgleichheit. Aber Ihr wisst ja, Pech im Spiel, Glück in der Garage? Oder so ähnlich.

Nochmals vielen Dank an alle! :thumbsdown:

Hier nochmal die Platzierungen: 1. Platz Imke & Olaf

2. Platz Thomas & Jan

3. Platz Rauno & Nico

PS: Vieln Dank auch noch an die Leute, die Ihre Spaghettis, trotz anzüglicher Bemerkungen der Streckenposten, professionell einzuführen wussten.

Die Fotos demnächst auf allen einschlägig bekannten Sexseiten! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Quartararo wurde wegen Tire pressure noch der 3. Platz aberkannt! Der kleine Samurai dadurch auf P3. Acosta ist scheinbar echt ne Granate obwohl er durch die Ausfälle ja auch gut nach vorne gespült wurde!
    • Verkaufe diverse serie 2 teile. Alles sind original und im gutes zustand.   Ein paar floorboards. Sehr gutem zustand! 45 /paar.   Ein paar schwingsattel, vorne und hinten. Einmal betrag im ok zustand. Alles zusammen 45e.   Komplett airbox. 10e.   Koti wie braucht minimal schweizarbeit. 20e.   Rucklichtplatte. 10e.   Choke und bezinhahn. 15e.   Airscoop. 10e.   Framegrill hinten. 20e.   Gepäckträger. 15e.   Li150 getriebe ins super zustand. 160e.   Alles teile plus versand von Schweden. Ich könnte nach HFK auch mitbringen.
    • Mein Straßengerät seit 2004. Verbaut ist immer noch ein Cagiva Mito Polini 165 Zylinder.     K1 und K6          
    • Gibt's aktuelle Empfehlungen für Campingplätze an der Riviera? Wenn wir in den letzten Jahren in Italien waren, dann eigentlich immer in den Bergen, an Seen. Jetzt haben wir überlegt vielleicht mal ans Meer zu fahren. Ist wahrscheinlich der letzte gemeinsame Urlaub mit der fast 18 jährigen Tochter. Das letzte mal, das ich in der Gegend war, war 1996 auf der Eurovespa in Sanremo. Bin für alle Tips dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information