Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

oder scandic am burgtorplatz .. auch superleckker - allerdings brunch.....

weiss der sherlock wo " auf der wasch " ist ? dann könnte er blitzblume und vitalienbruder an der eisdiele einsammeln bzw auf die tour mitnehmen.

ansonsten mich anfunken, dann sammel ich euch ein.

speedy g. : also ich habe nur begrenzt platz im garten , bisher sind 12 mann und frau angemeldet . wenn du deine tante mit dabei haben möchtest oder deine erb-oma , kein thema ... allerdings ist dann anreise auf dem roller pflicht ... lach ...

meine frau und tochter werden auch nicht ewig bleiben ,schauen wir mal . und statt abwaschen darf jeder 5x5 meter umgraben oder so ...

und @ b-n-o : naja, nachdem du mir die bushido cd so empfohlen hast hab ich mir natürlich gleich ganz brav geklauft und schwärme nun davon ... bis sie morgen auf den grill kommt ,,, :thumbsdown:

wer getränkewünsche hat - bitte sms , fleisch und co bringt ihr ja mit .. also haben wir alles ..

fungames - hm .. schauen wir mal ... wenn wer ne idee oder wunsch hat -> es beginne das trainingslager für´s schnitzel ´2011 .. !!!

:crybaby::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und @ b-n-o : naja, nachdem du mir die bushido cd so empfohlen hast hab ich mir natürlich gleich ganz brav geklauft und schwärme nun davon ... bis sie morgen auf den grill kommt ,,, :thumbsdown:

Ahjo gegrillt kommt die bestimmt auch gut... Ich hör sowieso nur noch Massiv... der hats nämlich mal richtig drauf.... hahahaha :crybaby:

OIch denn man ma viel Spos morgen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen :thumbsdown:

muss mich leider für heute ausklinken.

andere verpflichtungen dazwischen gekommen, die auch mal wieder gepflegt werden müssen.

- sonst ist da auch jemand sehr böse auf mich!!!! -

wünsche euch sehr viel spaß heute nachmittag bzw. abend!!!! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir treffen uns morgen um 15:00 UHR an der MUK .... :thumbsdown:

Werden ne kleine Runde drehen.

@ Stefan - ich drück die Daumen und vertraue in die Technik.

kurzer Nachtrag:

gegenüber der Walli

(könnte ja heute etwas voller sein..... Ducksteinfestival)

Bearbeitet von Sherlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ... die Liste nimmt Formen an! Allerdings fehlen noch einige Leutz! Bei Einigen von euch auch noch eine Mail Adresse!

Da ja nicht jeder jedesmal hier reinschaut, wäre das ne Möglichkeit trotzdem von den Ausfahrten und Treffen zu erfahren!

Ich werde eine Sammeladresse anlegen, [email protected] die automatisch an alle in der Liste weitergeleitet wird, d.h. jeder kann jeden in einem Rutsch erreichen!

Wir müssen uns nur noch auf einen Namen einigen! :thumbsdown: Einer steht ja schon im Raum!

Infos willkommen...

Gruß

Speedy G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will mich da ja nicht in euren aktivismus einmischen, aber:

gibts sowas nicht schon mit dem tourenplanung-newsletter von philipp?

generell sollten, meiner meinung nach, ausfahrten der lübecker hier publik gemacht werden. es soll sich ja keiner ausgeschlossen fühlen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ david :

das problem ist nur, dass einige ( wie auch mich ) der newsletter nie erreicht und es öfter heisst " 50er bitte nicht " etc ...

und bei der travemünder woche hat hier im forum keiner reagiert und erschienen und mitgefahren sind einige leute , die so auch immer zueinander finden .. :thumbsdown: klingt komisch , ist aber so ..

ich weiss , dass ich öfter auch nicht dabei war aber wie gesagt - selbst auf ein direktes anschreiben per pn hat philipp nicht reagiert ... möchte seinen newsletter aber nicht schlechtmachen , hat ja oft genug geklappt ...

aber es wird sicher in zukunft auch weiterhin alles gut klappen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Newsletter wollen wir ja auch nicht dieses Topic untergraben, aber wie JokerBS schon geschrieben hat, den anderen Newsletter hab ich bisher 1x bekommen :crybaby: und wir haben aber schon bestimmt 3 Ausfahrten gehabt!

Die Infos dazu werden hier trotzdem immer gepostet, aber wir haben da einige Kandidaten, die nicht hier im Forum sind :thumbsdown: , oder zumindest nur sehr sporadisch, dehnen wollen wir aber auch die Chance geben dabei zu sein :crybaby: !

Gruß

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf das Treffen in Celle habe ich gerne hingewiesen Dirk! Ist ja die letzten Jahre auch immer super gewesen.

Und noch einen Satz zum Newsletter: Jeder der mir eine Email geschrieben hat, bekommt den Newsletter. Habe alle empfangenen Emails bis heute gespeichert. Selbst PMs mit Anfragen sind gespeichert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt schon

Ich denk mal wenn sich n paar leute zum grillen oder auf n eis treffen wollen, brauch ich dafür kein newsletter.

sowas wie geplante anfahrten zu treffen, sternfahrten mit TSI etc. reichen für mich.

viell auch nich ganz aus den augen verlieren in welcher rubrik das hier steht und das das unter "s-H" läuft und nich unter "Lübeck-Nord"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

stell gerade fest daqt das flache Land auch auf der Vespaweltkarte vorhanden ist.

Da ich nächstes Jahr wahrscheinlich mit der Vespa am Kanal bin (Hohn) tät ich mich freuen wenn ich über evtl. Termine im Norden von euch informiert würde, so das ich schon im Vorfeld planen kann.

Grüße an die "Südschweden"

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 23.10 findet im parkhaus wieder ein superfly soulniter statt. vielleicht trifft man sich vorher irgendwo, um den abend standesgemäß zu starten???

eure vorschläge???

cool! dann werde ich wohl wieder kiel repräsentieren.

voher treffen gern. vorglühen ist immer gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information