Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schleswig-Holstein

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

hatte vergessen, dass ich um 18 uhr nen termin habe...wann wolltet ihr denn los? vielleicht komme ich nochn stück mit. ist überhaupt schon was geplant?

• Antworten 5Tsd
  • views 381,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hatte vergessen, dass ich um 18 uhr nen termin habe...wann wolltet ihr denn los? vielleicht komme ich nochn stück mit. ist überhaupt schon was geplant?

Wer aus Lübeck und Umgebung fährt denn nach Grömitz? Wann und wo soll es denn los gehen

Geschrieben

huhu.....

das ist mal wieder alles blöde gelegt :thumbsdown:

brina und ich rollern in bremen ab (16.10.10), danach is ;-) angesagt , also werden wir leider nicht hier mit

abrollern können :crybaby:

Grömitz!! leider muss ich bis 16.00h arbeiten ....also wäre echt schön zu wissen, wanns losgeht, dann könnte ich vielleicht auch ne runde mitrollern :crybaby:

lg bille

Geschrieben

16:30 sollten die ersten in Grö aufschlagen.Am besten einfach mal hinfahren und dem erst besten Tänzer

nachtanzen.

Wetter lädt ja gerade zu ein nach Grö zu fahren.Samstag wohl gemerkt.

Geschrieben

:thumbsdown: ich werde morgen so gegen 14:30 Uhr zur MUC in Lübeck fahren, ich hoffe das sich da noch andere Vespisti einfinden und wir dann gemeinsam nach Grömitz rollern können.

Ahoi

Geschrieben

also ich schaff s defintiv nicht.....hab erst 16.00h schluss! :thumbsdown:

viel spass .......

Geschrieben

suche noch nen transport nach elmshorn mmorgen vormittag.. hat einer platz??

Geschrieben

WENNMAN DEN ANGEBERN GLAUBEN DARF WIRD MORGEN GEGEN 15:30 DER ERST TANZ ERÖFFNET.

mal sehen wer es aus der marzipan metropole schafft dem ersten des tages den ersten drink aus den kühlrippen zu leiern ...heheheh :crybaby:

und zur info:

party mit übernachtung in richtigen betten, festen sauberen sanitären anlagen, wilder musik, günsigsten getränken und incl frühstücksbuffet gerade mal 16 euro 50 meter vom strand entfernt! :thumbsdown::crybaby:

das ist DIE möglichkeit vor der einmottung eurer kisten noch mal so richitg zu feiern...als rollerfahrer meine ich und NICHT als nighterbesucher..schnickschnakcsiewissenschon... ;-)

liebe grüße

ryca

Geschrieben

Hi,

Ich werde so gegen 14.30 Uhr in Plön starten.Mann könnte sich ja am Süsler Baum bei der KFZ Werkstadt Plögemaker gegen 15.00 -15.15 Uhr treffen. Oder Wollt Ihr aus Lübeck die Bäderstraße fahren ?

Geschrieben

Hi,

Ich werde so gegen 14.30 Uhr in Plön starten.Mann könnte sich ja am Süsler Baum bei der KFZ Werkstadt Plögemaker gegen 15.00 -15.15 Uhr treffen. Oder Wollt Ihr aus Lübeck die Bäderstraße fahren ?

werde dort sein

Geschrieben

und...haste hingefunden??.leider hats bei mir ja nun doch nicht mehr geklappt...so ein mist :crybaby: aber so ist das halt mit den lieben :thumbsdown:)

Geschrieben

Jo Jo :thumbsdown:

hab noch welche bei Süsel getroffen. und bin dann hinter her. Hat gut geklappt.

Vielleicht, sehen wir uns ja beim Abrollern

Ahoi

Geschrieben

Moin, Moin aus Köln!

Ich wünsche Euch am 04. ganz viel Spass, bin dann noch in Kölle. Dafür mache ich am 04. mit

Eddie Cool Aachen unsicher.

Nochmals, ganz viel Spass und bis bald!!!

Papa Smako

Moinsen(immer noch aus Köln)!!!

Wie war es in Grömitz, gibt es schon Fotos???

Ich habe mit Eddie Cool und noch ein paar anderen Aachener und Kölner "Urgesteinen" die

Tanzfläche gerockt.

Vielen Dank nochmals an Eddie für Speiss, Trank und Kultur(Aachener Dom, Rathaus, Dönerschmiede und das KRETA).

Desweiteren Danke an Shaky und Lazy für den/die Hammer-Niter auf dem Südstrassenfest und viele Grüsse an Achim(Kubark), Silvia(Kubark),

Daniela, Ralf und an den Wiemker-habe mich sehr gefreut Euch alle mal wieder zu sehen!!!!!!!!!!!

Bis zum 09.10.in Köln

so long

Smako

P.S.: Kleiner Tipp für Aachener Nachtschwärmer: Uschies Steckrübenmus im Kreta ist der Hit...fragt mal Eddie...

:thumbsdown: + Uschies Steckrübenmus= :crybaby:

Bearbeitet von smako

Geschrieben

huhu............

nix los hier............wo sind sie bloss alle??

wer fährt denn heute alles nach bremen?? ach was frag ich eigentlich.is ja eh keiner hier :thumbsdown:

lg bille :crybaby:

Geschrieben

Ich bin da, ganz eisern.

Bin auf See, hab gerade Hanstholm (DK) quer ab. Auf dem Weg nach Amsterdam.

Nix Bremen :thumbsdown:

Ahoi

Geschrieben

huhu olli auf see!!! :crybaby:

na nächstes mal bestimmt wieder!!!

@ basti.........geht mir ja meist auch so, deshalb muss ich heut ma raus!!!! lg bille achja und danke :thumbsdown:

Geschrieben

moin moin ...ist heute irgendwie ne tour geplant...wenn ja wann und wo

mfg abby

Geschrieben

Jo Jo, sitze in Amsterdam fest. Ist echt schlechtes Wetter hier :crybaby:

Was ist denn mit Abrollern?

Hab meine Frau fast übergeredet mit zu kommen... :thumbsdown:

Ahoi

Olli :crybaby:

Geschrieben

Abrollern voraussichtlich am 17.10. Weitere Infos folgen dann Anfang Oktober.

Geschrieben

17.10.10 ..............is irgendwie blöd :thumbsdown:

könnt ihr das noch umlegen??

lg bille

Geschrieben

Wohl eher weniger.

Am 03.10. ist Quartermile in ROW, am 10.10. (besser gesagt am 09.10.) Customshow in Köln.

Das Wettter wird ja jetzt schon von Tag zu Tag schlechter :thumbsdown:

Geschrieben

17.10.10 ..............is irgendwie blöd :thumbsdown:

könnt ihr das noch umlegen??

lg bille

Es wird leider nie einen Termin geben, an dem alle Zeit haben. Die Ansage des Termins einen Monat im Voraus sollte allen allerdings genug Zeit geben, diesen Termin irgendwie einzuplanen.

Geschrieben

wer am 16. in bremen ist schafft es doch bis zum 17. mittags nach HL ... find den 17. gut ...