Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

@marzipanschwein: funk&bliese ausbildungspark blankensee.. kindt kann das aber bestimmt auch,die find ich da aber weniger symphatisch

anrollertermin soll nachm wochenende feststehen hab ich heut im gesichtsbuch gelesen

edith sagt: der heisst fink und nicht funk.

Bearbeitet von janoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die sich Anrollern extended geben wollen und über die B207 anreisen:

ein, zwei Leute treffen sich am Sonntag um 09.15 Uhr an der Shell in Kröppelshagen um dann um 09.20 Uhr zu den Deichtorhallen zu fahren. Momentan sind wir zu dritt: Fettkimme, Vespa-Chirurg & ich. Sollte noch Jemand dazustoßen wollen: bitte PN damit wir ggf. Mobilnummern tauschen können.

Gegen 11.00 Uhr trifft sich dann die größere Anzahl an Leuten an der Shell. Diese fahren dann über Escheburg Voßmoor und Altengamme zum Fährhaus Zollenspieker wo wir uns dann gegen 11.30 Uhr treffen.

Freu mich auf Sonntag... :thumbsdown:

Edith @ David: melde Dich mal wann Ihr Euch wo definitiv trefft. Vielleicht stößt noch jemand aus Kühlungsborn :crybaby: zu Euch...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie is das mit anrollern in lübeck?

hätt ja bock aus hamburg mit ner fuffi zu kommen. und bestimmt sind noch ein paar dabei aus der gegend.

gibts ein datum, uhrzeit und treffpunkt?

Bearbeitet von oliam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, will ja keine Grüchte streuen, aber .... schön wäre das dochmal ...

Das Wetter soll ja auch mitspiele, es gibt zumindest keinen Schnee und Hagel auch nicht :thumbsdown:

MuK ist unsere Musik und Kongresshalle Willy-Brandt-Allee, wenn es mich nicht täuscht

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, ich hab was vom 18. gehört, Start ab MuK, aber keine Urzeit und ich weiß auch nicht ob das Spruchreif ist, kann das einer bestätigen?

CU

Mir wurde ein ganz anderer Termin für Mai geflüstert.... allderdings ist diese auch nicht spruchreif gewesen und ich habe deshalb bis heute keinen Newsletter geschrieben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wäre ich auch für zu haben!

cool, Rz ist gut, hab den 133er geschrottet und muss momentan etwas untermotorisiert an den Start, aber Landstrasse wäre ok... habt Ihr halt das erste Eis schon weg, wenn ich ankomme, steige dann bei der zweiten Runde ein :thumbsdown:

Kann man ja mal im Auge behalten, wenn Ihr ne Fuffilette mit lasst :crybaby:

Wer organisiert das eigentlich sonst? Irgendein SC aus der Umgebung? Ich hab nicht mehr so viele Kontakte, das ist alles so Lange her bei mir, das ist die 1. Saison seit langem... so 16 Jahre, boa wat bin ick alt jeworden...

Bearbeitet von Speedy G.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schnitzel schlägt zurück! Nach dem erfolgreichen Kampf im Jahre 2009 gegen die Schreckensherrschaft des Schnitzelkönigs, meldet sich dieses Jahr wieder ein neuer Schnitzelschurke um besiegt zu werden. Tag des Aufeinanderprallens der Vasallen der Staatlich anerkannten Schnitzeljäger und dem Schnitzel des Bösen wird sein: der 17.Juli des Jahres des Herrn 2010! Startpunkt und Startzeit der Hetzjagd wird noch bekannt gegeben. Es warten wieder fiese, abenteuerliche und nervenaufreibende Spiele und Aufgaben auf Euch! Dem Sieger winken Ruhm und Nutten. Gut, zweiter Punkt wird noch geklärt, aber auf alle Fälle Ruhm. Danach wie immer, darf eine Siegesfeier bei uns an der Halle abgehalten werden! Grillfleisch bitte mitbringen, Bier wird wahrscheinlich gegen geringen Unkostenbeitrag zu erhalten sein, Schnaps nicht. Gefahren wird wieder in 2er Teams und gestartet wieder in 5 Minuten Abständen. An die Leute die das letzte Mal mitgefahren sind: wir zählen auf Euch! An alle anderen die Bock haben, vorbeikommen und Spaß haben. Demnächst mehr Infos hier in diesem Kino! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So schnell sind zwei Wochen vorbei. Erste Diensthandlung war der Owatrol-Nebel auf Beinschild und Karosse. Leider in einer „mal eben kurz“-Aktion in der Nacht vor dem Urlaub noch gesprüht und nicht richtig aufgepasst. Ein guter Freund ist Aufbereiter und hat immer die besten Tips. Ergo: Koch Chemie Orange Power, Microfasertuch und Geduld. Das getrocknete Owatrol löst sich ganz langsam, aber nachher rückstandslos vom intakten Lack.    Nachdem das geschafft war, habe ich den Kabelbaum nochmal neu nach außen gelegt, indem ich die Züge aus der Tülle unten gezogen hab. Sitzt jetzt alles.    Als das dann fertig war, ging des während dem Spiel DE-GR an die Trittleisten. Ich habe mich für Schrauben entschieden, da meine Nieten nicht lang genug waren und die Nietenzange Marke China Special broken out of the box kam. Schön, wenn man sich um sowas vorher Gedanken gemacht und beides, Schraubenset und Nietenzange, beschafft hat. Ergebnis:     Morgen kommt der Kantenschutz. Und hier habe ich mich trotz eurer Tendenz jetzt für einen schwarzen breiten aus Plastik entschieden. Das originale Schlitzrohr habe ich auch liegen, hatte es aber vor dem Lackieren nicht anpassen lassen. Zudem ist die Kante vom Beinschild suboptimal verformt, so dass ich mir vor dem Urlaub beim Anpassen vom Schlitzrohr direkt 2 Macken in den Rand gehauen hab. Und da sich hier eh der Kontast schwarz - apfelgrün entwickelt, gibts jetzt eben den schwarzen Kantenschutz. Vielleicht irgendwann down the road nochmal das Schlitzrohr probieren, aber ich hab andere Baustellen, an denen ich mich abarbeiten kann ;) Ausserdem muss ich fertig werden, weil ich den Platz brauche, denn:  Rücksturz in die letzte Urlaubswoche. Ich hab den Verkäufer meines hiesigen Projekts aus Langeweile nochmal angerufen und gefragt, ob und was er noch so stehen hat. Ohne lang Schnacken gabs diese O-Lack 50s aus 1979 aus der Erstbesitz Opa - Sohn, die sich meine Frau geschnappt hat. Originale Bank mit Bautagstempel gleich ihrem Geburstag. Originaler Produktionssticker am Werkzeugfach. Himmlische Fügung - wie sollte es anders sein. Die wird nur technisch fit gemacht und as-is konserviert. Steht schon in Athen und wartet auf den Transport zu uns. Braucht Bremsen, Stoßdämpfer mit AntiDive, Züge und Ölwechsel. Läuft gut.   
    • ich liefer Dir nen neuen Auspuff ohne Drosselröhrchen... Du machst nen Ausflug zu mir....ich stell das Teil meinem Prüfer vor... und schon ist das auf 89km/h geändert...   Rita   neulich ne Motovespa PK75XL..... wollten etliche Prüfer net ran....speziell, weil noch ein Motovespa PK125XL Motor verbaut war (und auch noch mit größerem Vergaser) Termin gemacht....14.OO beim Prüfer...15.oo mit 125er BE vom Hof gefahren...    
    • Ja, unübersichtlich ist er durch diese „günstigen“ Produkte geworden. Ich mein wer hat denn ernsthaft Interesse an so VMC Zeug, wenn man nicht gerade seinen ersten und letzten Motor baut.   Wie viele Zylinder gibts denn mittlerweile von VMC… denken die ernsthaft über ihr Portfolio nach oder versucht man mit jedem „neuen“ Zylinder irgendwelche Unwissenden zu binden? Es gibt bestimmt eine große Anzahl an Kunden die so günstig wie möglich kaufen wollen…   Nur wenn man sichs am Ende durchrechnet konnte ein M1L von 2009 schon alles besser und war nicht wirklich teurer, wenn man des ganze Ansaugzeug/Membran dazurechnet.   Da unterstützt man doch lieber Falc, Kingwelle, Overrev, Quattrini, Gp One und co…
    • Bei mir ist das GSF seit min. 4 Wochen eine erhebliche Geduldsprobe. Egal ob am PC (Edge) oder via Android (Chrome). Gemeinsamer Nenner für den Zugriff ist Telekom. Über Mobile Daten (Aldi Talk) ist es auch langsam.
    • "offtopic" und persönliche Meinung....   was soll noch kommen ? ich denke... irgendwann ist das "Limit" erreicht... , klar gibt´s hier und da ein paar PS mehr... für auch mehr finanziellen Aufwand...  - letzendlich ist der "Markt" zwischenzeitlich extrem unübersichtlich...   Da gibt´s die VMC Fraktion, dann die Egig und Falc.... etc....   Wenn ich mich so 39 Jahre zurück erinnere.... war die Auswahl damals doch realtiv limitiert....  - da gabs DR/ Malossi/Polini / Pinasco/ Simonini und noch ein paar Exoten... Schau dir das heute mal an....  . und alle  2 Monate kommt ein neuer Zylinder raus....       
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information