Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hi,

heute zwischen 13-18:45 wurde meine mattschwarze SKR in aachen laurensberg geklaut. verkleidung vorne zwischen blinkern und verkleidung zwischen sitzbank und rücklicht neon orange, stark von der sonne verblichen.

aufkleber von worb5, 667, carsuck und vtrt aachen.

bilder kommen noch.

jetzt muß ich erst mal schauen wie ich nach hause komme, scheiße!!! :wacko:

wenn jemand was sieht oder hört bitte melden.

gruß harry

Kennzeichen ist AC - YT 4

Bearbeitet von ruckusbmx
Geschrieben

:crybaby:

Wahrscheinlich schon in NL...

Gruß Dirk

Vielleicht in NL Foren mal schauen bzw. unsere NL Kollegen darauf ansetzen..... ;-)

Aber schon ein hässliches Fahrzeug - wohl nur für Leute mit kaputten Füssen zu gebrauchen.... :wacko::-):thumbsup:

Sorry Harry..... :thumbsup:

Geschrieben

In letzter Zeit tauchen viele in Aachen und Umland geklaute Plastikeimer in Geilenkirchen wieder auf, allerdings meistens nur nackte Rahmen...

Gruß, Ralf

Geschrieben

Alte Kontakte auf der NL Seite laufen bereits warm, mal hören ob irgendwer gerade ne SKR schlachtet...

Nicht das die in Vetschau unter der Brücke endet, so wie neulich die PK?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe heute morgen in der Nähe von Laurensberg Zwei auf frischer Tat ertappt und vielleicht haben die was damit zu tun.

Bearbeitet von Bananajoe
Geschrieben

Ich habe heute morgen in der Nähe von Laurensberg Zwei auf frischer Tat ertappt und vielleicht haben die was damit zu tun.

:wacko::-);-)

Äh und festgesetzt oder?

Drücke die Daumen

Geschrieben

bin mal gespannt, ob die auch meinen roller geklaut haben. die sind hier um die ecke gefasst worden.:

Aachen. Es war ein rein zufälliges Aufeinandertreffen - und es endete für zwei Rollerdiebe in Handschellen.

Als Polizeikräfte am Montagnachmittag auf dem Weg zu einem Einsatz in Horbach waren, fuhren sie auf der Roermonder Straße einem als gestohlen gemeldeten Roller und den darauf befindlichen Personen quasi über die Füße. Als die Diebe flüchten wollten, landete der Roller im Straßenrand. Doch nicht dabei, sondern wegen des Widerstands gegen die Polizisten wurde ein Dieb verletzt.

Geschrieben (bearbeitet)

:wacko:

Ist das Gegenstand laufender Ermittlungen oder kann da jemand mehr drüber sagen?

Gruß Dirk

Edith interessiert sich insbesondere, ob die zwei bekannt sind und wo die Roller gelagert wurden? Lagen da viele Roller drin? Zerlegt, uzm in Teilen verhökert zu werden oder ganze Roller?

Bearbeitet von Vespadirk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich bin prinzipiell trotzdem ein Fan davon, sich das ganze Moped erstmal genau durchzuschauen... oder lassen. Zustand Kabelbaum, Zündspule mit Kabel und Schuh, Getriebeöldiagnose, Motor dicht? Falschluft kann man sehr gut mit Gemischschraube und größeren Düsen akustisch kompensieren,... zieht aber trotzdem unkontrolliert mehr Luft als sie sollte - dadurch "zutzelt" der Motor nicht am Ansaugtrakt Sprit.. sondern sonstwo mehr Luft als gut ist. Zündzeitpunkt würde ich auch noch ins Rennen werfen, Kolbenspiel, Verdichtung etc..  Ich will dich nicht verschrecken,  aber das war erst die Einleitung. Weiter gehts mit alten WEllendichtringen die nicht auf die heutigen Treibstoffe resistent sind, und wenn wir schon dabei sind das Greibl zu inspizieren, kommt man meist um eine komplette Motorrevision nicht herum.  Das Gute daran ist, wenns g´scheit gemacht ist, hat man wirklich Ruhe und das Moped ist auch zuverlässig.   Nicht selten steht jemand in der WErkstatt mit einer neuen Errungenschaft wo "nur der Vergaser eingestellt gehört", und der Vergaser das einzige "Trumm´" ist, das gut ist    Ich glaube am besten wäre eine Art "begleitendes Schrauben" da lernst du und hast Gewähr dass das auch gscheit gemacht ist.    
    • Ich hatte jahrelang gar nix mit, jetzt nehme ich immerhin mal 'ne Kerze samt Schlüssel mit. Wat soll ich denn in 'ner SF mitschleppen und wo? PK hätte ja noch etwas Platz, aber V50 &Co.?   Nee, wenn man nix mitnimmt, geht auch nix kaputt.
    • Ist auf Seite 67 ganz gut Beschrieben ich habe aktuell 125/184 mit dem Malossi auf dem Block gesetzt.   Da Diagramm ist einmal mit Skorpion einmal der Sip Performance NT.   Der Verlauf war gleich aber beim NT war ich auf Reserve am dyno. Deshalb kackt der so ab am Ende.    Ich werde den Pipedesign wieder abgeben. Hätte gerne ein Mittel zwischen Skorpion und dem.  altuell erstmal der Sip NT da ich dann den Hauptständer fahren kann. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung