Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

1. Treffen des VCS Old Pistons am 25.06-26.06.2011

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Zusammen,

bitte gleich mal Vormerken!!

Die Old Pistons freuen sich auf euer kommen!

Und die Badesachen nicht vergessen "Sautrograce" :wacko:

Anfahrt: WSZ Wallsee

Grüße

Bert

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

SO noch 24 Tage dann gehts richtig ab!

:wacko:;-):-):crybaby:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

zieh das Topic mal hoch

nächsten Samstag ist der VLC auch dabei eh kloar :wacko:

VAGÖTS GOD

Jogl

Geschrieben

Nur noch 6 Tage Dann gibts THE NAPS und DIE KEULEN

VOIGAAAAS :wacko::laugh::wacko::wacko:

post-9885-033177600 1308550994_thumb.jpg

post-9885-070602300 1308551035_thumb.jpg

Geschrieben

Wir überlegen ja schon zu kommen, aber warum nur der Samstag? Und dann auch nur bis 2Uhr?

Geschrieben

Das mit 02.00 muß nur so am Flyer stehen, mir wurde versichert das die Party dann weitergeht.

LG Heinz

Geschrieben

Die ersten Vorbereitungen wurden schon getroffen!

Wir hoffen natürlich auf schönes Wetter, sind aber auch für Schlechtwetter gerüstet (siehe Bilder) :laugh:

Ein paar Eindrücke vom Gelände...

Campingplatz mit Dusche

Wir freuen uns auf Euer kommen!!! :wacko::wacko:

post-23271-044435700 1308743838_thumb.jp

post-23271-046157300 1308744362_thumb.jp

post-23271-055427600 1308744368_thumb.jp

post-23271-074986800 1308744373_thumb.jp

post-23271-079334500 1308744380_thumb.jp

post-23271-054673700 1308744393_thumb.jp

post-23271-027725800 1308744400_thumb.jp

post-23271-070257000 1308744406_thumb.jp

post-23271-044792500 1308744609_thumb.jp

Geschrieben

So, für Morgen ist alles vorbereitet!

...und s´Bier is heite a scho sehr gut! :wacko:

Also gute Anreise bis Morgen. :laugh:

Gruß Puppi

Geschrieben

Ich komm euch mit dem Prüfstand besuchen, freu mich schon :wacko:

bitte die Kurve vom Lenzi ins Netz stellen (177 Polini grünes Eismoped)

Geschrieben

HI

DANKE an die OLD PISTONS für das geile Treffen :wacko::laugh::wacko:

2 Livebands, tolle Location, super Versorgung mit Speis und Trank!!!!!

Prüfstand sag ich nur ein 177 Polini von den Jungs der Ybbstaler-Rollerflotte mit 31,4 PS :wacko:

Und der "Plüsch-David" :wacko:;-) ;-) :-(:???::

Die Kurven wären echt interessant!!!!

Grüße von den Hellboys aus Gaming

H.G.G. :sly::-);-)

Bearbeitet von TU ES!!!

Geschrieben

Von mir auch ein Dankeschön an die Old Pistons,

war ein gelungenes Treffen.

mfg

Rene

Geschrieben

Sehr geiles Treffen !!!

Bis in der Früh gab es für mich nichts zu beanstanden ausser das es kein Frühstück gab !

Ein deftiges Eier Frühstück wär noch die Krone gewesen

Aber echt Top der Run

Plüschis alle 3 Prüfstandsplätze abgeräumt :wacko:

Platz 1 David 46,5 PS

Platz 2 Rauch 37,0 PS

Platz 3 Matt 35,6 PS

post-27927-066635700 1309093866_thumb.jp

Geschrieben

Hallo Leute

War ein richtig geiles Treffen :laugh: !!!

Danke an die Veranstalter :wacko: !

Grüße aus dem Ybbstal

Geschrieben

Geiles Treffen, super Location, NIghter top bis nach den Bands.

War auch meiner Meinung nach gut besucht.

Ein bisserl Mucke für eine Tanzmaus wie mich noch und Frühstück und dann passt das!

Geschrieben

Im Namen des VC- OLD PISTONS möchte ich mich für euer zahlreiches kommen und die gute Stimmung bedanken! (vor der Ausfaht wurden ~ 170 Roller gezählt) :???:

DANKE an die KEULEN und die NAPS - war echt ne geile SHOW!!! :wacko:

DANKE an unseren TONTECHNIKER FRANZ :laugh:

DANKE an STIXI (DJ) der uns noch bis tief in die Nacht mit Musik versorgte ;-):wacko:

DANKE an WOLDRICH (Prettyfucker) für den Prüfstand - PLÜSCHFESTIVAL :sly:

DANKE an unsere SPONSOREN

DANKE an das WASSERSPORTZENTRUM WALLSSE für das zur Verfügung gestellte Gelände

DANKE AN ALLE FÜR ALLES!!! :wacko::wacko:

Old Pistons Run 2012 ist geplant, dann werden wir auch das Frühstück hinbekommen – SORRY!!! ;-)

Beste Grüsse und :-)

Weix

Ps. Bilder gibt es in kürze auf unserer Hompage!

Prüfstandauswertungen sind gerade in Arbeit...

Geschrieben

Old Pistons Run 2012 ist geplant, dann werden wir auch das Frühstück hinbekommen – SORRY!!! :wacko:

:wacko: Fix dabei :laugh:

Geschrieben

Danke an die Crew der Pistons.

Habe mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt.

LG Heinz

Geschrieben

Danke, auch aus Salzburg für alles,

Top RUN

PS zur Korrektheit halber:

weiteste Anreise habe ich natürlich nicht alleine gewonnen,währe mir nicht aufgefallen das MG7 :wacko::laugh: eine Abkürzung gefahren ist.

Mit Frühstück währe sie auch nicht so lästig gewesen und ich hätte ausschlafen dürfen

(Frühstück ist für mich also ganz wichtig auch wenn ich keines esse)

ansonst alles super

mfg Cooper

old pistons = drunken pistons ?????

Bearbeitet von Cooper68

Geschrieben
  • Autor

old pistons = drunken pistons ?????

@Cooper68--> ja das ist richtig, aus den Drunken Pistons sind sozusagen die Old Pistons entstanden.

Hallo Zusammen,

von mir auch ein goßes DANKESCHÖN an alle Besucher :wacko::laugh::wacko:

Jetzt sind auch alle Prüfstandsläufe online auf unserer Homepage (in Downloads)!

Die ersten Fotos sind auch online!

http://www.vc-sonntagberg.at/index.php?option=com_joomgallery&func=viewcategory&catid=22&startpage=1&substartpage=1&Itemid=60#subcategory

Grüße Bert

Geschrieben
  • Autor

Unter Videos auf unserer Seite gibts auch ein Video vom Corso.....!!

Grüße

Bert

Bearbeitet von bert78

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Extrem spät aber doch sind unsere Fotos von dem super Treffen auch online (der Webmaster kann nix dafür, i wars :wacko: ) www.vecchicani.at unter "Treffen und Ausfahrten 2011"

Greetz, STANI :laugh:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.