Zum Inhalt springen

Blechreiz 2011 (05.-07.August)


Empfohlene Beiträge

Sodele, der Großteil ist abgebaut und der rest wird dann morgen noch erledigt :sly:

Was war das mal wieder für ein treffen!!!! :wacko: (und das trotz kurtzzeitigen Regengüssen)

Vielen dank fürs kommen an ausnahmslos -Alle-

Dank auch an unseren Dj :wacko: der dauerhaft für gute Laune und Tanzeinlagen vor und hinterm Tresen sorgte

Besonderen Dank auch an Freggl mit Stinker, der im Vorfeld, sowie beim Run an sich, super geholfen hat :wacko:

Für und mit euch allen machts einfach spass diesen Run zu veranstalten! :laugh:

Beste Genesungswünsche an die zwei Sigmaringer, welche beim Corso verunglückten wir hoffen es ist nicht ganz so schlimm wie vermutet :???:

Wir die Hugos Motorscooters freuen uns euch alle bald wieder zu sehen- spätestens in einem Jahr :wacko:

Und hoffen ihr hattet auch Spass und gute Laune bei uns!

Im Namen der Hugos

euer Achim

Bearbeitet von Hugo4race
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tja schade dass mein Bock am Samstag nicht mehr so wollte wie ich. Das nächste mal die Burnouts machen wenn das Rennen vorbei ist :wacko:

Trotzdem sau geil hat mich richtig richtig gefreut :laugh:

Hier die sogenannte "Kaputtlung" wie ein Freund so schön gesagt hat :wacko:

Du bist also der, der mir nicht glauben wollte, dass man die Kupplung auch ohne Keil montieren kann :wacko:

Bearbeitet von jolle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha zusammen,

ich bin dann auch noch ziemlich nass zuhause angekommen gestern und musste mir erstmal ne heisse Wanne einlassen :wacko:

Die Handschuhe waren noch nass gewesen von Freitag :wacko:

Hat mir gut gefallen euer Treffen.

Betreutes Trinken fand ich super, mal schauen, ob wir das auch so gut können.

Würd mich freuen den Einen oder Anderen im Westerwald begrüßen zu dürfen.

Ich komm wieder :wacko:

Hab leider kaum Bildchen gemacht, nur die 2 am Samstag abend. Hoffe doch Andere waren fleißiger :laugh:

Grüßlee aus Backnang

AngiE

post-7679-098049600 1312806372_thumb.jpg

post-7679-046926100 1312806376_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich bin ich trocken ....

ja ja , am freitag haben wir last man standing gemacht und am samstag wars auch super ...

gute genesung an die 2 , waren keine von uns !! habe mich umgehört aber keiner weiß bescheid ! aber sig auf dem kennzeichen ist ja auch nicht

genau definierbar ...

das beste fand ich die restalkohol gespräche am samstag vormittag und sonntag morgen !

wer hat jetzt eigentlich das : IKEA ; Dänisches Bettenlager ; Auto/Boot ; Garten heft als onaniervorlage mitgenommen ??????

mfg

hinkel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war mir eine ehre da zu sein!

wirklich klasse!

aber nächstes jahr muss ich mir auch eine kiste mitnehmen und selber mitbrettern!

auch wenns irre anstrengend ausgesehen hat :wacko:

und vor allem das kill the hill!

aller höchsten respekt da an alle teilnehmer :wacko:

leider gabs dann ausgerechnet beim corso den unfall. von mir an die beiden die besten genesungswünsche :laugh:

hoffe es fehlt nicht allzuviel!

bis nächstes jahr!

olo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich bin ich trocken ....

ja ja , am freitag haben wir last man standing gemacht und am samstag wars auch super ...

gute genesung an die 2 , waren keine von uns !! habe mich umgehört aber keiner weiß bescheid ! aber sig auf dem kennzeichen ist ja auch nicht

genau definierbar ...

das beste fand ich die restalkohol gespräche am samstag vormittag und sonntag morgen !

wer hat jetzt eigentlich das : IKEA ; Dänisches Bettenlager ; Auto/Boot ; Garten heft als onaniervorlage mitgenommen ??????

mfg

hinkel

wobei das Heftchen eigentlich als Tapete zu verwenden ist.. zumindest wurde mir das versprochen..

ich werde mal vorbeikommen und das prüfen.. :wacko:

Bearbeitet von Kevmid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele der Sascha hat wohl ne gebrochene Schulter und sei wohl wieder auf dem besten Weg der Genesung, bei Joachhim ist wohl ein Wirbelbruch im spiel jedoch nichts an den Nervenbahnen verletzt, so dass falls diese Info stimmt (was ich immernoch nicht aus bestätigter näherer Quelle weiß) wohl "nur" die Knochen dran glauben mussten!! Jungs wir wünschen euch auf alle Fälle weiterhin alles Gute und hoffen wir können uns bei Gelegenheit mal wieder gemeinsam :wacko: und hoffen dass alles mindestens annähernd wieder so wird wie zuvor!

Viele Grüße euer Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko::wacko::???:

Das sieht nach einer Menge Spaß aus, die Ihr da hattet und ich konnte nicht mit im Schlamm spielen. :laugh::wacko::wacko:

Seit Ihr auf Zeit oder über Runden gefahren ?

Wer hat gewonnen, wie waren die Platzierungen ?

Gibt´s mehr Filme / Bilder, auch vom "Kill the Hill" ?

(Freggle wieder mit Showeinlage im Schlammloch :sly: )

Wann ist´s nächstes Jahr ??? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko::sly:;-)

Das sieht nach einer Menge Spaß aus, die Ihr da hattet und ich konnte nicht mit im Schlamm spielen. :wacko::wacko::???:

Seit Ihr auf Zeit oder über Runden gefahren ?

Wer hat gewonnen, wie waren die Platzierungen ?

Gibt´s mehr Filme / Bilder, auch vom "Kill the Hill" ?

(Freggle wieder mit Showeinlage im Schlammloch ;-) )

Wann ist´s nächstes Jahr ??? :-(

Naja ich versuche die Bilder zu sammeln und dann auf die Hugos Hp zu stellen- hoffe ich bekomm das nächste Woche evt. noch auf die Reihe :wacko:

Wer Bilder/ Videos hat kann sich auch gerne melden :-) (Dann gibts beim nächsten mal eins aufs Haus :-) )

Vespacross wurde auf 3Runden gefahren.

1.Kai von Stihl Racing

2.Benni von den Hugos

3.Markus vom Inn-Team Rosenheim

Kill the Hill wurde ebenfalls Markus vom Inn-Team Rosenheim

-> nächstes Jahr wirds wohl auch wieder das erste Augustwochenende werden (03.-05.08.2011) aber noch ohne Gewähr ;-)

Grüße Achim

Edit: Verwechslung :laugh:

Bearbeitet von Hugo4race
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information