Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Lambretta J50 Delux, Baujahr 1970.

Kenn mich nicht mit den Fahrzeugen aus, daher bitte ich um Infos.

Was darf die kosten?

Motor ist fest und Kickstartetwelle ist ab... Rest siehe Bilder.

post-31872-087892700 1302602973_thumb.jp

post-31872-097194800 1302602997_thumb.jp

post-31872-000752300 1302603028_thumb.jp

post-31872-059458300 1302603053_thumb.jp

post-31872-086921500 1302603081_thumb.jp

Bearbeitet von Hubääärt
Geschrieben

Entspricht aber der Realität. :wacko:

Das Ding ist nicht wirklich selten und in schlechtem Zustand. Sieht nicht so aus, als wenn man davon noch richtig viel verwenden könnte. ich würde nicht mehr wie den vom Gatti genannten Betrag zahlen.

Geschrieben

15,-€ für ne Kiste Bier x 10, dann sind das 150,-€

Ist das zu viel?

Ganz ehrlich, die Kiste ist ein höchstens ein Teileträger und mir wäre sie keine 150€ wert.

-

Geschrieben

also für eine kiste bier würd ich das teil nicht mitnehmen :wacko:

ist ja kompletter schrott, äh... müll! ;-)

ganz im ernst: laß die finger davon und such dir was anderes. die wieder herzurichten kostet nicht weniger als eine große, dafür fährst du aber im schrittempo. wenn du unbedingt so eine schnecke haben willst, die werden immer wieder angeboten weil sie eigentlich keiner haben will. mußt dir ja nicht gleich die erstebeste komplett zerpflückte rostlaube einverleiben.

Geschrieben

Mein vorschlag: Für 50 kaufen und dann hier ins "verkaufe" stellen, ggf. zum selben Preis. Nur so kann was konstruktives dabei rauskommen, sonst wird sie wohl auf dem Schrott landen, wo sie eigentlich ja auch hingehört...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die ganze Story will ich euch ersparen, das würde den Rahmen sprengen. Aus meiner Sicht war die Ursache für den Schaden eine Kombination aus zu magerem Gemisch bei Volllast und zu heisser Kerze. Das magere Gemisch kam von dem neuen Vergaser, der im Auslieferungszustand eher für Viertakter ausgestattet war, wie ich jetzt weiß (Mischrohr, Mischrohr -Aufnahme, Drossel im Luftkanal zum Düsenstock). Das ist jetzt korrigiert. Am Schaden war ich also grösstenteils selbst schuld. ZZP war richtig abgeblitzt, QK war auf 1,2mm eingestellt. AFR steht mit leider nicht zur Verfügung, SNV ist das Standardmässige vom PHBL24. In der "Einfahrphase" lasse ich die Abstimmung est mal so, dann sehen wir schon, evtl. habe ich ja mal die Gelegenheit AFR zu messen.
    • Bei PX alt sind die 4-Ecke nur gesteckt und nur mit den seitlichen Siris (und den darüber gehenden Seitenhauben) gehalten 
    • Saugeile Tour - und ein beachtliches Pensum (ich kenne die Pässe alle). Ich fahr in den Alpen bisher immer mit dem Auto rum. Ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen mit der Vespa... Geht das gut?
    • @lukulus hat wohl keine Rissi   Ich werde mal 2 neue bestellen in den der Hoffnung die passen.   BTW. Hemd unten war bei. Ir 0.08mm zu eng im vergleich zum eigentlichen Zylinder
    • zur Nachahmung nicht empfohlen, ja. ich kann aber wirklich mal Rissprüfung machen. @ptuser hast Du mal das Drehmoment für 10.9 nachgeschaut, bevor Du den Untergang prognostiziert hast ? nein , oder ? so 230 herum sinds...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung