Zum Inhalt springen

Hubääärt

Members
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Hubääärt

member

member (3/12)

6

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, habe eine V50 von 1970 (Typenschild) und im Rahmen steht nur V5A1T. Es ist keine weitere Ziffer zu erkennen. Der Roller wurde vor Jahren restauriert. Gab es in Deutschland Auslieferungen ohne eingeschlagene Nummer? Vielen Dank für Eure Mühe.
  2. Ahoi, VNB 3T... Rücklicht und Bremslicht sind gekoppelt, sprich brennen und unterbrechen synchron...
  3. So, viel über das Thema gesucht und nichts gefunden was mich 100%ig weiterbringt, daher stelle ich die Frage. Umrüstung VNB von 6 V auf 12 V Vespatronic: Kabelbaum ist von 6V und recht neu... 1. muss ich den Bremsschalter neu verkabeln? Schalter wird getauscht vom Öffner zum Schließer... 2. muss ich beim originalen Lichtschalter nur das Blech von der Hupe hochbiegen oder einen conversion verbauen, es gibt widersprüchliche Aussagen... Gerne auch einen Schaltplan, der alle Umbauten skizziert! DANKE
  4. Somit sollte die richtig sein? http://wueko.wuerth.com/cgi-bin/wu_produkt_detail2.pl?5948722265947242716098;SHOWDETAIL;;03451__141;0000;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;13221282156204
  5. Wer hatte schon mal Probleme mit dem PICKUP? Das gute Stück habe ich nun ausgebaut, da mein Verdacht in diese Richtung geht. Im kalten Zustand stelle ich 110 Ohm fest, ist das ausreichend? Normal wird ein Wert von 115 Ohm angegeben... Die Zündanlage ist ja ähnlich zur PK/PX
  6. Kondensator immer mitwechseln und sonst hast du ne Kaltlötstelle?!
  7. Vespa ET3 original... Gestern hat es mit einem leichten Stottern angefangen, dann wurde es schlimmer und auf einmal ging nichts mehr... Wenn ich dann 5v minuten warte, dann kann ich wieder 2 km fahren, aber nur mit extremem Stottern. Meine Vermutung, Zündung wird heiß und verabschiedet sich. Kennt jemand das Problem?
  8. Sers, die Verdrahtung stimmt, die kann ich schon auswendig und zur Sicherheit habe ich das auch getestet. Das Relais ist neu und mein letzte Hoffung ist die Batterie, vielleicht hat sie zu wenig Saft und daher schaltet das Relais nicht. In ner Stunde kommt das Ladegerät und die Gewissheit
  9. Steht nicht drauf, aber ich habe das hier bestellt und eingebaut: http://www.rollerladen.com/product_info.php/info/p6390_Blinkrelais-PX-PK-3-Anschl--sse-mit-Batterie.html
  10. Relais ist richtig verbaut und für die PX, daher schließe ich das aus. Kann das an der Batterie liegen? Alle anderen Lampen funktionieren...
  11. Neues Relais bestellt und verbaut, aber Blinker ohne Funktion. Wenn ich die Kabel (vom Relais) links oder rechts mit + verbinde, dann brennt links oder rechts der Blinker, mit Relais funktionier aber nichts! Was kann das sein?
  12. Hupe & Bremslicht funktionieren Mein Tipp geht auch auf den Blinkgeber. Kann man das ohne neuem Bauteil herausfinden?
  13. Moin, sollte mit ner PX 80 zum Tüv, aber der Blinker (alle 4) haben keine Funktion. -Batterie ist neu -Kabel sind alle angeschlossen Was kann das sein? Wie sollte ich am besten bei der Fehlersuche vorgehen?
  14. 15,-€ für ne Kiste Bier x 10, dann sind das 150,-€ Ist das zu viel?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information