Zum Inhalt springen

eisos

Members
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

687 Profilaufrufe

Leistungen von eisos

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. eisos

    verkauft

    passt der Sattel an ne V50 ?
  2. sehr schönes Teil Micha.... ich weiss wo Du wohnst
  3. Verkaufe meine Rundkopf ( , Es handelt sich hierbei um ein 50N mit Nummer V5SA1T. Die Vespa wurde komplett neu aufgebaut. Sandgestrahlt. Die Farbe hat die Nummer Ral7009 Grüngrau. Der Motor wurde ebenfalls komlett neu aufgebaut. Der Polini 50 ist nicht neu. dafür muss er nicht erst eingefahren werden. Vergaser 16/10 und alle Düsen sind neu. Kupplung, alle Dichtungen Gummiteile, Simmeringe, Lager neu. Der Motor hat gute Kompression und ist absolut dicht, Folgende Teile wurden ebenfalls erneuert. Es handels sich hierbei um Neuteile. Sitzbank, Grimme, Brems & Kupplungshebel, Tacho, der komplette Kabelbaum, Zündung (alle Lichtspulen, Zündspule, Kondensator. Alle Züge & Hüllen. Tank, Reifen, Schläuche, Trittleisten, Auspuff original. Die Vespa ist fahrbereit, Allerdings sollte vorher der Vergaser eingestellt werden, Die Zündung sollte auch eingestellt werden. ich bekomme das Ding nicht zum laufen, habe auch leider nicht mehr die Zeit dafür Papiere liegen vor. Kurbelwelle ist auch neu. Farbe ist Pulverbeschichtung.(Der wird nie wieder rosten) :sabber: Dellen sind sichtbar. ********** Wunsch 700 ?. Das Ding steht in der Nähe von Künzelsau. Gruss eisos
  4. Hallo, kann es seine dass die Kerze, keinen Sprit bekommt, wenn der Kolben falsch herum drin ist ?? ich glaube dass das Kolbenfenster Richtung Auslass zeigt, der Polini hat kein Pfeil drauf. kann das sein mit der Kerze ? ´wird da nichts angesaugt? :grr: danke eisos
  5. moin moin, weiss jemand welche HD & Nebendüse ich für einen Polini 50 mit 16/10 Vergaser benötige ? Unter Setup finde ich leider nicht die richtige Auskunft. Danke Vielmals eisos
  6. wieso. steckt da keine Logik dahinter ??
  7. mit Bremslicht ohne Blinker. Hallo Zusammen, das Schalterchen am Bremspedal hat 2 Anschlüsse. Welches ist für Masse. kommt das Schwarze Kabel hin. Von oben betrachtet aussen oder innen ? danke eisos
  8. 2314 Achsmutter (SW22)(H) 5,00 ? - Steigung ?? [zur Gewindesteigung kann ich dir aber auch nicht weiterhelfen. Aber bei SIP bestellt kostet die auch nicht mehr als bei online Schraubenhändlern klick gruß andi ******** ich bestell doch nicht online wegen einer Mutter. Also nochmal: 1. Achsmutter Krone SW22 - Steigung ?? 2. Bekommt man sowas auch beim OOOOOBI ? merci
  9. Danke broz666 ich benötige die Maße der Kronenmutter. ich gehe in den Schraubenhandel und sage: ich brauche eine Kronenmutter M? Steigung ? bekommt man sowas im Baumarkt ?
  10. ich glaub ich bin blind. wo stehen die Maße ??
  11. Guten Morgen, ich weiss "ums verrecken" nicht wie groß die Kronenmutter an der Hinterachse einer V50 sein muss. M12 ? Steigung ?? Wo bekomme ich so ein Ding her ?? und dann doch diese fette Unterlagscheibe ?? Maße ?? über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden ?? Danke eisos
  12. Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen welche Muttern die 2 Felgenteile anner v50 zusammenhalten ? und welche Schrauben ?? M6 ?? Danke für eure Hilfe eisos
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information