Benj Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) Kabawelle 60hub, (120-76)Polini 177, (120/174) 70%Malossi Kopf mit 1,2qs stellenweise 1mm,Megadella V5Dellorto auf scoot rs.Hd 129, av266, nd55 x2 zweiter v.o.Mfggesendet von meinem iPhone 8 mit Tapatalk HD 5.1 Bearbeitet 19. April 2014 von Benj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Hört sich dafür grundsätzlich schon sehr fett an. Zündung okay? Ich habe beim rzav264/x2/52nd/132hd.mit der 128 er hd hat das auch gerieben Bearbeitet 20. April 2014 von Revolverheld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benj Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Sorry ich hab AS 266gesendet von meinem iPhone 8 mit Tapatalk HD 5.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benj Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) Hier stand nix wichtiges.... Bearbeitet 22. April 2014 von Benj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speeedy Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 So hab's hin bekommen beim Gaszug montieren hatte ich den Schieber zu hoch eingestellt. Peinlich [emoji28][emoji28]Lg speeedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) Hallo ihr Lieben. Ich bin da auf der Suche nach diesem Plastikventuridingen für den phbh28.ich bin mir nicht mehr sicher, aber gab es da eigentlich Unterschiede im Sinne stecken oder schrauben? Also ich habe den phbh für Membrane, ohne ein Gewinde vorne am Venturi... Bearbeitet 28. April 2014 von Revolverheld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Also hier der Luftfilteranschluss quasi. Ich kann aber nicht erkennen ob mit oder ohne Gewinde.http://www.stein-dinse.biz/Dellorto/PHBH-A/B/G/I/L/U/V/P/Luftfilteranschluss:::15_2554_2577.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Also ich würde sagen der graue hat ein Gewinde, der schwatte nicht. Aber Nagel mich da bitte nicht drauf fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) Hast Du ein Gewinde? Dann schraube ich dich drauf fest Bearbeitet 28. April 2014 von Revolverheld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hab auf nen 30er PHBL den grauen Ring drauf und der ist mit Gewinde, falls es hilft..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basti141 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Der schwarze hat auch gaywinde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Aha. Mein 28er hat hat kein Gewinde. Ist wohl einer aus diesem malossimembranset.Watt nu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Festnageln? Was hast Du mit den Gelumpe denn überhaupt vor? Vielleicht führt ja noch ein anderer Weg nach Rom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Grau und schwarz haben beide Gewinde, ich schwör! Du könntest dich mal in den Shops umschauen, so Venturi Gelumpe zum klemmen bieten die doch an für dutzende Durchmesser...Wahrscheinlich nicht für 5 Euro aber gesehen habe ich das schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Well, gentlemen, ich will mein ansaugVerhältnis optimieren. Ich habe den malossiansaugschlauch zum Rahmen und würde auf was großzügiger bemessenes umbauen. Das ist die Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Und der 28er ist die Vergrößerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Nö. Das wäre doch viel zu aufregend Für mich! Der ist schon drauf, lediglich der Schlauch und das davor sollen größer. Wie im echten Leben halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Kannst getrost sein lassen, der normale Schlauch ist doch top. Ich schick dir sonst gern mein BGM Trichter (v. SCK) zum probieren, aber großartig Mehrleistung bringt das nicht, nur mehr Krach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Kannst getrost sein lassen, der normale Schlauch ist doch top. Ich schick dir sonst gern mein BGM Trichter (v. SCK) zum probieren, aber großartig Mehrleistung bringt das nicht, nur mehr Krach.Danke für das Angebot, aber ich meine, dass dieses enge Schlauchgeraffel möglicherweise vielleicht nicht sooo cool sein könnte. Gegenargumente sind mir aber willkommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Dann würde ich mit aber eher Gedanken machen wie ich mehr Frischluft in den Rahmen bekomme, über den das Schlauchgeraffel ja die Luft zieht. Stichwort Lappen unter der Kaskade Der Querschnitt von dem Ansaugbalg reicht meiner Meinung locker für den PHBH. Ich hab das mal getestet, offener Ansaugtrichter vs Schlauch vs Ramair. Der Unterschied offen vs Schlauch war minimalst, (kleiner) Ramair lief wie Schrott. Bedüsung wurde angepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Okay. Der Lappen ist schon lange verbrannt. Den hat es nämlich durch die Hauptdüse des Triebwerks gezogen und als Kondensstreifen verpufft. Ist ja beim phbh nicht selten.ich dachte nur, ob ein Schlauch mit mehr Volumen am venturi was bringt. Wahrscheinlich nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evosonic Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) Hallo Leute!Ich brauche mal eure Hilfe!Mein SF-Setup: Polini 133ccm Racing unbearbeitet, Polini Membran, ET3 Banane, Mazzu Racing Welle und PK Zündung 17Grad, Gaser PHBL 24 mit Marschald Luftfilter!Mir wurde beim Teilehändler gesagt ich sollte den Gaser direkt mit einer D26 Nadel bestücken! Desweitern HD 93-95, ND 60-70 und Mischrohr 264! Problem ist das ich keinen Choke mehr brauche! Zudem dreht der Zylinder garnicht richtig raus! Stottert ab ca 5000U/min wie sau! Habe mal im Netzt gesucht und folgendes verbaut: HD 110, ND 55 , Nadel D26 und Mischrohr 264! Wenn ich jetzt aus dem Stand heraus Vollgas gebe stirbt mir der Motor sofort ab! Ich weiß echt nicht mehr weiter!Was mache ich falsch?PS.: Nadelclip ist 2. von obenDie HD muß ich klar noch einstellen, aber woher weiß ich ob ich die richtige ND verbaut habe? Bearbeitet 18. Mai 2014 von Evosonic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 55er ND fahar ich im 28er PHB auf einem 200er Zylinder. Mach die mal magerer bis die Gasannahme passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evosonic Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 ND mager machen bis Gasannahme passt heißt- aus dem Stand heraus vollgas? Kann man die ND auch am Kerzenbild erkennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Nicht gleich im Stand voll ausdrehen mann. Aber ja, das Gas soll ohne Verzögerung annehmen. Machs doch praktisch, schraub ne 50er rein und fahr, dann vielleicht ne 48er und fahr, dann ne 46er usw...Wirst eh selber merken ob und wo besser wird. Fetter braucht im Bereich der ND nicht werden, ansonsten such dir erst mal den Link zum Dellorto-Vergaserhandbuch, das ist die Macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) Finde das man bei dem 24er PHB eig. meistens bei der ND 50-58 landet, <50 hatte ich bis jetzt noch nie bei nem PHB gebraucht....auch ist es für den Anfang nicht tragisch wenn die ND etwas zu groß ist, solange sie sauber Standgas hält. Die 95er HD sollte eig. nicht so verkehrt sein. Würde vll mal einf. die Originale D22 Nadel probieren, manche sagen zwar das dies zu mager ist, bin aber denoch oft mit dieser gut ausgekommen! Edith: Erfahrung bezieht sich auf SF lg Bearbeitet 19. Mai 2014 von ganja.cooky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 ich wäre da jetzt auch vorsichtig und würde nicht einen 28er/30er auf 200er LF-Setups mit 'nem 24er auf SF vergleichen, von der ND-Bedüsung und überhaupt. Allerdings nur mein Gefühl, keine Erfahrung.Am sichersten nach der klassischen Vorgehensweise die einzelnen Bereiche abstimmen und nicht immer 3 Sachen auf einmal ändern sondern Stück für Stück jeden Bereich für sich. Das ist nervig, lohnt sich aber und führt am schnellsten zum Erfolg. Im Wiki und hier sind dazu Anleitungen (verlinkt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evosonic Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich danke euch! Bin halt nur etwas verwirrt, weil es wahnsinnig viele Meinungen zum Thema Nebendüse gibt! Ist mein erster Motor mit Phbl Gaser! Vorher hatte ich nen SHB 16/15f drauf und der wahr recht einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speeedy Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hey ist das normal wenn ich beim PHBL 24er AD den joke ziehe das ich etwas mehr drehzahl hab. Wenn nicht wie löse ich das. Lg speeedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Choke, das heißt Choke..,Im warmen oder kalten Zustand? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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