Zum Inhalt springen

DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

Da ich offen gesagt keine Lust hab zu orakeln, welche Bedüsung Du in Deinem aus-der-Schachtel-PHBH hast, bin ich da erst mal raus. Ich tippe aber mal, dass Dich die Nadel verbrauchstechnisch nicht groß weiter bringen wird. Ob 5,5l auf 100 km bei Deinem Setup / Deiner Fahrweise nun sonderlich viel sind sei mal dahin gestellt.

ja sorry, So jetzt hab ich di Bedüsung bei der Hand -As266,ND55,Schieber40,Nadel X2, Hd120.

Mein gedanke war halt bevor ich zB einen Phbh 28 kaufe , mal vorher eine andere Nadel od. Mischrohr zu versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Abend,

Hab ne Fragen zu dem Gaszug Krümmer!

Hab irgendwo mal nen Krümmer gesehen der so ca.120° hatte.

Kann mir da jemand mit einem Link weiterhelfen?

Gruß Benj

link hab ich nicht, aber einfach bei Stein-Dinse anrufen die haben eigentlich alles. Bei MRP und im Fahrradladen gibt's sonst die flexiblen Seilzugführungen. Bearbeitet von Tyler Durden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nee, eigentlich hat die ND da nix zu melden. Ich weiß aber nicht wie das ist, wenn man extrem weit daneben liegt oder die Standgasschraube auf Anschlag hat, also der Schieber schon einen ordentlichen Spalt geöffnet ist. Dann sollte die Kiste aber schon mächtig hoch drehen im Leerlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hohe Standgasdrehzahl könnte an zu mager liegen, das wäre dann der Schieber oder LL-Gemischschraube oder auch die ND. das spielt alles zusammen. Das die Zündung passt, sollte aber sowieso klar sein. Ebenso wie, dass du den Vergaser erst bei Betriebstemperatur richtig einstellst.

Bearbeitet von 788.101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wenn ich es richtig verstanden habe, muss das Mischrohr eine gewisse Größe haben, um die Hauptdüse komplett frei zu geben.

Gibt es eine pauschale Aussage, welches Mischrohr welche HD Größe freigibt? Konkret: bis zu welcher Hauptdüse kann man ein AV 262 verwenden und bis zu welcher Größe ein AV 264 usw.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information