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Die esc version ist für 51 hub und kann meines wissens normal erworben werden.

 

...also beim SCK ist sie normal angeboten. da steht nix von speziellem kundenkreis.

eine beschreibung gibt es leider nicht, aber der preis unterscheidet sich schon ordentlich!

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Brosi, dat stimmt, hatte ich vermutlich aufgrund der Lösemitteldämpfe in der Werkstatt glatt übersehen  :-D iss ja auch kein Problem, bin ja eh am Anpassen. Danke nochmal für den Hinweis, dachte schon ich hab da was falsches bestellt :thumbsup:

 

Reicht eindellen oder besser gleich rausflexen?

Bearbeitet von Sprintschrauber
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...also beim SCK ist sie normal angeboten. da steht nix von speziellem kundenkreis.

eine beschreibung gibt es leider nicht, aber der preis unterscheidet sich schon ordentlich!

 

soweit ich weiss gibts nur die ESC version mit dem ESC auspuff für k1 fahrer.

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Die esc version ist für 51 hub und kann meines wissens normal erworben werden.

 

  • Die subventionierte ESC Version, die nicht jeder kaufen kann: mit und ohne Auspuff
  • Die 51mm Hub Version für jedermann: klick

 

Nach Linkverwirrungschaos am Schlaufon passt's jetzt.

Bearbeitet von Brosi
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also mein plan als Schmalrahmen Fremder:
 

Polini Evo

BGM Welle 105/54

Big Bertha

28-30er gaser

 

XL2 motor mit original Zündung, Übersetzung und Kupplung.

 

das erstmal zum spielen und testen!

 

V-tronic und Harz4 können ggf. kommen wenn es mich dann juckt!

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Es gibt den ein oder anderen Punkt, wo man doch schnell Rat bei der Tat braucht - entweder kommt eine goldene Antwort oder es wird auf einem rumgehackt :D

Zum Glück wars nun das erstere ;)

 

Wo bitte wurde auf dir rumgehackt?

 

also mein plan als Schmalrahmen Fremder:

 

Polini Evo

BGM Welle 105/54

Big Bertha

28-30er gaser

 

XL2 motor mit original Zündung, Übersetzung und Kupplung.

 

das erstmal zum spielen und testen!

 

V-tronic und Harz4 können ggf. kommen wenn es mich dann juckt!

 

Ich würde den Franz statt der Big Bertha empfehlen!

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ich finde die Bertha optisch einfach geiler...

kann aber weder zur leisung noch sound was sagen!

 

gits hier wo nen bild von franz?

 

Renate meint natürlich im verbauten zustand! wie franz ausschaut weiß sie!

Bearbeitet von KP_vom_roller
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Was is den vorresoleistung genau ,die Leistung vor dem Peak und der beginnt später wie 5 aber egal !

Hab auch noch nicht so viel Kurven mit evo direkt und mit franz gesehen um zu beurteilen ob das da so viel mehr kann .

Weniger wie 4 is nicht drauf aber da hat er auch um 5 ps

post-10606-0-25203400-1422988331_thumb.j

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Was is den vorresoleistung genau ,die Leistung vor dem Peak und der beginnt später wie 5 aber egal !

Hab auch noch nicht so viel Kurven mit evo direkt und mit franz gesehen um zu beurteilen ob das da so viel mehr kann .

Weniger wie 4 is nicht drauf aber da hat er auch um 5 ps

 

alles unter 4500 ist aber auch eher die kategorie, erhöhtes standgas. und ob der hobel jetzt mir 4 oder 6ps an der ampel steht, ist glaube ich egal. ;-)

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Sehe ich anders. Ich bin da erschreckend viel in dem Bereich unterwegs. Dachte ich früher auch nicht, hab ich aber heraus gefunden, als ich mal mit DZM drauf geachtet hab. ZB im Stadtverkehr oder bei Verkehr auf der Landstraße. Und nicht erst seit dem SKR Malossi. Man muss auch bedenken, dass die Motoren auf der Straße wegen mehr Last und heisserem Auspuff gerne später kommen, als auf dem P4.

Gibt aber sicher auch andere Geschmäcker und Fahrweisen.

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Mein ich ja hier mal die Kurve von dir mit franz ,das sieht sogar recht gleich aus untenrum !

Liegt nicht zuletzt an den recht hohen Steuerzeiten. Bei 54mm Hub und gesteckten 182/124 sieht das schnell anders aus. Vor allem kommt mit sowas die Bertha dann nochmal schlechter klar als der Franz.
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Bei der kurve von mir waren es 127/192 !

Keine Ahnung was da bei Alex eingebaut war und klar is beim skr Malossi schon etwa 40 ccm mehr im Spiel und ich geb dir da voll recht fährt untenrum viel entspannter ,deshalb aber nicht nur deshalb fahr ich et3 Nane und Ets puff auf der Straße ...

Bearbeitet von ludy1980
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    • Ja, stimmt. Aber so lange es damit zu beheben ist...hat das dein ‘Stempelproblem‘ auch behoben?
    • Nur noch der 27er Mikuni TMX zu haben.
    • Danke, ja. Der ist bereits verbaut.  Ich schreib ihn mal an. 
    • Moin liebe Leute.   Ich hänge mich mal an das Topic hier dran, weil meine PX fast dieselben Symptome hat:   Ich möchte eine PX80E Lusso mit Malossi 139 alt wiederbeleben, die seit Jahren in der Ecke steht und überhaupt kein Gas annimmt. Der Motor war teilzerlegt und wurde von mir wieder montiert und eingebaut, nimmt aber oberhalb vom Standgas überhaupt kein Gas an und knallt oben und unten raus, wenn ich Gas gebe.   Was habe ich bisher gemacht: Tank und Benzinhahn sind es nicht, da er dasselbe Verhalten auch mit externer Spritversorgung an den Tag legt. Der Vergaser ist ein SI24.24E mit 160 BE3 116 HD. ND muss ich nochmal gucken, wenn's interessiert. Der Motor lief aber damals mit genau diesem Setup. Im Vergaser war Dreck, ich habe alle Kanäle mit Bremsenreiniger durchgespült und das Sieb gereinigt. Getrenntschmierung ist aktiv. Die Zündung ist grob vor IT eingestellt aber noch nicht geblitzt - das sollte für den Lauf im Stand aber erstmal passen. Zündkerze / Zündkerzenstecker / Zündkabel sind neu   Was steht jetzt an: CDI und Zündgrundplatte durchmessen Neue Kabel an Grundplatte löten (die alten sind brüchig) Vergaser im Ultraschallbad reinigen   Der Keil unter dem Lüra war gebrochen, den habe ich erneuert. Die Nut sieht nicht mehr schön aus und der Keil sitzt auch ziemlich tief, das Lüra sitzt aber. Der Motor springt ja auch gut an.   Übersehe ich was?  
    • [...]Unter dem Strich ein Rennluftfilter der Extra-Klasse, bessere Beschleunigung, Elastizität und höherer Top Speed mit einem einzigartig sportlichen Sound. [...]   Hier hängt ganz altschülrig noch der RamAir aus dem Deckel raus und raubt mir und allen anderen Menschen das Gehör. Wenn es da nur etwas gäbe, das neben guten Ansaugwerten noch ein wenig den Schall fressen würde - das würde mich ja freuen.  
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