Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grimeca Scheibenbremsen mit Gabel & Lenker

Featured Replies

• Antworten 92
  • views 18,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
  • Autor

Passend für PK 50 XL 1? Habe Interesse.

Gruß

Ich sag mal so: Die Bremse kann man auf eine PK Gabel bauen, aber du musst entweder einen PX Lenker auf die PK bauen oder das Ganze mit Teilhydraulik einbauen.

Oder den PK Lenker für die Bremspumpe umbauen.

Geschrieben

Klar das mit dem Umbau weiß ich. Bremshebelaufnahme muss für die Pumpe abgeplant werden.

Dachte eher wegen der Aufnahme. Ich hab eine PK XL 1 BJ. 89. V5X3T. Ich weiß leider den Durchmesser der Achse nicht. Hast du das zufällig parat? Ist ja dann entweder 16mm oder 20mm.

Gruß,

Janis

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Gibts dich noch Stephan? :wacko:

Ja, hab dir gerade eine PM geschickt.

ich hatte "etwas" Ärger mit meinem Versender... war aber auch meine Schuld. Sollte alles sauber und Ölfrei sein... :wacko::wacko::wacko:

Dazu kommt dann noch das baldige Vaterwerden (Was Arzt und Krankenhausbesuche beinhaltet), eine Beerdigung und noch andere Sachen, die bei mir für komplettes Chaos gesorgt haben.

:wacko:

Bearbeitet von Der_Spanier

Geschrieben
  • Autor

So, im Moment gibt es bei mir keine Gabeln mit Scheibenbremse mehr. Es sind alle weg.

Geschrieben

Moinsen,

also ich suche auch noch nen Lenkkopfunterteil mit Pumpe OHNE Gaben und Ohne Bremse...falls sich das irgendwie ergeben sollte...

Gruß

Geschrieben
  • Autor

Lenkerunterteil habe ich, aber ohne Pumpe, mit Schalt und Gasrohr, für 50.- €.

Geschrieben

Und ich such eine Millenium Trommel ohne Bremsscheibe.

Also wenn du noch eine finden solltest bitte melden.

Geschrieben

mal ne andere frage , hat jemand mal ein bild, mit einer verbauen 5stern scheibenbremse auf ner v 50 n ? google spuckt nix aus :wacko:

vielen dank schon mal ..

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Stephan,

nur eine kurze Frage, gibt es zurzeit das "Komplettset Scheibenbremse" für die PX?

Gruß, Björn

Geschrieben

..wuerd mich auch interessieren.

Bitte um kurze Info.

lg Joe

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo hast du noch eine halbhydraulische Bremse vorne mit Gabel ?

Geschrieben

Hi Der_Spanier

solltest du zufällig demnächst mal wieder eine Grimeca NT Scheibenbremse da haben bitte ich dich um kurze PM.

Gagel und halbhydraulik Zeugs benötige ich nicht.

Achso ist für PX200 20mm

Danke im voraus !

Gruß

Dirk

Geschrieben

Hätte auch Interesse an Gakel komplett inkl. Lenkerunterteil. (PX - 20 mm) - Bei Verfügbarkeit, bitte PN.

Geschrieben

Möchte mich auch noch mal anschließen: Komplettset inkl. Lenkerunterteil etc... für die PX mit 20mm

Gruß, Björn

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Reihe mich hier auch mal ein, wenn wieder eine für ne Lusso hast.

Geschrieben
  • Autor

Hoffentlich bekomme ich nochmal welche, im Moment sieht das aber leider nicht so aus.

:wacko:

Geschrieben

Na dann abwarten und Hopfentee trinken :wacko:

Nehme auf jeden Fall eine wenn wieder welche hast.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

hallo.

sie haben post!

greetz

Hab weder eine Email noch eine PM von dir bekommen.

• 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.