Zum Inhalt springen

dorksen

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dorksen

  1. dorksen

    dorksen

  2. Vielen Dank Sven! Das erste mal dabei und alles war Perfekt ( Wetter und natürlich die Organisation , hat sehr viel Spaß gemacht.
  3. Hi, danke erstmal für die Antwort werde heute mal die einzelnen Spulen messen. Das mit der Wechselspannung war mir klar und habe ich auch so gemacht aber keine Spannung zu messen,deswegen habe ich die ZGP auch ausgebaut um die Widerstandswerte zu messen. Der Pickup und die Ladespule haben auch die Werte, wie sie überall angegeben werden ( ca. 110 und 500 Ohm). Mir ging es um die 4 in Reihe geschalteten Lichtspulen. Ich werde berichten wenn ich sie seperat durchgemessen habe.
  4. Hi erstmal in die Runde, ich habe ein Problem mit meiner Zündgrundplatte ( 5 Pol ). Zündung funktioniert , doch liefert mir die ZGP keine Wechselspannung. Kabel habe ich schon auf Durchgang geprüft , nun meine Frage kann ich irgendwie feststellen ob die in Reihe geschalteten Spulen defekt sind? Hab die Spulen auf Durchgang geprüft 0 Ohm ist das richtig?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information