Zum Inhalt springen

Ricard

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ricard

  1. ERLEDIGT ... IS WEG Verkaufe Vespa Lack WEIß Biancospino 715 ( Acryl ) + Härter Max Meyer 0,5 Liter. ... habe ich letztes Jahr hier im Forum erworben für ne Restauration. Leider konnte ich dies nicht so umsetzen wie geplant. 50 EURONEN Bei Interesse bitte melden.
  2. Hallo, habe bei meiner PX (alt BJ 1983) vorne die YSS PRO Dämpfer drauf. Finde die Federung viel zu Hart und ein verstellen bringt auch kein akzeptables Ergebnis. Die alte Orginale war besser. Die Hintere YSS ist ganz O.K. finde ich. Welche Federung könnt ihr für vorne empfehlen. ( oder auch hinten ) ---> ohne an Gabel was zu verändern ! Will das Ding vorne wieder ersetzen. Danke für INFOs Ric
  3. Hab genau das gleiche Problem mit ner PX 200 Bj 83 Simmeringen hab ich getauscht. des wars mal nitt bei mir ... HELP UPDATE : OK... Beimir wars wohl die gemischschraube ... habe momentan keine Probleme mehr. Mein Baby läuft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information