Zum Inhalt springen

DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH


heizer

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb ganja.cooky:

was ich auf Stein Dinse so raus lese, passt der Deckel eher nicht....aber der 36er und der 39er haben den selben Deckel.

Oh,  sorry! Dann sollte ich mich besser zurückhalten was das angeht!

Der 36ger ist mir gänzlich unbekannt...Da ich aber noch einen Gaser in der Größe brauche, kommt der wohl mit in die engere Auswahl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

genau FN 266 ist drin hast du für mich ein Start setup? 

Bis jetzt schießt die Kiste bei vollast. Und hat kein standgas lässt sich auch nicht regulieren über die Einstellschrauben. Hab schon Hauptdüsen von 130-168 probiert und nebendüsen mit Stock von 30- 58

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb lokalpatriot:

Danke für die schnelle Hilfe! Woher bekommt man diese Infos was welcher Gaser wie hat...quasi die Aufschlüsselung der Abkürzungen? 

 

Was da noch interessant wäre: Warum hat der neben der mittigen Gaszugfurchführung im Deckel ein weiteres Gewinde?

11732-53.jpg

Da würd ich mal schauen, was für nen mischrohr drin ist

nicht das du da nen falsch takter gaser erwischt hast ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb blechnase:

genau FN 266 ist drin hast du für mich ein Start setup? 

Bis jetzt schießt die Kiste bei vollast. Und hat kein standgas lässt sich auch nicht regulieren über die Einstellschrauben. Hab schon Hauptdüsen von 130-168 probiert und nebendüsen mit Stock von 30- 58

 

@blechnase

Ich fahre jetzt auf meinen Wforce 60 X 54.

Bullet Falc. 196/129

34 VHSB QD R

HD195

ND 33, Mischrohr 30

50er Schieber

Mischrohr FN 262

Nadel K36 1. Clip

 

Läuft nun seit über zwei Jahren problemlos!

20150819_182019.jpg

Bearbeitet von Inujasha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎18‎.‎04‎.‎2016 um 20:17 schrieb vespetta:

Da würd ich mal schauen, was für nen mischrohr drin ist

nicht das du da nen falsch takter gaser erwischt hast ;-)

Das ist ja mein Problem-ich habe den seeehr günstig angeboten bekommen aber noch nicht vor Ort. Soll zuvor auf einer Mito gelaufen sein...von daher sollte das ja passen!

IMG-20160419-WA0010.jpg 

Kann das die Standgasschraube im Deckel sein? Ist ja ne AS links Ausführung...könnte mir vorstellen, dass es modellbedingt auf dem Deckel angebracht wird oder ist das totaler Käse?

Bearbeitet von lokalpatriot
Erweiterung um Doppelpost zu vermeiden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19. April 2016 um 08:05 schrieb Inujasha:

 

@blechnase

Ich fahre jetzt auf meinen Wforce 60 X 54.

Bullet Falc. 196/129

34 VHSB QD R

HD195

ND 33, Mischrohr 30

50er Schieber

Mischrohr FN 262

Nadel K36 1. Clip

 

Läuft nun seit über zwei Jahren problemlos!

20150819_182019.jpg

Danke noch mal für den tip rennt ganz gut dein setup auf meinem m1l hab nur die ND 38 sonst gleich hatte keine andere. 

Gruss Lars 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information