Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Messerschmitt + Hoffmann Griffe- UPDATE 2016

Featured Replies

Geschrieben

Leute, ich hab´s mal wieder verpeilt. :wacko:

Ich würde je 3 Sätze nehmen, falls Ihr noch welche habt!

• Antworten 395
  • views 42,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Kleines Update: Ich habe nun ein originales Griffpaar bekommen können. Zumindest der eine der beiden Griffe hat Potential, denke ich mal! Von der einen Seite ist er ganz gut, die andere Seite ist etwa

• Ich habe den originalen Griff jetzt so gut wie möglich mit Wachs optimiert. Zumindest die eine Seite macht einen recht ordentlichen Eindruck, wie ich finde! Eventuell müsste man diese Griffhälfte am F

• Eigentlich wollte ich euch heute Abend nur berichten, dass ich wahrscheinlich schon nächste Woche einen in Farbe und Innendurchmesser überarbeiteten Mustergriff bekomme und dann unsere Produktion losg

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Habe heute die vorerst letzte Bestellung beim Gummimann abgegeben. Wenn alles nach Plan läuft, können sich dann auch in drei Wochen diejenigen über die Griffe freuen, die bis jetzt leer ausgegangen sind...

Von meiner Seite aus schon mal VIELEN DANK, dass ihr uns trotz des ganzen anfänglichen Theaters so treu geblieben seid! Das macht Mut für die nächste Aktion!!!

Geschrieben
  • Autor

So schaut es aus. Wir hoffen alle sind zufrieden. Hat Spaß gemacht und mal schauen, was die Zukunft bringt. :wacko:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe gestern ein schönes Paket mit 45Hoffmann Griffpaaren bekommen!

Werde versuchen, mich mit Gatti möglichst schnell zusammenzusetzen, damit wir die Pakete bald an euch rausschicken können. Bin momentan leider ein wenig im Baustress, deshalb kann es ein paar Tage dauern...Wir beeilen uns aber, versprochen!!!

Geschrieben

Gatti und ich haben heute Nachmittag die letzten Hoffmanngriff-Päcken an euch verpackt. Die werden wir dann in den nächsten Tagen an euch schicken...

Denjenigen, die sich bis jetzt gedulden mussten:

DANKE für's Warten und viel Spaß mit unseren Hoffmann Griffen!!! :wacko:

Viele Grüße

Frank

Bearbeitet von minifrank

Geschrieben

Hab die Griffe bekommen - super Qualität, ein bisschen patinieren, dann rauf auf die Fahrzeuge!

Danke und lg Christian :wacko:

Geschrieben

Meine sind auch da.

1000 Dank.

Grüße,

Arne

Geschrieben

Meine sind auch da, super!!! :wacko:

Aber von wem war das Kondom :wacko::laugh:

Geschrieben
  • Autor

Hast du an den Dingern geschnüffelt? :wacko::laugh:

Schön, dass sie Euch gefallen

Geschrieben
  • Autor

Hi Peter,

schön zu hören.

Die sind zweimal auf dem Weg zu Dir gewesen. Beim ersten mal kamen sie zurück, da ich nen Dreher in der Adresse hatte.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich muss mich auch noch anschließen. Die Griffe sind der absolute Knaller.

Gibt´s noch welche?????

tom

Geschrieben

hab meine gestern endlich montiert. kein vergleich zu der ersten reproduktion: passform super, länge optimal und wesentlich bessere optik!!

Geschrieben

Danke für das Lob! :wacko:

Mal schauen...Vielleicht haben wir ja bald konkretere Ideen für eine andere schöne Aktionen!

Bearbeitet von minifrank

Geschrieben

Ich bestelle gerne ein Set für meine Hoffmann HA! PM wegen Bankdaten? Danke!

Geschrieben

Danke für das Lob! :wacko:

Mal schauen...Vielleicht haben wir ja bald konkretere Ideen für eine andere schöne Aktionen!

Ich hätte Interesse an Griff-Repros für eine T/2 :wacko:

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

hat jemand schon ein Lebenszeichen von "Hoffmann-Dienst" für die HA-Griffe bekommen? Das Geld wurde im Dezember überwiesen - seitdem kein Lebenszeichen mehr!

Ich hoffe das Geld nicht abschreiben zu müssen ...

LG pizzolino

Geschrieben
  • Autor

Keine Angst. Wie im topic beschrieben warten wir bis ende januar und geben dann die bestellung raus. Dann muessen die erst gefertigt werden. Kohle kam an , keine Angst. gatti und frank vom hoffmann-dienst

• 1 Jahr später...
Geschrieben
  • Autor

So...mal ein Update von 2013. Frank und ich wurden zwischenzeitlich immer mal wieder nach Griffen gefragt. Da unsere privaten Vorräte nun auch weniger werden , werden wir nochmals bis zum 1.5 ..also einen Monat Order entgegen nehmen. Was noch zusätzlich dazukommen soll wäre ein mehr gelbbräunlichdreckigbeige...also optisch mit noch mehr Patina. Preise sind wie gehabt Selbstkosten. Erstes Paar 25 inkl.Versand...jedes weitere 20. Könnt mir oder Frank (minifrank) Bescheid geben.

Frank und Gatti

Geschrieben

Hi,

super !

Klasse Idee mit den extra patinierten !

Ich bin auf jeden Fall dabei mit ein bis zwei Satz.

Gruß Olli