Zum Inhalt springen

Grey Vespa Eminence

Members
  • Gesamte Inhalte

    371
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Grey Vespa Eminence hat zuletzt am 26. Mai 2012 gewonnen

Grey Vespa Eminence hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    senbezirk Bremen
  • Interessen
    Vespa (Old School)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Grey Vespa Eminence

pornstar

pornstar (5/12)

33

Reputation in der Community

  1. Habe mal in meinen Literatur-Unterlagen gewühlt. Hier ist der Verdächtige: Goller-Boy
  2. Schickes Teil Andreas! Bj. 51 oder 52 ...? Ohne Tacho müßte eigentlich eher 'ne 51er sein, oder?
  3. Ich würde mich dann mal gerne mit Dir "live" zusammensetzen, damit wir unsere Schätzchen mal richtig unter die Lupe nehmen können (Unterschiede, Veränderungen, usw.) ...
  4. Also hat das mit dem Tipp, was Du letztens meintest wirklich geklappt ...?! Ich bräuchte für meine ROD auch noch den richtigen Schlüssel ...
  5. So eine zweite Ebene mit Doppel-T-Trägern hätte doch schon was ... Früher an später denken, heißt das Motto. Die nächsten 30 Roller kommen bstimmt, Gerhard ...
  6. Ist halt wie immer alles Geschmacksache. Mir wäre halt wichtig, das unten nichts faul ist ...
  7. Unten entrosten wäre m. M. nach aber schon sinnvoll. Ist doch besser als dort Rostumwandler wie Fertan, Tannox und Co. zu verwenden. Am besten unten blank machen und dann ordentlich versiegeln. Die lackierten Teile sollen bei Pelox wohl nicht beeinträchtigt werden ...
  8. Das Trittbritt könntest Du mit Pelox bearbeiten und somit komplett entrosten. Den Tip habe ich vom Bernd K, der damit sehr gute Erfahrungen gemacht hat. Nach dem der Rost restlos entfernt und das Blech blank ist, kannst Du es z. B. mit Balistol behandeln und anschliessend mit Wachs versiegeln. P.S.: Netter offener Auspuff!
  9. Moinsen, das müßte für eine etwas spitz zulaufende Schraube sein, die die Funktion hat den runden Gasschieber in einer bestimmten Position zu halten. Im Gasschieber befindet sich dafür ein Schlitz. Die Schraube ist dann die Führung für den Schlitz.
  10. Jetzt hast Du ja schon wieder den Roller auf dieses kleine Rolltischchen gepackt. Bist Du des Wahnsinns fette Beute ...??! Zum Roller: Sieht so Lecker wie vorher aus und das Douglas-Schild ist ja auch schon dran ...
  11. Wieso, kann man das Muster und das Emblem nicht einfach aus Gummivollmaterial rauskratzen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information