Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Messerschmitt + Hoffmann Griffe- UPDATE 2016

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Frank, Hallo Gatti,

vielen Dank für die tolle Aktion. Die Griffe sehen Klasse aus. :cheers:

Viele Grüße

Elmar

• 1 Jahr später...
  • Antworten 395
  • views 42,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Kleines Update: Ich habe nun ein originales Griffpaar bekommen können. Zumindest der eine der beiden Griffe hat Potential, denke ich mal! Von der einen Seite ist er ganz gut, die andere Seite ist etwa

• Ich habe den originalen Griff jetzt so gut wie möglich mit Wachs optimiert. Zumindest die eine Seite macht einen recht ordentlichen Eindruck, wie ich finde! Eventuell müsste man diese Griffhälfte am F

• Eigentlich wollte ich euch heute Abend nur berichten, dass ich wahrscheinlich schon nächste Woche einen in Farbe und Innendurchmesser überarbeiteten Mustergriff bekomme und dann unsere Produktion losg

Veröffentlichte Bilder

• 9 Monate später...
Geschrieben

Moin

ich benötige Griffgummis für eine Hoffmann Königin...

wann ist mit den Griffen zu rechnen? 

Gruss

Alexander 

• thisnotes4u änderte den Titel in Messerschmitt + Hoffmann Griffe- UPDATE 2016
Geschrieben

ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe, aber gibt es auch Griffe für die Messerschmitt T1?

• 1 Monat später...
Geschrieben

Moin Leute,

sensationelle Aktion  die Ihr da durchgezogen habt! Hab meine VGL1T erst seit kurzem und den Thread daher erst jetzt entdeckt. Aber vor so viel Engagement und dem handwerklich perfekten Ergebnis ziehe ich wirklich meinen Hut. Vor allem die Optik der beigen "patinierten" Variante sieht topp aus, diese neuen Gummigriffe aus dem Handel haben mich nämlich auch schon immer gestört. Daher frage ich mich, ob es nicht auch Griffe für meine '57er Schweden-VGL1T gibt in dieser Optik. Weiss jemand welche dort original montiert waren, könnte man mit ein bisschen Phantasie auch welche aus dieser Nachfertigungsaktion als zeitgenössisch passend erachten? 

Dank und Gruß,

Jan