Zum Inhalt springen

Scheunenfund VNB 125 ccm von 1963


vespass50

Empfohlene Beiträge

Scheunenfund! ..

... stand seit 27 Jahren trocken in einer Scheune :thumbsdown:

Eine mittlerweile seltene VNB von 1963 fast komplett und noch Teils im Originallack; die Backen sind schon mal lackiert worden ... der Motor dreht nat. .. sehr einfach zum restaurieren oder einfach nur zum so fahren ...

.. mit originalem Schwanenhalsrücklicht, seltenem blauem Tacho, Denfeld Sitzbank, beiden Typenschildern, sowie deutschem Brief ... und Einfahrvorschrift .. aber seht selbst ...

Habe vor 1 Woche in Italien den passenden Kickstarter und Bremslichschalter und ein altes Emblem bekommen ..

Preis: 1.999,-€ .. die Vespa steht in 82362 Weilheim, Obb.

Achtung: nat. ist der Roller nach 49 jahren "nicht" mehr neuwertig und es gibt auch Kratzer und Rost .. und 2 der unteren Streben sind in den 80ern mal verstärkt worden ... aber bei Interesse: gerne anschauen ..

post-37768-077156600 1297705208_thumb.jp

post-37768-047662600 1297705214_thumb.jp

post-37768-042458700 1297705220_thumb.jp

post-37768-069453100 1297705226_thumb.jp

post-37768-092516600 1297705232_thumb.jp

post-37768-061112600 1297705239_thumb.jp

post-37768-019537900 1297705246_thumb.jp

post-37768-064136600 1297705252_thumb.jp

post-37768-005687400 1297705259_thumb.jp

post-37768-037347100 1297705265_thumb.jp

post-37768-087160100 1297705270_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist keine T4, sondern eine VNB. Und es gab die VNB1T und die VNB3T. Die VNB1T in diesem Fall ist eine deutsche Augsburg Typ 282, wenn´s eine VNB3T wäre, dann wäre es eine deutsche Augsburg Typ 392.

Schöner Roller, ausserdem nicht mehr allzuoft zu bekommen. Wenn die Streben Thematik nicht wäre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheunenfund!

... stand seit 27 Jahren trocken in einer Scheune :thumbsdown:

Eine mittlerweile seltene VNB von 1963 fast komplett und noch größtenteils im Originallack; die Backen sind schon mal lackiert worden ... der Motor dreht nat. .. sehr einfach zum restaurieren oder einfach nur zum so fahren ...

.. mit originalem Schwanenhalsrücklicht, seltenem blauem Tacho, Denfeld Sitzbank, beiden Typenschildern, sowie deutschem Brief ... und Einfahrvorschrift .. aber seht selbst ...

Preis: 2.300,-€ .. die Vespa steht in 82362 Weilheim, Obb.

Achtung: nat. ist der Roller nach 49 jahren "nicht" mehr neuwertig und es gibt auch Kratzer und Rost .. und 2 der unteren Streben sind in den 80ern mal verstärkt worden ... aber bei Interesse: gerne anschauen ..

update

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update

Ich seh da noch nicht richtig was von Update. Da sind immer noch gestellte Fragen offen.

  • Fehlteile (Kicker, Bremspedal, Schlüssel, Blinker ...)?
  • Fotos von unten und hinten

Könntest Du bei dem verlangten Preis durchaus nachreichen, diese Infos ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fehlt noch mehr als das bremspedal und der kickstarter? schlüssel?

hallo,

bremspedal, kicjstarter und schlüssel fehlen, auch die gummis zwischen den backen und der karosse .. sonnst komplett .. lg chris

Papiere? :thumbsdown:

hallo, es ist nat. ein deutscher fahrzeugbrief vorhanden ..

lg

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheunenfund!

... stand seit 27 Jahren trocken in einer Scheune :thumbsdown:

Eine mittlerweile seltene VNB von 1963 fast komplett und noch größtenteils im Originallack; die Backen sind schon mal lackiert worden ... der Motor dreht nat. .. sehr einfach zum restaurieren oder einfach nur zum so fahren ...

.. mit originalem Schwanenhalsrücklicht, seltenem blauem Tacho, Denfeld Sitzbank, beiden Typenschildern, sowie deutschem Brief ... und Einfahrvorschrift .. aber seht selbst ...

Preis: 2.000,-€ .. die Vespa steht in 82362 Weilheim, Obb.

Achtung: nat. ist der Roller nach 49 jahren "nicht" mehr neuwertig und es gibt auch Kratzer und Rost .. und 2 der unteren Streben sind in den 80ern mal verstärkt worden ... aber bei Interesse: gerne anschauen ..

.. Preisupdate .. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist möchte nichts schlecht machen, es interessiert mich einfach nur.

Wenn das der Erstlack ist, was ist das Grüne was man auf diesem Foto sieht.

Gab eine grüne Grundierung? :thumbsdown:

Komisch ist aus das die Schrauben vom Hauptschtänder und der Bremszug hinten auch noch blauen ''O-Lack'' haben :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Scheunenfund! .. Preisupdate :thumbsdown:

... stand seit 27 Jahren trocken in einer Scheune :crybaby:

Eine mittlerweile seltene VNB von 1963 fast komplett und noch größtenteils im Originallack; die Backen sind schon mal lackiert worden ... der Motor dreht nat. .. sehr einfach zum restaurieren oder einfach nur zum so fahren ...

.. mit originalem Schwanenhalsrücklicht, seltenem blauem Tacho, Denfeld Sitzbank, beiden Typenschildern, sowie deutschem Brief ... und Einfahrvorschrift .. aber seht selbst ...

Preis: 2.000,-€ .. die Vespa steht in 82362 Weilheim, Obb.

Achtung: nat. ist der Roller nach 49 jahren "nicht" mehr neuwertig und es gibt auch Kratzer und Rost .. und 2 der unteren Streben sind in den 80ern mal verstärkt worden ... aber bei Interesse: gerne anschauen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Scheunenfund! ..

... stand seit 27 Jahren trocken in einer Scheune :wacko:

Eine mittlerweile seltene VNB von 1963 fast komplett und noch Teils im Originallack; die Backen sind schon mal lackiert worden ... der Motor dreht nat. .. sehr einfach zum restaurieren oder einfach nur zum so fahren ...

.. mit originalem Schwanenhalsrücklicht, seltenem blauem Tacho, Denfeld Sitzbank, beiden Typenschildern, sowie deutschem Brief ... und Einfahrvorschrift .. aber seht selbst ...

Habe vor 1 Woche in Italien den passenden Kickstarter und Bremslichschalter und ein altes Emblem bekommen ..

Preis: 1.999,-€ .. die Vespa steht in 82362 Weilheim, Obb.

Achtung: nat. ist der Roller nach 49 jahren "nicht" mehr neuwertig und es gibt auch Kratzer und Rost .. und 2 der unteren Streben sind in den 80ern mal verstärkt worden ... aber bei Interesse: gerne anschauen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hat zufällig jemand ein P4 Diagramm mit 25-28 PS das er mir zur Verfügung stellen kann ?
    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information