Zum Inhalt springen

Anrollern im Pott 2011


apeter

Empfohlene Beiträge

auch wieder zu hause...

schönes treffen mit vielen alten bekannten..

ich kann mich da den worten von Fuffi1973 nur anschliessen...

einziger wermutstropfen:

streckenweise war die ausfahrt unter aller sau..

man hatte mehr damit zu tun..nicht in schlaglöcher zu laden..als daß man was vom schönen ruhrpott mitbekommen hätte...

deshalb beschlossen wir im nachhinein nicht wieder mit zurück nach bochum sondern direkt von sprockhövel ab nach hause zu fahren... ;-)

ein paar foto-eindrücke des tages von mir...die aber am picknickplatz aus oben angegebenen grund endeten...

http://www.boobs-n-boots-firm.de/viewtopic.php?t=325

es wäre schön...wenn ihr eure route für nächstes jahr überdenken würdet...

dann wären wir auch wieder dabei.. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fand´s auch ganz nett bis auf die diversen Schlaglöcher und manchmal hat das Tempo den Corso doch ganz schön auseinander gezogen! :wacko: Das geht nächstes Jahr bestimmt besser! Ansonsten Dank an die Veranstalter für das erste Anrollern im Pott!

Besonderen Dank @ Ingo & Chris für die tatkräftige Hilfe bei der Reparatur meines Rollers, danach ging nur noch Halbgas aber besser als komplett ausgefallen zu sein! Jungs, ihr habt Euer Picknickgeld für mich geopfert!!! Wir sehen uns spätestens beim Run im Sauerland, dann gibts mindestens ein Bier oder zwei....oder auch mehr!

Ach ja, geil auch der hilfsbereite Cop, der uns noch den Weg zum Picknick gezeigt hat!!! ;-)

Nochmals ach ja, Fotos auch noch.....

post-27711-099073200 1302979034_thumb.jp

post-27711-004789100 1302979061_thumb.jp

post-27711-036173800 1302979087_thumb.jp

post-27711-089250600 1302979112_thumb.jp

post-27711-012940100 1302979139_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schön wars!

lecker milchkaffee, lecker picknik, lecker landschaft

(mit fürchterlichem strassenbelag :wacko:)

schicke lederjacke für nen kleinen oiro abgestaubt!

und endlich mal wieder urlaub vom kopp.

vielen dank an die orga und die reisegruppe bot-e-re-usw.

die alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... na ja, wenn 70% der Fahrer auf einmal jemandem hinterherfahren, der eigentlich nur tanken wollte, wo der Anführer noch nicht einmal seinen Kaffee auf hatte....

...ein bißchen mehr geduld beim nächsten mal.... und ein megafon für den anführer!!

Ja Ja,immer dieser Herdentrieb... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[einziger wermutstropfen:

streckenweise war die ausfahrt unter aller sau..

man hatte mehr damit zu tun..nicht in schlaglöcher zu laden..als daß man was vom schönen ruhrpott mitbekommen hätte...

deshalb beschlossen wir im nachhinein nicht wieder mit zurück nach bochum sondern direkt von sprockhövel ab nach hause zu fahren... :wacko:

-Macko war echt die Strecke.Mit nen 30ger Vergaser mehr im Stehen gefahren und volle konzentration auf die Schlaglöcher,was sag ich Schlagtäler gerichtet.

Komme aus dem Pott und liebe Ihn ,hätte nur gerne mehr von Ihm gesehen.

Der Picknickplatz nach einer Rechtskurve Bergab mit Frauen welche wild winkend auf auf sich aufmeksam machen kam auch nicht so gut.

(wäre beinahe der älteren Herren mit ner Cosa hinten rein gesemmelt-vollbremsung war nötig)

Sonst ,danke das Ihr überhaupt diese Veranstaltung auf die Beine gestellt habt und ich komme gerne wieder.

Beim ersten mal tuts noch weh ......

Mit freundlichen Glück auf und einen souligen Gruß!

Bearbeitet von Trojan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Peter und Claudia vom Treibsand, welche die Eier hatten, den größten,zusammenhängenden Kulturraum Europas mit dieser Veranstaltungsform zu bereichern !

Vielen Dank an die MitarbeiterInnen des Treibsand, die sich freiwillig um die reudigen Rollerfahrer gekümmert haben !

Vielen Dank an die sonstigen, fleißigen Hände, die diese Veranstaltung mit möglich gemacht haben, im besonderen Knut und Boris !

Vielen Dank an die Firmen Schmittmeier und Granini für die Unterstützung !

Vielen Dank an die Händler Soul-Flat und Scooterstuff, für die Stände !

Und natürlich besonderen Dank an alle Besucher, seien es die Ferngereisten aus Gütersloh, Düsseldorf oder Bremen ! Oder aus dem nahen Umfeld !

Danke auch an die "alten Hasen", welche beim Corso den Verkehrsfluss kreativ gestalteten, und mal eine Kreuzung zur Sicherheit kurz dicht gemacht haben, im speziellen Frank von den Inhumanoids oder Pepe vom Hidden Power, etc. .

Für das erste Mal fand ich es gelungen - diverse schon angesprochene Punkte, welcher der Überarbeitung bedürfen, sind auch den Durchführenden klar.

Andere Dinge sind noch mysteriös, zB. warum sich der Corso von alleine selbstständig machte? Aber es klappte ja alles mit gelassener Bergarbeiter-Kreativität und gutem Willen !

Ich fand die Streckenführung ( welche übrigens aus Zeitgründen verkürzt wurde) sehr schön. Aus einem Ballungsraum wie dem Pott geschmeidig rauszufahren, und solch eine schöne Landschaft zu durchzirkeln ist nicht leicht !

Die Kritik an dem Fahrbahnbelag sollte man vielleicht an die zuständige Landesregierung richten, oder besser noch an den Bund ! Ein extra Topic, das der Solidarbeitrag mal langsam dort eingesetzt werden sollte, wo Menschen zur Arbeit fahren, und nicht in Landesteilen, wo Alleen ausgebaut werden, auf denen nur Postboten verkehren, die Transferleistungschecks zustellen, würde da bestimmt Sinn machen. :wacko:

Wer noch patches oder Shirts will, kann mir gerne eine PM schicken, ich leite das dann weiter.

Glück Auf !

P.S. - kein Vielen Dank an die drei Eiernacken auf ihren Pissbechern ! Die Veranstaltung war klar als Schaltrollerevent deklariert. Das sich dann dort auch mal ein Automat hin verirrt, ist ja kein Drama. Aber dieses rote Deppenmofa aus Hagen, war ja nicht nur Augenkrebs-erregend, sondern musste ja auch noch den Äther mit seiner verkackten Schlagermusik verunreinigen. Da fehlte eigentlich nur noch eine Furzdüse an dem Teil, das Pferdeapfel-Duft versprüht. Der affige Auftritt hat etlichen die gute Laune eingebremst. Wenn man provozieren will, vielleicht beim nächsten Mal die Schalke-Kutte anziehen, und zum Heimatspiel, des BVB in die Südkurve gehen. Ist noch effektvoller.

Falls das keine gewollte Provokation sein sollte, mein herzliches Beileid zur kompletten Merkbefreiung und grenzdebilen Geschmackssituation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch an die "alten Hasen", welche beim Corso den Verkehrsfluss kreativ gestalteten, und mal eine Kreuzung zur Sicherheit kurz dicht gemacht haben, im speziellen Frank von den Inhumanoids oder Pepe vom Hidden Power, etc. .

The Torch SC (ehemalig Inhumanoids-freundschaftlich weiterhin verbunden)

Kein Thema ,hat mir ja Spaß gemacht -Ehrensache für die Sache,Glück auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fettes Lob und Dankeschön an die Veranstalter des "Anrollerns" :wacko:

P.S. - kein Vielen Dank an die drei Eiernacken auf ihren Pissbechern ! Die Veranstaltung war klar als Schaltrollerevent deklariert. Das sich dann dort auch mal ein Automat hin verirrt, ist ja kein Drama. Aber dieses rote Deppenmofa aus Hagen, war ja nicht nur Augenkrebs-erregend, sondern musste ja auch noch den Äther mit seiner verkackten Schlagermusik verunreinigen. Da fehlte eigentlich nur noch eine Furzdüse an dem Teil, das Pferdeapfel-Duft versprüht. Der affige Auftritt hat etlichen die gute Laune eingebremst. Wenn man provozieren will, vielleicht beim nächsten Mal die Schalke-Kutte anziehen, und zum Heimatspiel, des BVB in die Südkurve gehen. Ist noch effektvoller.

Falls das keine gewollte Provokation sein sollte, mein herzliches Beileid zur kompletten Merkbefreiung und grenzdebilen Geschmackssituation!

Danke Sukram, besser kann man das Elend nicht in Worte kleiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information