Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grüße an alle die beim Anrollern sind!...

Featured Replies

Geschrieben

... und im Moment noch hagelvoll durch die Gegend schwanken.

Konnte leider nicht dabei sein....

Gruß

Der Sideshow-BOB

Geschrieben

Ja von mir auch liebe Grüsse. Hoffe ihr hattet Spass und habt an all die "armen Geschöpfe" gedacht, die nicht mitfeiern konnten. *g* :-D:-(

Steffi

Geschrieben

Jo - kommt gut nachhause!!!

Geschrieben

...scheint als sei ich der erste Heimkömmling :-(

Aber saugeil wars! :-(:-(:-(:-D

Geschrieben

melde mich auch zurück bin noch etwas wackelig aber geht schon....

Geschrieben

oha, vorhin total übersehen, war schon kurz nach 12 wieder zuhause... ist ja nicht weit. Aber geil wars, sogar trocken geblieben, ab und zu ein paar minuten tröpfeln, nichtmal auf der heimfahrt nassgeworden... :-(

nur mein Membranstutzen zieht seither etwas Falschluft, zum Glück erst kurz vor zuhause passiert... :-D

Also, gruß an alle die noch unterwegs sind und/oder nassgeworden sind.

Geschrieben

Ich bin auch wieder zuhause, was echt ne Leistung ist, da ich heute morgen nicht wusste, wo ich bin... :plemplem:

Aber geil wars!!! :-D

Bearbeitet von Hannibal

Geschrieben

@popper: noch keine kraft aufzusprechen nachdem du von ner lambretta dermaßen verblasen worden bist? das waren mal 10m schon im 1.!!! hehehe.

-herr.

Geschrieben

gruss an alle die da waren und an die, die ich neu kennenlernen durfte!!!

ein gaaaaaanz liebes danke schöööön an die palatines! habt´s mal wieder geschafft... aaaauaaaa... mir tut alles weh...! :-( äääh und ich möchte bittebittebittebittebittebitte beim nächsten mal frühstück! wenigstens EINMAL bei euch auf nem an-oder abrollern sein und frühstück bekommen! ich steh doch gar nie sooooo spät auf, dass man sagen könnt: hast das frühstück verpennt! :-D:-(

an alle, die nicht da waren... schaut euch die bilder an und werdet neidisch! :-(:-(

bis zum abrollern!

ps.:hatten wir nicht sau-geiles wetter!? :-( :grins: tja... wenn engel reisen! :-P

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

Mist! da scheinen ja echt sauviele GSF´ler da gewesen zu sein, und ich hab eigentlich kaum neue GSF´ler kennengelernt! :-( ... ich glaub man muss auf jedem run jetz so ne GSF-Base einrichten! :-( da muss jedes mitglied alle 30min hinkommen und sich nen schnapps abholen! Bis auf die materialschlacht war alles bene! das blödste is eben der gerissene auspuff :-D das hätt nu nich sein brauchen! :-(

saugeil wars ... wie gewohnt ... danke an die palentines!

Geschrieben

tja ollie...nicht immer nur mit hübschen mädelz auffe bank sitzen oder im wald verschwinden...

dann klappt das auch mit dem kennenlernen der gsf-ler.......... :-D:-(:-(:-(:-(

Bearbeitet von WORTWAHL

Geschrieben

ollie, wir haben uns doch (kurz) kennengelernt! :-D:-(

kam mir aber auch so vor, als ob du kein grosses interessen dran gehabt hättest!? also, mehr gsf´ler kennen zu lernen! :haeh:

beim nächsten mal dann ollie!! :grins:

Geschrieben
tja ollie...nicht immer nur mit hübschen mädelz auffe bank sitzen oder im wald verschwinden...

wir waren nich im wald, sondern im zelt! :-( ...da waren ja schliesslich der wodka etc ! :-(

stef ... weiss ich ja, dass wir angestossen haben ... SO VOLL war ich dann auch nich! und das mim "kein interesse haben am kennenlernen" is ja wohl nich wahr! :-D ich hab den herr wortwahl beauftragt mir u.a.den wheelspin vorzustellen ... hat er nich gemacht .... wollte doch auch zu gern mal meinen kumpel vom SCK kennenlernen :-( ... und ich hab ja auch einige kennengelernt, aber wenn ich jetz so mitkrieg wer alles dort war ... :haeh: ... naja ... abrollern eben! :-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Geschrieben

HDK mach sofort unsere PC´s sauber, die triefen vor lauter Geschleime. :-D

Chris

Geschrieben

hööö ... nachdem ich mit dem alex schon STUNDEN am telefon verbracht hab ... hätt ich schon auch mal n schlückchen mit dem getrunken ... aber der is ja laut reiner um 2130 schon ins bett???? kein wunder das ich den nich treff! :plemplem:

Geschrieben

...ööhm, höhere gewalt - oder so~

außerdem haben wir uns doch getroffen.

du erinnerst dich an die " mein dunlop schleift" geschichte?

ich bin dann später nochmal aufgewacht als mein "mitschläfer" gegen 4 uhr kopfüber und bar jeglicher kontrolle seiner extremitäten ins zelt eintauchte, hab mir dann aber gedacht - nö getz liegste schon schön warm und schlecht ist dir auch nicht mehr, also bleib wo du bist...-

Bearbeitet von wheelspin

Geschrieben

hä? :plemplem: dunlop schleift? wat? ähm ... moment ... wenn du mit an dem tisch sasst bei elmar und so 2min nach unserer ankunft ... dann ham wir uns wohl getroffen! aber da hab ich nich geschnallt dass das du bist!? :-D ... aber mit dunlop weiss ich nix mehr??? war wohl überfordert! :-(

Geschrieben
wir waren nich im wald, sondern im zelt! :-(   ...da waren ja schliesslich der wodka etc ! :-(
:-D vor allem etc. :-(
Geschrieben

Der South Palatine SC bedankt sich bei seinen (trink-)freudigen Gästen und hoffen euch wieder zahlreich beim Abrollern zu sehen.

Danke für die tolle Stimmung!!!!

:-(:-(:-D:-(:-(

Geschrieben

Na, liebe Vroni, das haben wir doch gern gemacht! *grins*

Allerdings muss ich meine Clubkameraden noch besser erziehen.

Die trinken zu wenig und gehn zu früh ins Zelt!!

Bis zum Abrollern sollte ich sie aber soweit haben.

Gruss,

Katja

Geschrieben

ich sach nur: Trainingslager! :-D

da hab ich uns alle auch schon angemeldet und eingeschrieben! :-(

Geschrieben

Ja Stef, da hast Du recht. Aber das Trainingslager muss mindestens 2-wöchig sein und einen unerschöpflichen Vorrat an Metern und Bier haben!!!

Naja, zur Not tuts auch der ein oder andere Run, wie ev Emmerich oder auf jeden Fall der ScooterDive!

Nich lang schnackn, Kopf inn Nacken!

Geschrieben
ich sach nur: Trainingslager!  :-(

4 tage speedbreed-trainingslager... stockach kann kommen! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.