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vespatronic anschließen


Empfohlene Beiträge

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(organges(=masse) + gelbes (=12v dc) kabel sind von der kennzeichenbeleuchtung)

Gruß Fabi

... wo kommt jetzt 12V DC = Batteriespg für die LED´s her?

Die LED´s sind übrigends gefährlich unsichtbar (gerade das BrLi) !

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heut läuft auch gar nicht's. ich meinte natürlich AC, also wechselspannung. sorry :wacko:

die led's wollte ich mal testen. so richtig überzeugt haben sie mich in punkto helligkeit aber auch nicht. langfristig wird es wohl wieder auf normale sofitten hinauslaufen....

Gruß Fabi

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erst jetzt die zeit gefunden...

sobald ich den stecker mit den kabelfarben blau-rot sowie blau ausstecke geht bremslicht auf dauerlicht und die anderen lichter bleiben an.

Gruß Fabi

Jetzt mußt mir ein bißchen weiterhelfen :wacko: bl/rt, bl geht wohin - kommt woher ?

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so angeschlossen wie barnie gesagt hat und siehe da, das bremslicht geht!

nächstes "problem" scheinwerfer anschließen :wacko:

wann sollte das standlicht brennen? immer (also auch bei eingeschaltetem voll oder abblendlicht?) oder nur wenn alle lichter aus sind(wobei ich das aktuell bei keiner schalter - stecker kombination hinbekomme)? brennt bei volllicht das abblendlicht weiterhin?

Gruß Fabi

Bearbeitet von vespafabi
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  • 8 Monate später...

Hallo,

ich bräuchte mal euren Rat. Ich will an meiner PK 80s möglichst wenig am Kabelbaum verändern. Gibt es ne Möglichkeit die Vespatronic mit dem PK Spannungsregler zu betreiben.

Geht es nicht das ich nur das gelb/weisse Kabel auf den Stecker am Roller zu bringen?

Gruss

Bearbeitet von Malle Lexe
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Hallo,

ich bräuchte mal euren Rat. Ich will an meiner PK 80s möglichst wenig am Kabelbaum verändern. Gibt es ne Möglichkeit die Vespatronic mit dem PK Spannungsregler zu betreiben.

Gruss

Was ist der "PK-Regler" für Dich?

Nur-AC geht auch mit dem GGM-Regler.

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Hat jemand Infos wie die Grundplatte durchgemessen werden muss ?

Wollte nachdem ich den Pott gewechselt und den Kopf ausgelitert habe starten und hatte keinen Funken

Dann alles durchgetauscht bis sich die ZGP als Fehler herausgestellt hatte.

letzten Mittwoch habe ich die Karre noch laufend abgestellt

Bearbeitet von holle99
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  • 1 Monat später...

Hallo,

Bin derzeit beschäftigt meine et3 auf batterie umzu bauen , da ich nen sip tacho und egt betreibe.

Hab alles angeschlosen wie auf dem originalen schaltplan doch das Funktioniert nicht.Die batterie wird ja mit nem plus kabel der vom regler kommt geladen. Muss da die batterie nicht auch noch an die masse gehängt werden?

Und des weiteren verstehe ich noch nich für was der gelb/weisse kabel da ist.

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...

batterie nicht auch noch an die masse gehängt werden?

Und des weiteren verstehe ich noch nich für was der gelb/weisse kabel da ist.

 

  • ZGP, Regler & Batt müssen alle an einer Masse hängen
  • gews liefert & begrenzt 12V~
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ok dann hatte ich das schon mal richtig.

 

wenn ich den sip tacho mit dem zuendschloss einschalte dan funktioniert er jetzt einwandfrei. kaum das ich den motor starte wird das display schwarz BZW mann kann nichts mehr erkennen.

die Powerbox wirds wohl nicht sein, hab nàmlich noch eine der ersten versionen verbaut da ich nen neuen tacho wegen garantiefall bekommen hab.

 

lg und danke

Tom

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ok dann hatte ich das schon mal richtig.

 

wenn ich den sip tacho mit dem zuendschloss einschalte dan funktioniert er jetzt einwandfrei. kaum das ich den motor starte wird das display schwarz BZW mann kann nichts mehr erkennen.

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Die Zündanlage muss per R-Kerze oder R-Stecker entstört sein.

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