Zum Inhalt springen

vespatronic anschließen


Empfohlene Beiträge

hallo,

ums gleich mal klarzustellen:ich bin kein elektrikprofi ;-)

ich bin gerade dabei in meine v136 eine vespatronic zu bauen. kabelbaum habe ich mit hilfe des vo's selber gebastelt.

(das grüne kabel ist bei mir braun)

die verkablerrei im lenker habe ich nun weitestgehend fertig :crybaby:

aber im hinteren bereich komme ich überhaupt nicht klar :thumbsdown:

ich werde nun versuchen die anschlüsse möglicht gut und ausführlich darzustellen(mit vielen verschiedenen farben und zahlen etc.

wenn mir einer z.b. sagt grün 4 mit blau 2 verbinden reicht mir das schon. das warum und wieso habe ich bereits abgeschrieben zu verstehen :crybaby:

das erste bild, ist der spannungsregler, welcher auf dem bild um 180° gedreht ist wegen meiner befestigungsweise.

hier sind die kabel die vom kabelbaum kommen und mit dem spannungsregler verbunden werden sollen.(siehe schaltplan oben)

kabel vom kabelbaum, welche mit der zgb verbundne werden sollen.

kabel von der zgb (das rote/schwarze wurde schon rausgezogen, da dieses glaube ich mit der cdi verbunden werden muss)

cdi

ich hoffe es ist einigermaßen verständlich dargestellt. um hilfe wird gebeten :inlove:

Gruß Fabi

Bearbeitet von vespafabi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oh je - eine harte Nuss ... diese Kabelfarbenvielfalt !

- im Kabelplan fehlt die CDI

- keine Batterie, richtig?

- Bild Spg-Regler: ohne Batt bleiben Deine Pins 1 und 3 frei ... Pin 4 = Masse ... Pin 2 wird mit den Lampen (via Schalter) und VT-ZGP gelb/weiss verbunden

- Bild Kabelbaum: blau ist wohl 12Vac und Schwarz Masse? ... ja, dann blaue an Regler Pin 2

- Bilder ZGP und CDI: blau = Masse zu CDI Pin 2, rot/schwarz = CDI Pin 1 = weiter zu Killschalter grün ... rot/weiss = Batt-Lader frei ... gelb/weiss 12Vac s.o.

- noch Fragen? Uhrzeitvergleich ...

Bearbeitet von barnie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen