Zum Inhalt springen

Customshow München 2011


M210

Empfohlene Beiträge

Um mal ein bisi Druck aufzubauen auf mögliche Veranstalter und Interessenten ...-

gibt es gemäß Tradition in 2011 die bzw. eine Münchener Customshow im ähnlichen Stil der letzten Jahre?

Das Event aus 2009 halte ich für untopbar, aber es wäre schön, würde die Tradition fortgeführt. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Job, da sagste was.

Waerst Du einer der potenziellen Macher?

Das Deligieren liegt mir ausgesprochen gut. :thumbsdown:

Wie imposant die Show dann letztenendes ausfaellt, ist mir dank den Oesterreichern siche eh wieder wurscht, weil ich derart brutal in Schraeglage mit mir selbst genug zu tun habe.

Der Club muss eben halt wieder einspringen und die Exponate an meinem Auswurf vorbeizirkeln und schoen displayen. Nachmittags ab 1700 mache ich dann die Abnahme der Aktion. Gut ist mir dann aber immer noch nicht...

Eine schlimme Welt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Deligieren liegt mir ausgesprochen gut. ;-)

Wie imposant die Show dann letztenendes ausfaellt, ist mir dank den Oesterreichern siche eh wieder wurscht, weil ich derart brutal in Schraeglage mit mir selbst genug zu tun habe.

Der Club muss eben halt wieder einspringen und die Exponate an meinem Auswurf vorbeizirkeln und schoen displayen. Nachmittags ab 1700 mache ich dann die Abnahme der Aktion. Gut ist mir dann aber immer noch nicht...

Eine schlimme Welt!

:crybaby::crybaby::thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

münchen muß unbedingt sein!!!! nach dem kracher letztes jahr, da wurden ja die ausstellungsfläche und

der nighter fast gesprengt vor leuten...

lg wolf

Ist auch nicht schwer bei der kleinen Fläche wo viele schöne Roller gar nicht zur Geltung kamen

Ich fand die als einer der schlechtesten Sc die ich je besucht hatte

Die Aussteller mussten nach ein paar Stunden schon wieder abbauen und für den Besucher bei dem Gedränge ist es auch nicht so toll gewesen.

Im Vergleich die Halle 2009 ist halt etwas anders gewesen.

Tut mir leid, meine Meinung

lg

Bearbeitet von Patricks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Job, da sagste was.

Waerst Du einer der potenziellen Macher?

Das Deligieren liegt mir ausgesprochen gut. :crybaby:

Wie imposant die Show dann letztenendes ausfaellt, ist mir dank den Oesterreichern siche eh wieder wurscht, weil ich derart brutal in Schraeglage mit mir selbst genug zu tun habe.

Der Club muss eben halt wieder einspringen und die Exponate an meinem Auswurf vorbeizirkeln und schoen displayen. Nachmittags ab 1700 mache ich dann die Abnahme der Aktion. Gut ist mir dann aber immer noch nicht...

Eine schlimme Welt!

Nachdem ich mich gerade persönlich angesprochen fühle hab ich heut mir schon eine "To-Do-Liste" zurechtgelegt.

Für den Freitag hab ich für dich und mich den "Custom Freestyle Cocktail Bewerb" gebucht.

Samstag Vormittag "Selbstbemittleidungschallenge" gefolgt vom "Selbstbeweihräucherungs Contest". Dazwischen muß ich mich kurz zum "Selbstdisplayen" entschuldigen. ( vielleicht kann mir der Helmet aushelfen :thumbsdown: )

Ich weiß dass ich auf dich zählen kann, darum hab ich schon mal die Startgebühren für dich ausgelegt.

Ich brauch nur bis Dezember einen Termin, damit ich die Lackierkammer für den Klarlack buchen kann. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information