Ich habe vor ein paar Jahren zwei Motoren mit den Buchsen von mr.VespaGS ausgestattet. Die haben beide nach relativ kurzer Zeit wieder Öl am Schaltgestänge verloren
schon klar, das ist aber nicht für jemanden der grad mitn schrauben startet
aber würd mich schon interessieren was der zylinder mit auslass fräsen, 54 105er welle, membran, 30er gaser und franz so kann.
Naja ne durchsichtige Folie die man zum Schutz des Lacks auf gefährdete Stellen klebt. Quasi der Schonbezug des Motoristen
is jetzt bei mir am Beinschild, auf den Trittblechen (da habe ich ja keine Leisten) und im Bereich wo die Backe aufklappen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden