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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten morgen,

ich hab mir kürzlich eine MotovespaT5 gekauft ohne Papiere. Im Vorgespräch meinte der TÜV Mensch, es wäre gut wenn ich eine Briefkopie/Datenblatt von dem Modell hätte, das würde es für ihn erleichtern da er im System keine Daten über eine MV T5 finden konnte.

Da hier einige vielleicht eine solches Modell haben, könnte mir da veielleicht jemand helfen !?

Danke&Gruß

Marcel

PS: Mir wurde geholfen ! Vielen dank an alle ...

Bearbeitet von Marcelleswallace
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schick

T5 Kotflügel an T5 Gabel: Warum passt die Schraube nicht?

Fehlen dir die Verschraubungsklammern für die Lenkkopfabdeckung? Hab noch etliche als NOS liegen: kann dir gerne 2 in einen Briefumschlag packen

Geschrieben (bearbeitet)

:wacko:

Also eine Scheibenbremse muss schon drin sein. :wacko:

Ich finde das ganze allerdings auch noch ein wenig Chopper-Style und werde vorne noch auf PK Stoßdämpfer umbauen.

Achja: hat noch jemand ne originale T5 Sitzbank im top Zustand für fast umsonst? :wacko:

Bearbeitet von Basti_MRP
Geschrieben

Ich habe mich frühzeitig auf das Sammeln und Einlagern von T5 Triebwerken konzentriert, die Sitzbänke habe ich dabei leider vernachlässigt :wacko:

Geschrieben

JA ich habe auch zwei Motoren, analoger Tacho, digtaler Tacho uvm. bei mir liegen. Leider auch keine Sitzbank.

Am meisten ärgert mich, dass ich vor 10 Jahren günstig eine Pfünf gekauft habe und diese nicht eingelagert habe. Ich war jung und brauchte das Geld :wacko:

Geschrieben

Hab meine gestern auch mal wieder rausgezogen und nen Motor eingebaut, leider nur nen 200er, hab keinen T5.... :wacko:

Ist ne 85er aus Italien, mit Getrenntschmierung.

Nur noch Bremse fertigmachen, Tüv, und los! Suche noch ne Sitzbank, am liebsten ne PSP.... :wacko:

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  • Like 1
Geschrieben

Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch zur T5. Du wirst sie lieben :wacko:

Ich hab mir grad noch das hier machen lassen:

post-44-0-10889600-1343291486.png

Ja danke !

Werd heut abend mal Bilder einstellen !

Die T-Shirts sind ja Slim. :wacko:

Aber egal

Geschrieben (bearbeitet)

axo...

hier ist übrigens meine 5:

mit tiptop heiler Ori-Sitzbank :wacko:

und schlanker scheibe. ich mag sie :wacko::wacko:

post-12245-0-17103300-1343314213_thumb.j

Bearbeitet von Soul-Beat
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

2. Analogtacho und 2. T5 Motor habe ich sogar auch noch liegen :)

Aber ne PSP für die T5 fehlt mir noch, für die PX habe ich eine :)

Bearbeitet von Lupo@RZ

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    • Einen Einzelsitz oder nen Satz heiße Ohren? 
    • Im modellbau franst das carbon gerne aus. Schönes loch brauch mindestens klebeband und scharfen bohrer. Je nach qualität von harz und gewebeausrichtung. Mal klein vorbohren... Beim kotflügel würd ich schauen ob das laminat  innen und aussen mit hartholz das mit zwei zwingen zusammengedrückt wird stabilisiert werden kann. Dann versuchen...
    • Gibt's schon Bilder?     Ne jetzt mal im Ernst. Von lockeren 20 Nm war nie die Rede meinerseits, nur dass 130 ccm auch für so ein Drehmoment reichen. Das hat nichts mit Längen irgendwelcher Körperextremitäten zu tun sondern liegt in der Physik der Dinge.   Für dich zum nachrechnen: P [kW] = (M [Nm] * n [rpm]) / 9550 Und 1.36 PS entsprechen 1 kW.
    • Hallo Leute,   muss hier mal um Mitleid bitten...  nachdem ich ein paar hundert km gefahren bin, mit Zündungsproblemen, musstte ich meine GS auf Höchstdrehezahl halten, um überhaupt ein bisschen Strom zu bekommen zur Zündung, bin noch so grade zum Abend Quartier gekommen, das war voriges WE.   so, heute die Reibn auseinander genommen: Kupplungspilz war deutlich abgeschliffen, von 10 auf 7,5 mm. Kupplung hat nicht mehr getrennt.   Kupplung is eine DRT Sport. diese Klammer hat deutlich Riefen beim inneren Kupplungshebel hinterlassen, ok, ich denke mir, lass ma das mal... beim Zusamenbau ( mit neuem Druckpilz) hats einen Knaks gemacht und der Hebel ging auf einmal ganz leicht !   also wieder auseinader und siehe: der innere kurze Hebel ist wegen der Sollbruchstelle gerissen !!!   die DRT baut ein bisschen höher, 3 mm Spacer is verbaut, aber ich frag mich halt:   muss ich den Druckpilz (und den Hebel) jetzt alle 400km erneuern, das geht doch gar nicht ! ?   bin gespannt auf eure Kommentare!          
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