Zum Inhalt springen

Roller in Filmen / Videos


ulai

Empfohlene Beiträge

Haben mal für einen Tatort ne Fuffi verliehen! Keine Ahnung wie der hieß, ging jedenfalls um nen Mod-Typen der seine Lehrerin umbringt oder so...

Sorry, wenn ich so einen Uralt-Tread hoch hole, aber als "Tatort"-Spezialist mit fast 300 Folgen auf DVD weiss ich natürlich, in welcher Folge das war. Das war in "Gewaltfieber" vom SWR (2.12.01) mit den Kommisaren Odenthal/Kopper. Schöner Roller.

Vor kurzem (29.10.06) kam ein Tatort, "Das letzte Rennen", da nimmt Kommisar Dellwo so nem Mod seine rote PX ab, um das Verkehrschaos rund um den Frankfurt-Marathon zu umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wer suchet der findet.

Man, im Film sieht der mindestens 10 jahre älter aus. Filter Allez sag ich nur?

neee.. das isser nicht. Der im Film sieht aus wie Ende 30. Was Filter so alles ausmachen - die Lambretta sah im Video auch schöner aus (trotz Blinker)

Edith sagt : Das Target-blau kommt mit dem dunkleren Rot im Video um einiges besser rüber. Ach ja und wenn wir gerade dabei sind... hätte noch gerne ein paar reizende Bilder erotischer Art von der grossen mit den dunklen Haaren...

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hatten wir die Volvo-Werbung für den V 50 - wie passend - schon.

Steht ne V 50 lässig auf dem Seitenständer in irgendeiner Stadt vor

irgendeinem Geschäft und die beiden Shopping-Girls mit dem Volvo

treffen immer wieder auf ihren Traumtypen.

Erst an der Bushaltestelle

Dann in einem Traum von P 1800 E (das Coupé)

usw. Die Trilogie gab es glaub´ich aber nur auf der Volvo-Site zum

ankucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gestern hat mich eine schwarze PX Millenium im neuen Bourne Film erfreut :-D

134poster.jpg

Einer der pösen pösen Agenten hat sich damit durch Tangier (Marokko) geschaukelt und letztendlich eine im Roller befindliche Autobombe (Rollerbombe :-D ) gezündet :-D

wär besser gewesen er hätt den Automaten genommen zum sprengen, schad ums blech! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information