Zum Inhalt springen

Crazy Coconuts Sommernutter 28.08.10


Empfohlene Beiträge

Oi Oi Oi rude boys&foxy girls!

Richtung Saisonende wollten uns wir Landshuter mit ner Sause für die Gastfreundschaft überall bedanken-ist gleichzeitig einer der wenigen hochklassigen Termine in Niederbayern, also zahlreich vorbeischaun!

Stattfinden wird das Ganze nicht mehr auf der zwar liebgewonnenen, dafür aber reichlich unkomfortablen Wiese sondern in einer wind-und wetterfesten Halle in Altdorf b. Landshut (nennt sich Bierparadies übrigens das Lokal :crybaby: )! Wiese zum Campen, , Lagerfeuern, Blödsinn machen und Blankziehen liegt aber gleich neben der Halle, also ist der ursprüngliche Charme gewahrt :thumbsdown:

Bewirtung liegt also heuer leider nicht in unserer Hand, aber die Preise sind trotzdem reell und wir werden uns so oft s'geht mit Freischnarrps unter unsere Gäste mischen! Überall anders wird natürlich der Rotstift angesetzt, d.h. Eintritt (selbstverständl. auf Wunsch mit Patch) nicht über 10 Ois, lecker Steak- und Würschtelsemmel für n'schmalen Kurs und morgens Käffchen und was gegen den Saumagen!Reichlich Programm ist auch geboten, unter anderem die legendären Lazy Lovers-die Jungs gehen ab wie Folter, Kostprobe hier:

Die wichtigsten Infos stehen auf dem Flyer, also den gleich mal hinterher: Wir freun uns schon auf euch!

post-11525-068707400 1277496665_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und um auch die letzten Zweifler zu überzeugen:

in Landshut haben alle Mädels Riesenbusen wg. Atomkraftwerk :thumbsdown:

@GSF: sorry vergessen das GSF Logo auf den Flyer zu setzen, soll nicht wieder vorkommen!

Bearbeitet von bigbene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und um auch die letzten Zweifler zu überzeugen:

in Landshut haben alle Mädels Riesenbusen wg. Atomkraftwerk ;-)

NA dann komm I net :thumbsdown:

Ja Shit,

dann hat sichs eh erledigt, dass ich dich wegen mögl. Auflegen frage :crybaby:

Michel a.L. hast sicher schon oder ?

Freude ! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michel a.L. hast sicher schon oder ?

Freude ! :thumbsdown:

Ja, mit dem hab ich schon gesprochen. Ist wieder dabei, wenn nix dazwischen kommt.

Aber ist immer ganz nett, zwei Djs zu haben Zwecks weniger Stress beim Auflegen und so.

Spontan fällt mir jetzt niemand mehr ein, dir vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Shit,

dann hat sichs eh erledigt, dass ich dich wegen mögl. Auflegen frage :thumbsdown:

Leider, leider. Ich schau mal ob ich da was machen kann. Aber da ich am Vortag ausm Urlaub heimkomme weiss ich ned ob ich da schon wieder freibekomme. Wer weiss vielleicht tut sich ja was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider, leider. Ich schau mal ob ich da was machen kann. Aber da ich am Vortag ausm Urlaub heimkomme weiss ich ned ob ich da schon wieder freibekomme. Wer weiss vielleicht tut sich ja was.

Ja sehr geil. Hat halt schon Tradition, dass ihr immer unsere Festl beschallt. Dieses Mal ists auch nicht so weit bis in die Koje :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spontan fällt mir jetzt niemand mehr ein, dir vielleicht?

Lord Sinclair

Martin Wolf

Destruktivus (oder ähnlich ;)hier im Forum ) frag mal Mike der kennst den

Millo oder Heinal vom PSCD

.............. Fragen über Fragen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information