Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Featured Replies

• Antworten 25,1Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Jede Woche Sonntag 15.00 Uhr ist nach wie vor Rollertreff auf dem Rudolfplatz. 

• sidewalksurfer
    sidewalksurfer

Emmerich ab Freitag ja, bin nur noch nicht sicher, ob cargesuckt wird. Irgendwie habe ich mit zunehmendem Alter immer weniger Lust auf die Rückfahrt mit dem Moped. Deshalb bitte jetzt auch keinen Komm

• dorkisbored
    dorkisbored

Kennste den Typen? Wenn nein....sehe ich das ähnlich wie die Vorlabertaschen.... Als was haste denn verschickt? Päckchen? Würd ich eh nie tun Alles andere ist doch versichert und sollte sich nachverf

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten Morgen allerseits....im neuen Jahr gleich mit Schnee starten. Mal ab ins Büro und sehen, was über den Jahreswechsel für Katastrophen in den Krankenhäusern aufgetreteten sind. :-D

Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

Nö. Schnee würde ich das hier in Köln nicht nennen. Eher überfrorene Nässe. Ist auf jeden Fall nicht sehr glatt. Der Golf wollte nicht rutschen auffem Parkplatz eben *gg*

Wünsche einen angenehmen Start in den Tag und das neue Arbeitsjahr...gut, daß heute schon Freitag ist.

Geschrieben

Moin zusammen!

Fohes neues! Wünsche allen einen guen Start ins neue Jahr!!

Geschrieben

Hallo Kölner,

wir planen, zum 01.03. oder 01.04. nach Köln zu ziehen und sind jetzt auf Wohnungssuche:

Es wäre sehr nett, wenn Ihr Euch bei mir meldet, wenn Ihr von einer freien 3-4 Zimmer-Wohnung in Lindenthal, Sülz oder Klettenberg hört.

Danke schonmal,

Knut

Geschrieben
geld gut angelegt würde ich sagen!

:-D

Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld...

Geschrieben

Selber Tach! :-D

Edit wüßt gerne, ob heut Abend jemand ins Apropo geht, oder ob sie alleine da steht, weil alle noch genug haben vom Sylvester-Floorshaken...

Bearbeitet von chris69

Geschrieben

ich komm auf ein paar bier zum floorshaken....und meine schwester schlepp ich auch an !

aber die meldet sich bestimmt auch noch zu wort :-D

:-D

Geschrieben

Tach zusammen,

noch jemand heut Abend im apropos? Wär doch ein feiner Einstieg ins neue Jahr!

Geschrieben
Tach zusammen,

noch jemand heut Abend im apropos? Wär doch ein feiner Einstieg ins neue Jahr!

Hängt noch etwas von der Chefin ab, aber ich habs mal vor...

Geschrieben

...kein Apopo für mich.

Dafür DVD, Chips, Bier und Sofa...

Schönen Abend alle!

Geschrieben

Denke das ich mir nen Rheinischen Sauerbraten am Stück und Gläsen Schenkelbacher Muschirouge´ gönne und früh ins Bett gehe.

Geschrieben

Ich denke ich werde heute mal einen langen Abend in der Halle verbringen und die Lammi mal wieder zusammenstecken.

Und da kann man auch schön Bierchen schlürfen.

Geschrieben

frohes neues jahr....

bei uns war neben an ne silvester-kostüm-schwulenparty übelster sorte...und die hatten alle so lange gewänder in rot/weiß an...mit arsch frei etc...und hatten alle dieses wappen drauf...is wohl so ne gay-vereinigung...

post-796-1231001093.jpg

:-D :-D :-D;-):cheers: :cheers:

t`schuldig jungs...der musste sein :-D bastel grad an meinem autisa schriftzug für die primavera, da hatte ich grad das grafikprogramm offen...

Geschrieben
frohes neues jahr....

bei uns war neben an ne silvester-kostüm-schwulenparty übelster sorte...und die hatten alle so lange gewänder in rot/weiß an...mit arsch frei etc...und hatten alle dieses wappen drauf...is wohl so ne gay-vereinigung...

post-796-1231001093.jpg

:-D :-D :-D;-):cheers: :cheers:

t`schuldig jungs...der musste sein :-D bastel grad an meinem autisa schriftzug für die primavera, da hatte ich grad das grafikprogramm offen...

Komisch... Die sind mir doch echt durchgegangen... ;-)

Geschrieben

...

Bearbeitet von floryam

Geschrieben

Jaja, der Schwester(n)-Club hat ohne zu fragen, das Logo kopiert! :-D

:-D:-D