Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

danke das du an mich gedacht hast, Rolf.....wegen die Aufnäher mein ich...

wegen Ausfahrt heute....von mir aus später ja....einfach mal aufm Handy melden...

geh jetzt erstmal Frühstücken....

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt nochmal nüchtern! :-D

Wer Bock hat am Samstag ab 19 Uhr findet im MTC ein Band-Kontest von 13 Bands statt. Ein Kumpel von mir ist mit seiner Band dabei und braucht dringend Support!

Infos zur Band findet ihr Hier.

Wäre super, wenn der ein oder andere vorbeischaut!

Nicht, dass nachher jemand meckert, es wird Eintritt kosten (so ca. 5-6 Euro)! Aber wer von euch vorbeikommt, dem geb ich ein Bier aus! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Was isn nu mit Aufahrt mit die D-Dorfer zusammen?

Bei denen im Topic stand was mit 12 Uhr RP oder so.....

Moggään Kölle,

Ddorf schläft anscheinend noch, aber der Kletti is' ja schon mit'm Dicken gassi gewesen.

Also, mein Stand is:

Ddorf (wer alles außer Blanky und Peter wird sich zeigen) trifft sich gegen 11,00.

Blanky's Vorschlag war's über die "verbotene Stadt" :-D den Rhein runter Richtung Loreley zu fahren.

Ich für meinen Teil fahre (heute mal) nach Kölle auf'n RP und erwarte die Ddorfer zwischen 11,30 und 12,00 (wird warscheinlich später).

Zwei Männers aus Krefeld haben sich auch gemeldet und scheinen auch zum RP zu kommen.

Also Dorki Sbored (komischer Name) und alle die sich anschließen wollen. 12 Uhr Rudolfplatz kann heute nicht so verkehrt sein.

Jruß vom ersten Hügel Richtung Nordosten,

Kletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreibs doch einfach so *dork is bored* :-D

My lovely Mr. singing club. = Mein lieber Herr Gesangsverein.

That makes you so fast nobody after. = Das macht Dir so schnell keiner nach.

Dork is bored. = Dörk ist verbort? Wird doch immer komischer!

Ja ich weiß ich hab'n :-D Humor. Vergisset einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen. ein treffen, zwei postings *gg*. steht das jetzt fest mit loreley? und welche krefelder? sind aus kölner sicht auch fuffis dabei? ich für meinen teil überleg ja noch, aber dass dann alle so lahm sein müssen wie ich *grummel*. mal nach ner grossen umschauen. grüsse aus krefeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information