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Kölle


Empfohlene Beiträge

fährt hier jemand zum Classic Scooter Racing zum Nürburgring(19 August)

hab mal bei Herbert angefragt er fährt nicht, wie siehts mit den anderen aus?

Gruss Frank

Ja, wir !

Wer will mit ??

Training ist Sonntag 8 Uhr...Rennen um 11...also entweder früh aufstehen...oder Samstag schon anreisen... :-D

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fährt hier jemand zum Classic Scooter Racing zum Nürburgring(19 August)

hab mal bei Herbert angefragt er fährt nicht, wie siehts mit den anderen aus?

Gruss Frank

Selber fahren dieses Jahr leider nicht, aber höchstwahrscheinlich werde ich mal auf eine Stippvisite vorbeischauen.

albert

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Na was wohl !

Du, ding Freundin, ming Freundin und ich !!!

Sind wir nicht alle Motorspocht begeistert ???

:-D:-D:-D:-D:cheers::wacko::wow::wallbash::rotwerd:

...eigentlich wolltest Du doch mitfahren...oder hab ich das falsch in Erinnerung ??

Wann kommste mal vorbeigeschneit ??...Du hast heut Abend was im Auto was ich dringend brauche...

:sneaky:

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Mit was soll er denn mitfahren??? Hält doch eh nur eine Runde :-D *duckundweg*

ne ne ne ne ne ne diesmal müsste alles klappen.....denn Kähte schraubt mit.......und das ist die Schwester von Dennis,

Da kann einfach nichts schief gehen :-D

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der hat wahrscheinlich nur die 285er reifen drauf huarrr huarrr

wer von den kölnern ist denn an einem hammerzombie interessiert? ist umgebaut auf normalen enddämpfer, glaube war ein pm dämpfer?! die idee mit dem teilemarkt kommt viel zu spät... :-D wäre aber auch dabei...reservier mal 10 meter stand...muss den keller leer bekommen...

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der hat wahrscheinlich nur die 285er reifen drauf huarrr huarrr

wer von den kölnern ist denn an einem hammerzombie interessiert? ist umgebaut auf normalen enddämpfer, glaube war ein pm dämpfer?! die idee mit dem teilemarkt kommt viel zu spät... :-D wäre aber auch dabei...reservier mal 10 meter stand...muss den keller leer bekommen...

Guten Morgen,

wie ist den so deine Preisvorstellung und hast vielleicht ein Bild ?

Gruß Micha

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Moin Kölle!

@WW: kann ich noch nicht sagen, hatte mich auf 13 Uhr eingestellt und versprochen um 14 Uhr wieder hier zu sein... Und ja, ich lebe! Im Moment zwar die meiste Zeit im Keller eines gewissen Parkhauses, aber ich lebe! ich denke mal, ab nächste Woche wird das aber wieder an den Schreibtisch verlegt werden...

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ss ist bezahlt, steht hier aber noch (so ist es am schönsten :-D ) der motor ist doch schon länger mit der blauen fuffi in blueaxels händen...dahlemer binz renner!!

die "t5 schlampe unten" bleibt hier, der cosworth motor steht noch in stuttgart, ist die serienversion mit 220ps, alles noch original, umgebaut wird erst im winter wenn ich getriebe, kardanwelle und dinterachse in entsprechender ausführung habe....

hammerzombie bilder reiche ich heute abend nach, preis so 280euro...noch nie gelaufen!!!

Bearbeitet von Soul Sucks
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Guten morgen Köln, guten morgen Micha.

Und hast du den Motor drin?

Morgen Köln, Morgen Dennis !

Ist zusammen aber noch nicht drunter !

Mir ist dann gestern auch aufgefallen das ich am neuen Ansauger keinen Anschluß für die Unterdruckbenzinpumpe habe !

Entweder nochmal abbauen oder ohne Pumpe fahren !

Gab's da nicht die Möglichkeit mit nem T5 oder Sprint Benzinhahn die Benzinpumpe zu sparen (Flowjet)?

Weiß da einer was drüber ?

Gruß Micha

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ss ist bezahlt, steht hier aber noch (so ist es am schönsten :-D ) der motor ist doch schon länger mit der blauen fuffi in blueaxels händen...dahlemer binz renner!!

die "t5 schlampe unten" bleibt hier, der cosworth motor steht noch in stuttgart, ist die serienversion mit 220ps, alles noch original, umgebaut wird erst im winter wenn ich getriebe, kardanwelle und dinterachse in entsprechender ausführung habe....

hammerzombie bilder reiche ich heute abend nach, preis so 280euro...noch nie gelaufen!!!

Aha. Nun bin ich wieder im Bilde. Alter Schwede! 220 PS in dem Ofen? Möchte bitte mal mitfahren!

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Kannst du ohne Pumpe fahren, fährt der bei S&S den 35 auch.

Probier erst mal.

Ansonsten finden wir eine Lösung. Tankentlüftung wieder auf machen....

Morgen Köln, Morgen Dennis !

Ist zusammen aber noch nicht drunter !

Mir ist dann gestern auch aufgefallen das ich am neuen Ansauger keinen Anschluß für die Unterdruckbenzinpumpe habe !

Entweder nochmal abbauen oder ohne Pumpe fahren !

Gab's da nicht die Möglichkeit mit nem T5 oder Sprint Benzinhahn die Benzinpumpe zu sparen (Flowjet)?

Weiß da einer was drüber ?

Gruß Micha

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Hat zufällig noch jemand nen Verbindungsgummi von Ansaugstutzen zum 28er Dello Vergaser rumfliegen das er nich mehr braucht???

kannste da was von nem Auto Kühlwasserschlauch nehmen? bei euch um die Ecke gibt es doch Autoverwerter?

Gruß H

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Service Wagen ? :-D

Wenn ich sowieso mit dem Auto fahren muss :-D , dann könnt ihr das Gepäck bei mir reinschmeissen.

Kann dir aber erst morgen bzw. Freitag Morgen sagen, ob ich überhaupt mitkommen kann. Schick dir meine Nr. per PN

@ Köln

Guten Morgen zusammen. Ist das nicht ein schöner und genialer Tag :-D

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    • der Winkel sollte AUF JEDEN FALL zur Mitte hin grösser werden!! sonst drückst du ja in die falsche Richtung, der Kolben wird aussen heisser... diese problem hatte Marian auf seinem RB22 und er musste einen anderen Zylinderkopf nehmen. dass das aus der box nicht passt sollte nicht so sein, unbedingt beim Hersteller anrufen.  
    • Um auch beim Abstimmen unterwegs besser zu verstehen, in welcher Schieberstellung was aktiv ist (vor allem bei 1/8 und 1/4 am Gasgriff) habe ich mir dieses "Jetting Chart" gebastelt. Grafisch ist das doch immer viel eingängiger finde ich... Das ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber mal ein Anfang. Der Entwurf darf gerne diskutiert und verbessert werden! (Abweichungen von 0.1-0.2mm sind nat. möglich)   Hier die Erklärung wie ich dazu komme: Punkt a): Lässt sich einfach ausmessen: Beginn der Öffnung der ND (siehe hier, da habe ich das ausgemessen) Punkt a'): Lässt sich ebenfalls einfach ausmessen: ND-Bohrung 2mm ganz offen Ich gehe davon aus, sobald die ND-Bohrung ganz geöffnet ist, hat die LLGS keine Funktion mehr, da der Unterdruck den Weg des geringsten Widerstandes nimmt. Und die ND Bohrung ist einfach deutlich grösser. Beim Si24 (nicht: 25/26!) liegt mein Leerlauf meist bei etwa 1.6-1.8mm (Schraube um 2-2.5U raus). Und da beginnt die Markierung an meinem Gasgriff mit 0% Punkt b) und b'): lassen sich ebenfalls einfach ausmessen Punkt c): schaut man obenrein und beobachtet das Zerstäuberrohr, tröpfelt es da schon bei ~1/8 am Gasgriff heraus (mit 140BE2 HD130 am 187ccm im Stand) Die grosse Unbekannte ist der Verlauf der Geraden c - c'. Da die ND-Bohrung aber im Endeffekt als Abzweiger vom HD-Stock gespeist wird und es ja immer nur einen gewissen Anteil Sprit für AFR~12.5 braucht, gehe ich davon aus, dass die Förderung über den in die Vergaserbohrung hineinragenden Zerstäuber ziemlich schnell "übernimmt" und so der ND-Bohrung den Rang abläuft. Das hängt dann sicher noch von diversen Parametern wie Schwimmerstand, Mischrohr, HLKD und natürlich Drehzahl ab. Im Endeffekt spielt es aber für die Abstimmung gar keine so grosse Rolle wo c' liegt. Das für mich wirklich interessante ist, dass dieses Stottern und Schnattern bei Gasgriff 1/8 offensichtlich mit dem Einsatz des Zerstäubers und damit dem HD-Stock (also MR+HLKD) zu tun hat. Und das konnte ich im Fahrversuch nun auch schon an verschiedenen Motoren nachvollziehen.    
    • Mir wurde auf der Zulassungsstelle ausdrücklich gesagt, dass das Fahrzeug in die nächst höhere Klasse eingestuft wird und nach Moped/Mokick eben Leichtkraftrad kommt. Die Kleinkrafträder fahren hier auch mit dem Lkrad Schild rum.
    • https://www.sip-scootershop.com/de/blog/vespa-gt-200-mit-turbolader_p2252   bei aller Liebe, ...   mag technisch alles schön und gut sein, aber bis ich diesen Anblick (insbesondere das Heck)  verarbeitet habe wird Tage oder gar Wochen brauchen ... wie kommt man bitte auf sowas - schlimm
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