Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Moin

ha ha Hajo

genau was ich brauche nix kosten und nix können.

Ich habe gestern bei Meinestadt inseriert und siehe da nach 2 Std die ersten Gespräche geführt, ich glaub da geht was.

Danke

Achja...Herzlichen Glückwunsch Behrang (Morepower)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachmieter gesucht!!!

Im schönen Klettenberg....Petersbergstr.

3 Minuten zu Fuß zur Linie 18...5 Minuten zur Linie 13...

Ruhige Lage....Kiosk gegenüber :-D

ca. 50qm² 2-Zimmer KDB...

- Laminatboden (bleibt drin)...allerdings keine Fußleisten

- Einbauküche sollte vom Nachmieter übernommen werden (VB 700?)...

Küche mit: 4 Platten Herd/Ofen, Spülmaschine, Kühlschrank und Gefrierschrank...Einbauküche halt..Stauraum satt...

-Badezimmer weiß gefliest...Badewanne...(allerdings ne etwas kürzere)

- Waschmaschine kann im Badezimmer angeschlossen werden...

- großer Kellerraum (hab ich mal übergangsweise als Werkstatt genutzt)

- Rollerstellplatz direkt am Haus vorhanden...

Renovierung übernimmt der Nachmieter....

Kaltmiete ? 525,- zzgl. ? 90,- für die Nebenkosten. Gesamtmiete ? 615,--

2 Monatsmieten Kaution (normal halt) Normaler Mietvertrag.

Türen werden vom Vermieter noch frisch lackiert...ist schon abgesprochen mit Ihm...

Ansonsten ein sehr netter und umgänglicher Vermieter (wohnt auch nicht im gleichen Haus)

Nachbarn alle nett und keine Bekloppten dabei....

Besichtigung jederzeit möglich...ab 17.30 Uhr unter der Woche...

Absprache am besten per PM....glotz da eh immer rein....

Frei ab Absprache...spätestens allerdings der 01.05.10....wenn früher kein Problem...

Also los....wer will in einem der schönsten Veedel in Köln wohnen...und dann noch auf der richtigen Seite :-D

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuhh... am tag nach dem 1.Mai den Helm auf den Kopf stülpen?

Ach...sollte eine der Mopeten bis dahin rollen, wird das auf jeden Fall gemacht!

Lustigerweise hab ich genau das selbe bei der Terminauswahl gesagt. Auch nicht zu ende gedacht! Man merkt die selbe Kinderstube.

Komme heut vielleicht rum. Meldemich dann aber bei allen Betroffenen vorher nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männers... Wochenendeeee :-D

Und der schwierigste Schritt für die Serveta ist geschafft.. das Straßenverkehrsamt in Bergisch Gladbach ist da wohl unkomplizierter als Köln oder BM.

Auftrag zum TÜV erteilt. jeahhh

Jaaaaaaaaaaaaa...das ist so toll.... :-D

wat ick mir freu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männers... Wochenendeeee :-D

Und der schwierigste Schritt für die Serveta ist geschafft.. das Straßenverkehrsamt in Bergisch Gladbach ist da wohl unkomplizierter als Köln oder BM.

Auftrag zum TÜV erteilt. jeahhh

Jaaaaahhhhh - die sind ssssssooooooooo großzügig!Glückwunsch (bitte lesen und dabei immer schneller werden) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stromberg: Wieso ist das so kompliziert, einen Auftrag für den TÜV zu bekommen? Bin da ein wenig verwirrt. Da, wo ich die Roller anmelde, ist das schmerzfrei, da braucht man sowas schlicht nicht. Ich fahr einfach zu den Herren hin und mach meinen §21. Anschließend zum Amt und gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich heiß zwar net Stromberg,antworte aber mal: meine Serveta hat tatsächlich keine Papiere..:)

und nach einigen Berichten zufolge ist das ja manchmal mit ein bissi Mehraufwand verbunden...in GL reicht ein Zettel mit Fahrgestellnummer... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stromberg: Wieso ist das so kompliziert, einen Auftrag für den TÜV zu bekommen? Bin da ein wenig verwirrt. Da, wo ich die Roller anmelde, ist das schmerzfrei, da braucht man sowas schlicht nicht. Ich fahr einfach zu den Herren hin und mach meinen §21. Anschließend zum Amt und gut.

Mit Verlaub...Du hast auch kein "K" auf dem Kennzeichen...

daher warst Du noch nie hier beim Strassenverkehrsamt...

und darüber solltest Du Dich einfach nur freuen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich heiß zwar net Stromberg,antworte aber mal: meine Serveta hat tatsächlich keine Papiere..:)

und nach einigen Berichten zufolge ist das ja manchmal mit ein bissi Mehraufwand verbunden...in GL reicht ein Zettel mit Fahrgestellnummer... :-D

Ja - hier geht das :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information