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Kölle


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die ist auch nicht schlecht nur sollte man halt nach Erwerb gleich den Pickup umlöten(Robert weiß das ja :-D )

bei Rolfes war noch der braune Auswurf vom Ranschid auf den Lötstellen drauf.

Was ich mich nur frage macht es Sinn ne 120Watt zu verbauen wenn der Spannungsregler auf 80W wieder runterlädt? oder hab ich da ein Denkfehler?

Vielleicht dient der Überschuss an Watt dazu, die 80 Watt konstant zur Verfügung zu stellen....

@Elke Ich seh Dich :-D

Bearbeitet von WORTWAHL
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Clausthaler ?????????????? Was is los ?????????? Du hast die Wahl zwischen Whisky Cola oder Fanta Korn. Wo Du danach schläfst ist Dir dann eh egal ;)

Ok... und meine Liebste fährt mich danach heim...

Mist... die hat garkeinen Führerschein... :-D

Ich kann auch saufen ohne Spaß zu haben :-D

:wheeeha:

Bearbeitet von Vespafreak125
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...ich glaube nicht....

..Herr K. überhört nur... 5m vor mir vorbeigetrottet, Walkman auf ... nix gehört.

Auch auf übelst lautes S t e f a n- rufen keine Reaktion.

sa aus, als hätte da jemand versucht den Alk von gestern rauszuschwitzen...

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..Herr K. überhört nur... 5m vor mir vorbeigetrottet, Walkman auf ... nix gehört.

Auch auf übelst lautes S t e f a n- rufen keine Reaktion.

sa aus, als hätte da jemand versucht den Alk von gestern rauszuschwitzen...

Gestern im Park ? Da hatte ich brüllend laut den iPod beim Laufen an...Da hör ich nix von außen dank InEars, ist auch Sinn der Sache...

War aber nüchtern. Ging mehr um das ganze Grillgut :-D

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    • bzgl. Thema Zündung.... 187er war ja 21-22 Grad bei VAPE Sport. ich mache ja gerade 170er Service und da bin ich damals noch auf 23-24 gefahren. Geht die Empfehlung mittlerweile auch auf 21-22 beim 170er?
    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
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