Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

frohes neues!es war schön mit euch! :-D

:-D

ich glaub nadja und ich haben am längsten gemacht. ich lag dann 10 vor 6 im bett

Auch von mir einen heißen Dank für das schöne Sylvester. Stef, haste fein gemacht :-D

Und soviel länger als Elke und ich wart ihr nicht wach...wir waren um halb sechs zuhause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr dummerles habt euren aschenbecher hier vergessen!

ward ihr soooo lange unterwegs bis ihr zu hause ward?? krass... oder mein zeitgefühl spinnt! :-D

Haben wir dann auch festgestellt....

Keine Ahnung, wie lange das gedauert hat. Wie lang fährt man denn für 25 Euro Taxi??

War auf jeden Fall halb sechs als ich zuhause auf die Uhr geschaut habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen. tja, ich hab halt keine Lust Alleinunterhalterin hier zu spielen! :-D

ich muss die tage mal ne "rundreise" machen... casa Schubert-Stein besuchen, um den Aschäbäschä abzuliefern und in casa Schmeitz wegen den Tiramisu-Auflaufformen, dem Pulli und des Korbes.

Was macht Ihr Sonntag? ich hätt ja Lust auf nen Schokokuchen (...) :-D und Deutz hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen. tja, ich hab halt keine Lust Alleinunterhalterin hier zu spielen! ;-)

ich muss die tage mal ne "rundreise" machen... casa Schubert-Stein besuchen, um den Aschäbäschä abzuliefern und in casa Schmeitz wegen den Tiramisu-Auflaufformen, dem Pulli und des Korbes.

Was macht Ihr Sonntag? ich hätt ja Lust auf nen Schokokuchen (...) :-D und Deutz hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen! :-D

*lach* Alleinunterhalterin? Dann sind wir ja schon 2 und nicht mehr allein.

Lass ma telefonieren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es mit der DN-Party aus ?

Wann kann wer nicht und wann kann wer ?

Ich kann. Wann ist mir eigentlich wurscht :-D Bin für alle Vorschläge offen. Außer an Karneval. Aber das ist glaube ich erst Ende Februar.

@Chris

Ach komm....eine Party wirft Dich doch wahrscheinlich nicht so weit zurück :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information