Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Hallo Köln,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich suche für 2-3 Monate eine Werkstatt oder Garage um meine Sprint zusammenzubauen. Werkzeug etc. habe ich natürlich selbst.

Vielleicht hat noch jemand ein Eckchen frei, bzw. kennt jemanden der Platz hat. Gerne auch zur Miete!

Am besten wäre der Kölner Süden (Sürth, Weiss, Rodenkirchen, Godorf etc.)

DANKE schonmal für Tips :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Köln,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich suche für 2-3 Monate eine Werkstatt oder Garage um meine Sprint zusammenzubauen. Werkzeug etc. habe ich natürlich selbst.

Vielleicht hat noch jemand ein Eckchen frei, bzw. kennt jemanden der Platz hat. Gerne auch zur Miete!

Am besten wäre der Kölner Süden (Sürth, Weiss, Rodenkirchen, Godorf etc.)

DANKE schonmal für Tips :-D

Das dürfte relativ schwierig bzw. unmöglich werden. Von den Menschen, die ich in Köln kenne, die an Rollern

schrauben, haben zwar fast alle eine Garage oder einen Keller. Die oder der ist aber dann bis unters Dach vollgestellt. Und Halle? Suchen wir gerade selbst eine.

Allerdings hat der Jediknight hier aussem Forum mit einigen anderen eine Halle gemietet. Wenn ich mich

nicht irre, ist aber alles andere als im Süden von Köln. Schreib ihm doch einfach eine PM - vielleicht geht da was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm. ich weiss es nicht- ich weiss es nicht... robert muss sonntag wohl arbeiten... weiß nicht, ob ich solidarisch zu hause bleiben soll oder ob ich nach AC soll... alleine nicht so viel bock.. und bis man dann sonntag wieder zu hause ist und so...

dann wäre noch nen geburtstag in HA, da könnt ich auch hin. aber da das selbe; bis man am sonntag wieder zu hause ist und so...

- Frl. Unschlüssig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenende war ausnahmsweise mal produktiv - u. a. Hubraumerweiterung an der Pfümpf ohne Komplikationen gelungen. Witterungs- und verkehrsbedingt (Straßen voller Sonntagsfahrer) allerdings noch kein vernünftiger Test möglich. Aber das Popometer ließ erahnen, dass über 8.000 U/min der Spaß erst richtig losgehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenende war ausnahmsweise mal produktiv - u. a. Hubraumerweiterung an der Pfümpf ohne Komplikationen gelungen. Witterungs- und verkehrsbedingt (Straßen voller Sonntagsfahrer) allerdings noch kein vernünftiger Test möglich. Aber das Popometer ließ erahnen, dass über 8.000 U/min der Spaß erst richtig losgehen wird.

Fein!!! Incl. Abdüsung? Originalauspuff oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Details gibts nicht viele, 172er p&p halt mit gravedigger-Kopf und PM-alt (wobei dessen Dämpfer netterweise korrespondierend mit dem Eintrag im Schein *SCHALLDAEMPFER 1942* ebendiese Nummer trägt). :-D

Nachdem das Kölbchen Samstagmorgen telefonisch wenig Zeit hatte, habe ich mir zunächst virtuelle Bedüsungsvorschläge aus setup.largeframe besorgt und selbige anschließend von Vasko real über die Theke gereicht bekommen.

Sollte also schonmal grob passen, genaue Abstimmung inkl. Zündung verlangt dann noch nach einer Investition in Prüfstandsläufe bei Herrn Jesche.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

Sollte also schonmal grob passen, genaue Abstimmung inkl. Zündung verlangt dann noch nach einer Investition in Prüfstandsläufe bei Herrn Jesche.

Könnte man sich mal nicht zusammentun und den Prüfstand für einen ganzen Samstag anmieten (wenn möglich). Hätte demnächst auch mal ein paar Prüfstandsläufe nötig....

deswegen

post-617-1138635860_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information