Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Featured Replies

• Antworten 25,1Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Jede Woche Sonntag 15.00 Uhr ist nach wie vor Rollertreff auf dem Rudolfplatz. 

• sidewalksurfer
    sidewalksurfer

Emmerich ab Freitag ja, bin nur noch nicht sicher, ob cargesuckt wird. Irgendwie habe ich mit zunehmendem Alter immer weniger Lust auf die Rückfahrt mit dem Moped. Deshalb bitte jetzt auch keinen Komm

• dorkisbored
    dorkisbored

Kennste den Typen? Wenn nein....sehe ich das ähnlich wie die Vorlabertaschen.... Als was haste denn verschickt? Päckchen? Würd ich eh nie tun Alles andere ist doch versichert und sollte sich nachverf

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Bis auf den 17. Februar sieht es bei mir an wochenenden ziemlich gut aus.

albert :-D

Geschrieben

Guten Morgen Stef :-D

Und überhaupt: Guten Morgen alle.

@Sven

Kaffee morgen fällt flach. Habe einen Externen hier.

Donnerstag?

Geschrieben

moinsen rainer,

kaffee am mittwoch hat sich bei mir auch gerade erledigt, donnerstag bin ich in hh, soll ich dich freitag um kurz vor 15.30 anne firma abholen? zwecks termin.

Geschrieben

Dann sach ich mal Mahlzeit ihr Lieben!! :-D

Bearbeitet von Schnidde

Geschrieben
moinsen rainer,

kaffee am mittwoch hat sich bei mir auch gerade erledigt, donnerstag bin ich in hh, soll ich dich freitag um kurz vor 15.30 anne firma abholen? zwecks termin.

Ja. Mach das. Rufst Du vorher mal kurz durch?

Viel Spaß in HH :-D

@Nadja

Mahlzeit??? :-D

Bearbeitet von WORTWAHL

Geschrieben

@Nadja

Das habe ich mir fast gedacht :-D Aber Mahlzeit? Das ist - zumindest für mich - das absolute NoNo Wort :-D

Dir einen schönen guten Morgen - und allen anderen auch :-D

Geschrieben

ach dooooooch! und dabei dann so schön trällern! "Mahlzeit!" *gg*

hehe

Geschrieben

Wie schaut es denn am kommenden Freitag mit Biertrinken aus? Der Autor dieser Zeilen wird schon wieder ein Jahr älter... :-D

Geschrieben
  • Autor
Wie schaut es denn am kommenden Freitag mit Biertrinken aus? Der Autor dieser Zeilen wird schon wieder ein Jahr älter... :-D

Zumindest für mich eher schlecht, da ich am Sa. für einen Umzug eingeplant bin. Aus Erfahrung weiß ich, daß mein Trinkverhalten eher schlecht für die Einhaltung von Terminen am nächsten Tag ist. :-D

Geschrieben

für mich siehts leider auch sehr schlecht aus, da auch ich für den umzug eingeplant bin. Hier ist es zwar nicht das mangelnde trinkverhalten sondern eher das "lieber lang und hart als kurz und schwach" syndrom oder so, aber noch ist nicht wochenende und die panflötenspielende belästigungsgruppe auffe zülpicher ist ja auch noch nicht da

Bearbeitet von 1210er

Geschrieben

also, was seid ihr denn auf einmal für weicheier???

ich muss samstag auch arbeiten. gehe mit und trinke dementsprechend wohl dann nicht so viel oder verabschiede mich früher.. mal sehen... :-D

aber wenn man nur rausgehen kann um sich dann exituszubesaufen... schade.

Geschrieben

Guten Morgen Köln!

Endlich habe ich es auch mal geschafft, der erste am Morgen zu sein!! :-D

Geschrieben

Das nenne ich doch mal ein Wort werter Herr R. :-D Respekt!

Dachte eher an um 21:00 im LowBudget.

Geschrieben
Naja, vielleicht gelingt ja ausnahmsweise mal der Nicht-Kontrollverlust. Um halb am Büdchen?

dat will ich sehen, bin vorher noch in der uni, brauche zeit und ort und komme dann nach, oder so?

evtl. low budget?

mädchen haben nen türkisen roller :-D:-D:-D

Edit war zu langsam

Bearbeitet von 1210er

Geschrieben

Stimmt. Warst zu langsam.

Und wer hat hier einen türkisen Roller? Das ist ausgesucht schönes schwimmbad-blau-grün!! :-D

Geschrieben

aufgrund familiärer verpflichtungen am freitag vormittag werde ich unter umständen auf ein bier vorbeischauen, vielleicht auch nicht...

je nach gemütszustand.

Geschrieben
Moin Martin :-D)

Und das zu studentenfreundlichen Zeiten :-D

Tja, wenn keine Klasur zu schreiben wäre..... :-D

Geschrieben

Schade Rainer, würde gerne vorbeischauen, muß aber leider arbeiten! :-D