Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

da hat er den eimer echt gekauft??? :-D

natürlich,stammt ja auch aus meiner Zeit als wir 67iger anfingen! :-D

Das dumme ist nur "wo krieg ich den Trainings-Anzug her"

alles was ich aus den Achtzigern noch weiß ist das man bei Samanta Fox Leistenziehen bekam :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen nach Köln,

VC D'dorf, naja, das wird ein Spaß...bin leider im Phantasialand, die neue Generation zwingt mich!

Die PK ist echt richtig sauber restauriert worden, jetzt darf ich keinem sagen, dass ich auch noch eine PK80 im Keller rumfleigen habe, nachher werde ich Millionär!!!!

Einen schönen Arbeitstag....

Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VC-Düsseldorf 20 Jahre...

Ich versuche das gerade mal zusammenzufassen, was ich bisher in und zwischen den Zeilen gelesen habe.

1. Elbperle und andere werden am Freitag gegen 18h dorthin fahren, in D'dorf übernachten und am Samstag zurückfahren.

2. Aus Grevenbroich un umliegenden Dörfern würde gerne am Samstag eine gemeinsame Tour dorthin unternommen.

Das war's auch schon...

Nun wären meine Vorschläge:

1. Die, die bereits ein 2-Tage-Visum haben und am Freitag fahren, sollten einen Treffpunkt bekanntgeben.

2. Wer am Samstag für einen Kurztrip mit 1-Tages-Touristenvisum nach D'dorf machen möchte, bitte bekanntbegen, welche Uhrzeit genehm

wäre. Mein Vorschlag: Abfahrt 13h Shell-Tanke Venloer-Strasse/Innere, dann über die B59 (Stommeln, Grevenbroich) nach D'dorf.

Wie gesagt: nur Vorschläge und ohne Kenntnis irgendwelcher anderer Ideen... und Planungen in GV etc...

edit: Herbert, der Trainingsanzug wäre ideal...

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor nebst Gattin am Samstag irgendwann um die Mittagszeit Richtung verbotene Stadt zu fahren. Allerdings wäre es über Stommeln/GV für uns eher ein Umweg, da wir um die Ecke der Neusser Str. (B9) wohnen. Wir wollten schon über die B9 fahren und dann in Neuss am Rheinparkcenter über die Brücke.

Bis Uedesheim B9 und dann ein kurzes Stück A46 bis Düsseldorf wäre zwar kürzer, allerdings traue ich mich mit der Pfümpf wegen Schiss vor erneutem kostenintensiven Abraucher (jaja) nicht so richtig auf die Autobahn.

Oder als Alternative vielleicht in Langel auf die Fähre oder dito in Zons...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Wir wollten schon über die B9 fahren und dann in Neuss am Rheinparkcenter über die Brücke.

Bis Uedesheim B9 und dann ein kurzes Stück A46 bis Düsseldorf wäre zwar kürzer, allerdings traue ich mich mit der Pfümpf wegen Schiss vor erneutem kostenintensiven Abraucher (jaja) nicht so richtig auf die Autobahn.

Oder als Alternative vielleicht in Langel auf die Fähre oder dito in Zons...

Wir könnten uns somit prima mit den GV's an der Fähre verabreden... Gute Idee. Da wäre ich mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

aber wann is denn der Korso der Düsseldorfer? siehe anderes Topic...hab ich gerade nich zur Hand...

sollten wir nich die Abfahrtszeit daran anpassen???

Hier das tagesprogramm von deren Seite kopiert:

Samstag, 11.Aug. 2007

9 - 11 Uhr:

Frühstück

11 - 17 Uhr:

Eintreffen auf dem Zielfahrtplatz

Zielfahrtwertung

Kinderanimation

Probefahrt mit einer Piaggio MP3

Stündlicher Lotsendienst in die Innen- stadt, bewachter zentraler Rollerpark- platz. Helme usw. können abgegeben werden, mit der Möglichkeit den Rhein- turm vergünstigt zu besichtigen.

10 - 13:30 Uhr:

Ausfahrt ins Bergische Land,

interessierte Teilnehmer haben die Möglichkeit, stattdessen das Neandertalmuseum vergünstigt zu besuchen.

Abfahrt für Beide 10 + 13.30 Uhr

12 - 17 Uhr:

4. Lauf zur deutschen Vespa-Turniermeisterschaft

Teilnehmer, die nach 16 Uhr starten, müssen bis spätestens 16 Uhr persönlich genannt haben!

16 Uhr:

Auftritt der Band ?Notausgang?

17 - 18 Uhr:

Jux - Turnier

Danach kommt noch etwas Plumpaquatsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information