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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Nö,wird er nicht...hab' mir halt für 1600 Euronen 'ne 900 SS i.e. zugelegt...billiger kann man 'ne Diva aus Bologna nich' kriegen...

und mit Zahnriemen kenn' ich mich als langgedienter Morini-Treiber dann doch aus...und immer noch stilvoller als Herbert's Vierzylinder, hehehe

Hey Mario

dich zerleg ich doch in alle Einzelteile und ballere deinen Webstuhl aus Bolognese über die Alpen

:-D

sieht man sich auf der Vorab Party der Devils`?

:-D

achja

Glückwunsch für die Duc

hoffe sie läuft vernünftig

Bearbeitet von HerbertK
Geschrieben

Rücken is besser,

Wetter is top,

und heute hab ich den Motor reingehängt und angeschlossen.

Beim 2ten Kick angesprungen! Nimmt sauber Gas an und hat Leerlauf.

Nur Geil.

So jetzt noch die letzten Züge angeklemmt nochmal das Licht gecheckt und dann auf die Straße ....

? aber war das schon immer so das bei Sprint und 30er Gaser der Schieber nicht komplett hochgeht, kann ich mich gar nicht drann erinnern.

Auch ohne Licht, NBR kann kommen.

Fröhlichen Gruß, Volker

Geschrieben
Auch ohne Licht, NBR kann kommen.

Hehe....

die Fuffi fährt momentan auch eher dunkel in der Gegend rum....hab da irgendwie kompletten Elektrik ausfall drin.

Werd ich aber morgen bzw. Samstag bei gehen....für Italien wäre Licht doch nich verkehrt :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab auch gerade den nächsten Schritt Richtung Nbr gemacht.

Der komische Sound zwischen zwitschern und knallen war doch nicht die Membran, sondern ein gelockerter Kopf. Jetzt noch versuchen den Race Auspuff gerichtet und ordentlich montiert zu bekommen. Keine Ahnung wie das gehen soll, aber muß irgendwie...

Ich glaube, ich fahre jetzt gleich zum pennen wieder in die Halle...schön kühl dort.

Und Kurzsichtigkeit ist nur eine Erfindung von Fielmann. :-D

Dirk: In Italien brauchst du kein Licht...ich glaube da darf man sogar keins haben. Und keinen Tacho.

Die haben da für den Scheinwerfer bestimmt auch so Blindstopfen wie für den Tacho :-D

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben

Was mir eingefallen is, nachdem ich dann wach wurde: Paßt der 37er mit dickem Stutzen überhaupt unters Blech der VBB??

Ansonsten würde ich tippen, daß Du nen MMW oder MRB Stutzen brauchst mit selbst gefertigten Anschlußstück...

Geschrieben
Was mir eingefallen is, nachdem ich dann wach wurde: Paßt der 37er mit dickem Stutzen überhaupt unters Blech der VBB??

Ansonsten würde ich tippen, daß Du nen MMW oder MRB Stutzen brauchst mit selbst gefertigten Anschlußstück...

Ich denke nicht, Tim

Der 37er Keihin ist doch ein ziemlicher Trümmer. Ich kann mir schwer vorstellen, daß das passt.

Geschrieben (bearbeitet)
Was mir eingefallen is, nachdem ich dann wach wurde: Paßt der 37er mit dickem Stutzen überhaupt unters Blech der VBB??

Ansonsten würde ich tippen, daß Du nen MMW oder MRB Stutzen brauchst mit selbst gefertigten Anschlußstück...

Ähhhhhhhhhh....Du meinst in die Biegung des Rahmens? Hmmm....doof, wenn der nicht passt.

Dann muss ich alternativ wohl doch ein paar Euro in die Hand nehmen. Vielleicht reicht Dein Gesundheitszustand ja morgen für einen Kaffee und ein Fachgespräch :-D

@HERR Bert

Alte Unke

@Dirk

Der flog halt rum, da dachte ich, verbaue ich den anstelle des 30igers.

Bearbeitet von WORTWAHL

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    • eine spanische sx200 aus bj 1988. erster umbau zur Tattoo 1992 mit airbrush am tank von pfeili 1993 dann version 2, komplett lackiert von pfeil design, plus bisschen gold und chrom  artikel auch im scootering und andere zeitschriften.    1994 nach einem crash mit der million sellers und einem abflug in einer kurve am weg nach zeltweg zum a1 ring 1993, musste schon wieder neu lackiert werden von pfeili und dabei wurde auch gleich der lenker geändert und der rahmen um 20cm verlängert. auch diese version fand den weg ins scootering magazin.    1995 verkauft ich die Tattoo dann um ein neues projekt - die tumbling dice, ein serie 2 gespann mit monsterumbauten zu finanzieren. vor gut 2 jahren konnte ich das gute stück, mittlerweile mit österreichischer einzelgenehmigung zurück erwerben, nachdem sie glaube ich nur eine saison vom neuen besitzer gefahren wurde. beim neuaufbau musste leider schon wieder neu lackiert werden, diesesmal in eigenregie mit der hilfe eines industrielackierers in meiner arbeitsstätte. einige teile habe ich neu angefertigt, wurden verchromt und vergoldet. das airbrush übernahm dieses mal oliver vom atelier modern art in traun/oö.  und nun nach 30 jahren ist sie in neuem gewand, mit anderem tank und wieder lami lenker auf der Straße!    keep the custom scooters alive! 
    • Wenn ich das Foto nochmal so anschau, würde es zusätzlich ca. 1mm bringen, wenn der Seegerring nicht zwischen Gehäuse und Lager montiert wäre, sondern wie eigentlich vorgesehen, zwischen Lager und Simmerring…
    • Hab mal : ford dove paloma grey xsc code 1491 bei google eingegeben und schlussendlich hier bestellt: https://www.spraydosen-shop.de/car-paint-spray-can-ford-europa-c-1-fc-dove-paloma-grey-xsc-code-1491-uni-one-coat?srsltid=AfmBOopVOuh2VUPumjtN-_clvJLSFkYmmP4kIMBga3ccb1RtRYmQSYZp   Hatte vor Jahren mal eine Dose von profiautolacke aber leider keine Unterlagen und Fotos der Spraydose gemacht ...   werde euch auf dem laufenden halten.   grüsse
    • War das schon?   https://youtu.be/_cHCN-hdA08?si=AYu8yQRNtX7RXa4N
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