Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

:-D

Ich wohne auf der anderen Rheinseite, bin eh selten in der Stadt. Vielleicht findet sich ja ein anderer, der bereit ist mal die Strecke abzufahren?! Hallo, Dorkisbored?! Du wohnst doch da mitten drin... Für dich wäre das doch ein Kinderspiel!

:-D :-D :-D

Hab gerade nur das hier gefunden:

Klick...

Ach ja: Wünsche euch allen einen schönen guten Morgen!!!

Edit sagt: Das Foto habe ich gerade im Netz gefunden... so sollen die Dinger aussehen:

Klick mich, ich bin ein Bild!

wenn du doch eh nicht da lang fährst was juckt es dich dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mir ist heute so eine Blitze den kompletten Weg zur Arbeit hinterher gelaufen..nur um zu sehen ob ich zu schnell fahre...ich hab die immer im Spiegel gesehen. Wenn ich mich dann aber ruckartig umgedreht habe, war sie weg. :-D

Schätzchen , das war ein Flitzer kein Blitzer :-D

Fährt eigentlich jemand nach Recklinghausen ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits.

Senile Bettflucht. So ein Scheiss. Nun gut. Gelegenheit genutzt, meine Reichtümer zu einer anderen Bank zu schaffen. Nachdem die DiBa ihre Zinsen auf 1,25% gesenkt hat und sich erdreistet,

mir dann heute zu schreiben, ich bekäme 2,5% für jeden neuen Euro, den ich anlege. Für die Hühner. Kohle geht jetzt zur 1822. Die zahlen wenigstens 2,75%.

In diesem Sinne: Einen schönen Sonntag wünscht ihr freundlicher Anlageberater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut. Gelegenheit genutzt, meine Reichtümer zu einer anderen Bank zu schaffen.

Und ich hab meine Reichtümer wieder mal zum Center getragen, neuen 3ten Gang und dies und das . . .

Ich hoffe dann ist Ruhe im Getriebe, und ein paar Meter wollte ich auch noch fahren vor NBR.

... sind ja noch 6 Tage ...

@ Rainer, wie siehts denn mit Deinem Sportgerät aus?

Angenehme Woche, Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab meine Reichtümer wieder mal zum Center getragen, neuen 3ten Gang und dies und das . . .

Ich hoffe dann ist Ruhe im Getriebe, und ein paar Meter wollte ich auch noch fahren vor NBR.

... sind ja noch 6 Tage ...

@ Rainer, wie siehts denn mit Deinem Sportgerät aus?

Angenehme Woche, Volker

Ja Rainer..was ist eigentlich mit deiner Karre, die Teile liegen schon seit Samstag auf der Werkbank und bald ist Wochennde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Volker

Hoffe, der Motor wird heute. Wir werden sehen.

So, meiner ist wieder zusammen,

boah, wie geil sind denn neue Gangräder? und wie weit der dreht wenn der Gang drin bleibt ...

Bin im Eifer des Gefechtes erstmal ohne Getriebeöl losgefahren, na ja, da wissen die neuen Gangräder auch gleich Bescheid ...

Bis die Tage, Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits.

Roller läuft. Nun muss nur noch der Alex Zeit haben, die Kiste auf dem SCK Prüfstand abzustimmen.

Ansonsten: Wer ist denn im Fahrerlager so nett und stimmt mir meinen Vergaser ab? Zahle eine Kiste Bier.

Bin diesbezüglich leider der komplette Noob.

@Volker @Ben

Jungs, wann gedachtet ihr denn am Ring aufzuschlagen? Gibt es da einen Termin, zu dem wir reinkönnen? Will ja nicht stundenlang mit meinem Grill allein auf weiter Flur da rumsitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits.

Roller läuft. Nun muss nur noch der Alex Zeit haben, die Kiste auf dem SCK Prüfstand abzustimmen.

Ansonsten: Wer ist denn im Fahrerlager so nett und stimmt mir meinen Vergaser ab? Zahle eine Kiste Bier.

Bin diesbezüglich leider der komplette Noob.

@Volker @Ben

Jungs, wann gedachtet ihr denn am Ring aufzuschlagen? Gibt es da einen Termin, zu dem wir reinkönnen? Will ja nicht stundenlang mit meinem Grill allein auf weiter Flur da rumsitzen.

:-D

war ja für 18:00 angesagt, ist aber wohl noch nicht so 100% klar.

Ich wollte einigermaßen pünklich da sein, dachte so an 16:30 - 17:00 Abfahrt (von Lindenthal).

Da ja wohl eh' Boxen gemietet werden müssen ist der Pavillon dann nur Bierzelt ...

... dann können wir sofort nach Ankunft die Grillvorbereitungen einleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen...

Der Hymer läuft wieder, werde ich heute abholen :-D

Die 38 hab ich immernochnicht wieder aktiviert, bin erstmal mit dem M1L gestern stehengeblieben....

Wir müssen Samstag noch zu nem 60ten Geburtstag, fahren direkt mit dem 67PS "Renntransporter" da hin und ich schaue

das wir uns dort frühestmöglich Richtung Eifel abseilen..

Denke wir sind gegen 2100 am Ring, schaue mal das ich beim Tanken etwas "Superdiesel" draufgiesse.... :-D

Wetter soll ja ganz gut werden...also Sonnenmilch nicht vergessen...

@rainer: 3ter Gang Vollgas...Enddrehzahl...bis 3 zählen....Zündung aus und auskuppeln. Kerze raus und schauen was geht....wenn zu hell dann HD rauf. Wenn ich noch Zeit hab helf ich dir.

@Volker:....haste dich bei der Probefahrt gewundert was der Malossi so klingelt ??...und nachem Getriebeöleinfüllen wars weg ??

Haben evtl noch etwas Platz im Auto, falls noch wer was zu transportieren hat...

Gruß, Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information