Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe in meinem Keller ein wenig aufgeräumt und habe folgenden Artikel gefunden!

Ich kann das Jahr nur schätzen, es wird so 1994 gewesen sein, der Herr Schneider (ganz rechts) oder der Marc (ganz links) könnten es uns evtl. genauer sagen...

rudolfplatz.jpg

Grüße

Dirk

Bearbeitet von Duemmer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut erkannt, da hatten wir alle noch Haare.....Mensch waren das lustige Frisuren und Zeiten!!!!

So'n Mist, bin halt wieder erkannt worden....

Aber der nette Herr in der ersten Reihe wollte mal ein paar Bilder von sich sehen, wer lachen will, kann mal auf http://mike.ist.blechrollerfahrer.eu gehen....

Viel Spaß und bitte nicht so laut lachen...

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dirk,

an die Aktion kann ich mich noch erinnern aber das Bild habe ich nie gesehen, den der Mann (ich glaube es war einer) sagte es könnte sein das er das Bild nehmen würde aber es war noch nicht ganz so sicher. Schade ist nur das es so klein ist, den irgendwo im hinterfeld müßte ich auch stehen.

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dirk,

an die Aktion kann ich mich noch erinnern aber das Bild habe ich nie gesehen, den der Mann (ich glaube es war einer) sagte es könnte sein das er das Bild nehmen würde aber es war noch nicht ganz so sicher. Schade ist nur das es so klein ist, den irgendwo im hinterfeld müßte ich auch stehen.

Gruß Torsten

biste sicher, dass wir auch dabei waren? ich kann mich absolut nicht mehr daran erinnern...

oh-mann, das ist ja ein halbes leben her ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Namen sagen mir auch noch was, aber zuordnen kann ich sie nicht mehr!!!

Schade, so ein RP-Revival bekommen wir sicherlich nicht hin, ......ist manchmal auch gut so....

Dirk Walter kam südlich von Bonn irgendwoher und hatte eine süße Freundin(Alex), oder?

Fragen über Fragen.....

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer denn kennt noch aus alten rudolfplatzzeiten den herrn "makentune" ,dirk walter oder christoph "döner"...?!

robert, die namen kommen mir doch bekannt vor. ach ja, cristoph döner ist übrigens nach kanada ausgewandert und da recht erfolgreich.

d. walter kommt nicht aus bonn eher bilderstöckchen bzw. ehrenfeld ;) das weiß robert (s.soucks) aber selber.

wer kommt morgen alles zum rudolfplatz ? wollte mal vorbeischauen, hab ne neue alltagsschlam**e :) häßlich aber bequem (und billig, "da stehste doch drauf")

reinhaun !

marc

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kolesche

wollte mal hier ne Resonanz hören....

Rolf (Floriam) hatte mal was von einem Flohmarkt mit Nighter erwähnt.

Dazu müßte ich mal wissen wie die Reso von euch ist ob man sowas mal angehn sollte. Geld können wir alle gebrauchen und ne Menge Teile zum tauschen oder Verkaufen für das ein oder andere Projekt hat der ein oder andere auch.

Macht euch mal Gedanken, es kann allerdings nur Samstag Abend ab 20.00 im Parkhaus stattfinden.

Parkplätze sind genug vorhanden und die meisten kennen ja die Örtlichkeit.

Gruß Herbert

Bearbeitet von Tumbstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dorkisbored: Wetter ist wirklich Mist. Also kein Rudolfplatz. Obwohl, im Süden scheint es etwas heller zu werden. Na mal sehen, bis 15:00 Uhr kann noch viel passieren.

@salino: Geiles Video :-D

@Herbert: Wär ich dabei. Sa, 20:00 Uhr ist auch 'ne gute Zeit. Allerdings hab ich nicht allzu viel zu verkaufen (oder müsste mal ausmisten), würde mich also bei irgendwem dazu stellen wollen. Oder ich mach aus dem blauen Klaus einen Verkaufstresen oder so :-D

Gruß

SubWay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kolesche

wollte mal hier ne Resonanz hören....

Rolf (Floriam) hatte mal was von einem Flohmarkt mit Nighter erwähnt.

Dazu müßte ich mal wissen wie die Reso von euch ist ob man sowas mal angehn sollte. Geld können wir alle gebrauchen und ne Menge Teile zum tauschen oder Verkaufen für das ein oder andere Projekt hat der ein oder andere auch.

Macht euch mal Gedanken, es kann allerdings nur Samstag Abend ab 20.00 im Parkhaus stattfinden.

Parkplätze sind genug vorhanden und die meisten kennen ja die Örtlichkeit.

Gruß Herbert

Da wäre ich dabei... Wie wäre das mit "Standmiete" beim Flohmarkt? In Form von ein Paar Kisten Bier für den Nighter oder so?

Gruss Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch noch ne Lusso-Hauptwelle für nen innen liegenden Simmering über??? Ich hab irgendwie die falsche Welle hier. :-D Kann auch gegen eine für aussen liegenden tauschen.

Mfg arno

Büdde, wollte eigentlich die Woche den Motor fertig machen.

Moin Kolesche

wollte mal hier ne Resonanz hören....

Rolf (Floriam) hatte mal was von einem Flohmarkt mit Nighter erwähnt.

Dazu müßte ich mal wissen wie die Reso von euch ist ob man sowas mal angehn sollte. Geld können wir alle gebrauchen und ne Menge Teile zum tauschen oder Verkaufen für das ein oder andere Projekt hat der ein oder andere auch.

Macht euch mal Gedanken, es kann allerdings nur Samstag Abend ab 20.00 im Parkhaus stattfinden.

Parkplätze sind genug vorhanden und die meisten kennen ja die Örtlichkeit.

Gruß Herbert

Bin dabei, hab genug Krempel rumliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standmiete gibts keine, lediglich Kaltgetränke vom Häbät kaufen(Preis hält sich aber im Rahmen)

Stände aufbauen lohnt nich zuviel Arbeit wird dann alles unter der Jacke verkauft. Psssst du wolle Malle kaufe

anpeilen könnte man den Herbst hinein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anpeilen könnte man den Herbst hinein oder?

Herbst ist klasse. Da fängt man ja normalerweise mit der Winterschrauberei an und kann die Teile gut brauchen. Ende September, Anfang Oktober halte ich für einen guten Zeitpunkt. Jo, und Verkauf aus dem Koffer, hat sowas rustikales :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich jemand außer mir gestern mittag auf Center.TV den Bericht über das Rollerrennen auf dem Nürburgring gesehen?

Frank hat da neulich mal sowas erwähnt.

War sehr lustig. Hans Cramer in Höchstform. Mal schauen, ob ich irgendwie an den Beitrag komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information