Zum Inhalt springen

EL 2011 Ireland


Empfohlene Beiträge

...gestern Abend war super.

Die gesamte Reisegruppe traf sich im Schloss des Präsidenten

und anschliessend auf der Party in Übach.

Pure Vorfreude...

http://www.youtube.com/watch?v=DrBLqp-s__o

Reisegruppe D-Dorf honeymoont ja schon seit zwei Wochen durch Cornwall und nähert sich so dem Großereignis.

Habe durch konsequente Inanspruchnahme des full english breakfirst bereits wieder ein Gürtelloch verloren.

Seis drum... :wacko:

Über den Geschmack von englisches Bier kann man sagen was man will - es funktioniert jedoch jeden Abend bisher wirklich zuverlässig :wacko: .

Apropos zuverlässig:

die Lambretta erweist sich als extrem reisefreundlich und reparaturunanfällig (solange man sie schön hinten im Auto lässt :laugh: )

Kommen am Donnerstagmorgen mit der Fähre in Cork an. Ich denke wir sehen uns dann spätestens mitags.

Froi mir !!!

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

sog amoi.....wo host du di denn versteckt ??.....arg

gibts jo goa net........nicht einmal übern weg gelaufen

guuuttttt.........do und fr war i mords bedient und samstag abend ab 2300 leider malzbierscheisserei- bedingt ausgefallen ..... komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also wir haben mit den "verspannten Belgiern" am Samstag bis zur irischen Nationalhymne in der Parallelveranstaltung gefeiert und bei "who the fuck is Alice" und "YMCA" die Korken knallen lassen. Da war mehr los als bei den Soul Nazis :laugh:

Ich freu mich auf Belgien :wacko:

die belgier kriegen eh nix auf der reihe sag ich schonmal pauschal.

die sind unter sich so verspannt , da kommt nix konstruktives.

lass mich aber gerne des besseren belehren.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also wir haben mit den "verspannten Belgiern" am Samstag bis zur irischen Nationalhymne in der Parallelveranstaltung gefeiert und bei "who the fuck is Alice" und "YMCA" die Korken knallen lassen. Da war mehr los als bei den Soul Nazis :wacko:

Ich freu mich auf Belgien :laugh:

du hast noch die 3 promille polonaise vergessen.... :wacko:

ganz ehrlich, jeder der nicht dabei war hat wirklich was verpasst. selbst das wetter war besser als erwartet. rund 2000 kilometer ohne richtig nass zu werden. essen super, stimmung immer spitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ganz ehrlich, jeder der nicht dabei war hat wirklich was verpasst. selbst das wetter war besser als erwartet. rund 2000 kilometer ohne richtig nass zu werden. essen super, stimmung immer spitze.

Dem schliesse ich mich zu 100% an!

Ergänzend sei erwähnt, dass wir mit 11 Leuten unterwegs waren, die sich teilweise vorher nicht kannten...

Mich hat beeindruckt, dass es nicht zu einem Lagerkoller oder ernsthafet Querelen gekommen ist.

Jederzeit wieder in dieser Konstellation... Hammer!

Wenn alle Mitgereisten einverstanden sind, würde ich ein paar Bilder einstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem schliesse ich mich zu 100% an!

Ergänzend sei erwähnt, dass wir mit 11 Leuten unterwegs waren, die sich teilweise vorher nicht kannten...

Mich hat beeindruckt, dass es nicht zu einem Lagerkoller oder ernsthafet Querelen gekommen ist.

Jederzeit wieder in dieser Konstellation... Hammer!

Wenn alle Mitgereisten einverstanden sind, würde ich ein paar Bilder einstellen...

hier ja, facebook auf keinen fall bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die grüne insel hat mein herz im sturm (und regen) erobert.

äußert freundliche menschen, feines futter, süffiges bier in gemütlichen pubs und eine atemberaubende landschaft.

ein paar fotos folgen.

beste grüße an unsere apartment-nachbarn rolf&co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information