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ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Meinste ich weiss heute schon was Donnerstag ist? Sorry, Terminschlampe, hilf mir mal!

:

Die 13 wollte Donnerstag mal auf die Rolle.

Richtig.

Und Basti evtl. mal rumkommen und machen + tun.

Habt ihr das Achsenschaf mitgenommen? Bin für die sofortige Aufnahme als neuer Member. Schafchapter Westerwald!

Militante Schaafschützer haben das verhindert.

Aber ich belade schon den Audowagen mit Material um Kamerad Schaaf mit Waffengewalt da raus zu holen.

T -22 Minuten.

:-D

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oder der zaun ist einfacher höher, oder an einer anderen stelle :-D

kinder, das war mehr als Top das wochenende, ich frag mich wann mein kater endlich kommt,

ha mich sicherheitshalber mal in die badewanne gelegt, wegen hinfallen und stinken und so !

meine klamotten kann ich verbrennen :-D

bis bald ! mit roller und noch mehr assis zusammen auf einem fleck !

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SMS von der Chefin:

Geh bitte erst duschen bevor du dich ins frisch gemachte Bett legst.

Nee, jetzt erst Recht.

Und Haferflocken fress ich vorher auch noch.

:-D An sich sollte sie Dich und Deine zu erwartende Reaktion auf so ne Ansage ja mittlerweile kennen, oda??

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Klar.

Sie schätzt dabei aber jedesmal ihre Amtsgewalt zu hoch ein.

:-D

Übrigens, die Fotos sind da.

Ich habe den Stick von Eddie da, kopiere einmal alles und wir dröseln das die Tage mal auf.

Achse, aufgepasst, da sind Pimmelfotos dabei.

Sollte ich wieder erwarten da mal was posten, direkt auf die Finger hauen.

Wenig Schlaf, viel lustig und so.

 

 

Bearbeitet von dreckige13
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Sehr gut.

Schaaf, wir kommen wieder!

Schade das der Präsi bei Manus Bildern schon aus dem Pool raus und nicht gerade erst reinfliegt.

Den Bierbankriot hat sie aber, glaube ich, schon abgelichtet.

Leck mich am Arsch, so im Zeitraffer haben wir uns wieder nett amüsiert, kann man nicht anders sagen.

:inlove:

  • Like 1
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Wahahaaa....

Ich habe da eben, an der Tanke in Bonn, einen in den Flachspüler gebrannt, das die Energiesparlampe blass geworden ist.

Inklusive Maisbröckchen vom Chilli.

Das kam so dringend, von dem Gerappel auf der Holzbank, wie ein 43 spänniger D Zug in einen belgischen Bahnhof kurz vor Feierabend, da war kein halten mehr.

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Die 13 wollte Donnerstag mal auf die Rolle.

ja schick dann wird also donnerstag gegrillt.

nee kinder wat ein wochenende,war wiedermal super geil.

einige sachen kommen mir jetzt beim fotos gucken erst wieder innen kopf.

freu mich schon aufs nächste mal.

so und jetzt wieder inne waagerechte.

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    • Ich habe den Signalfilter von Koso nun da und verbaut.  Leider bekomme ich keine Anzeige vom DZM. Ich habe den Impuls auf 1 eingestellt.   Derzeit habe ich nur so ein nology Zündkabel. Den Signalfilter habe ich einmal, wie in Variante B in der Anleitung, mit Kabelbinder befestigt. Keine Reaktion. Und ich habe versucht, ein dünnes 1,5mm Kabel um das Zündkabel zu wickeln und mit dem Signalfilter verbunden. Geht auch nicht. Kann es sein, dass das mit dem nology Kabel nicht geht?  
    • Je niedriger die Generatorleistung bei DC-Betriebsart ausgelegt ist, um so mehr Speicherreserven sollten für Stadtverkehr (ohne Ladestrom) vorhanden sein. In diesem Zusammenhang wären die kompakten 12V 6Ah LifePo4 Akkus ein guter Mittelwert.   Bei Steckverbindungen und Leitungen zwischen Spannungsregler + und der Masseleitung, sollte immer auf möglichst niedrige Übergangswiderstände geachtet werden. Alleine vom Leitwert geringfügig schlechtere 10 Ampere Sicherungen, können schon knapp 10 MilliOhm Übergangswiderstand verursachen. Dabei ist meistens der Leitungswiderstand das kleinere Übel im Vergleich zu Steckverbindungen, immerhin verursachen etwa 8,5 Zentimeter 1,5mm² Kupferdraht nur ca. 1 MilliOhm Innenwiderstand.   https://www.motelek.net/allgemein/info/messtechnik/?file=1-milliohm.jpg   Der Spannungabfall zwischen Laderegler und Energiespeicher sollte immer so niedrig wie möglich ausfallen, damit auch bei kleinen Differenzspannungen noch Ladeströme fließen können.   PS: Kompakte Bleiakkus (egal ob Nass, AGM, Gel oder auch teure Wickelzellen) leiden alle unter ähnlichen Nachteilen, weil sie ab ca. 70% Ladezustand oder 30% Entladetiefe, nur noch kurzzeitig höhere Ladeströme aufnehmen können.   https://www.motelek.net/allgemein/akkus/bleiakkus/?file=ladestromverlau.png   Mit fortschreitender Alterung, werden deren Ladeeigenschaften zusätzlich kontinuierlich schlechter, deshalb kann man deren Nennkapazität auch bei weitem nicht wirklich nützen. Entlädt man sie zu tief, sterben sie überdurchschnittlich schnell!    
    • Sieht auch ziemlich schnell aus.
    • Am Deckel hätte ich Interesse, Herr Kollege! Ich muss mal schauen, was auf meiner 50s drauf ist. Ich habe ein umgekehrtes Problem. Mein rot-orange am Rahmen ist dunkler als der Deckel. Ich hab aktuell zwei Deckel, einen in wohl 919:     Der Deckel hier unten war bei der 50s dabei, und ist heller als der 919(?), wobei ich den Deckel hier über dem Text nicht als 919 sehe? Könnt auch was anderes sein:     Farbe von der 50s hier besser zu erkennen. Hat jemand ne Idee, was das für ne Farbe sein könnte?    
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